|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Versteh ich nicht ganz!
Sollstärke 10 Mannschaften nächstes Jahr, oder? 3 steigen ab in diesem Jahr (leider), Weiterode geht hoch und evtl SVH, bleiben 6 übrig. Ihrigshausen und Richelsdorf kommen rein, sind dann 8, also bleiben 2 Plätze übrig die in der Religation gespielt werden müssen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und Eschenstruth geht in die Relegation also 7. Und dann die drei Teilnehmer der Relegation macht 10. Ich habe auch den Fehler gemacht und Eschenstruth zwei Mal gerechnet, einerseits in der Klasse und zweitens in der Relegation. Das spannende ist möglicherweise, dass noch nicht feststeht ob Kassel aufsteigt, wenn die Relegation startet. Also stehen zu Beginn nur die ersten beiden fest. Ich persönlich glaube auch eher an Steinheim also Relegationssieger. Aber wer weiss, was bei anderen Mannschaften in höheren Klassen noch so passiert!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Schosch
Gibt es eigentlich noch einen Absch-luß/ieds -Bericht von dir? Wir müssen ja erstmal ohne dich auskommen |
|
|||
|
|||
Vorausgesetzt das der SVH nicht doch noch aufsteigt sieht die Vl wohl so aus.
SVH 1945 Kassel II TSV Eintr. 1863 Felsberg TTC Lax Bad Hersfeld TSV 1897 Breitenbach II TSG 1895 Eschenstruth SV RW Leimsfeld TSV 1945 Ihringshausen TTC Richelsdorf 1963 TTV 1951/66 Stadtallendorf II TTV Altenbrunslar-Wolfersh. mit ?, da sie nach eigenen Angaben keine Lust haben sich immer "abschießen zu lassen" wenn nicht Altenbrunslar dann TTC 1961 Burghasungen wenn der SVH doch noch aufsteigen sollte, was unwahrscheinlich ist und Altenbrunslar auch nicht will TSV Marbach Wir werden sehen spätestens am 10.6. werden wir schlauer sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast am Sonntag lediglich die derzeitige Tendenz mitbekommen. Also abwarten und Tee oder so trinken |
|
|||
|
|||
Außerdem können die auch alle fest zurück schießen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
z.B. Doko
aber das eine schliesst das andere ja nicht aus und ob ich BOL oder VL spiele bleibt zeitlich das Gleiche |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.