|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Was redest du für einen gnadenlosen Schwachsinn zusammen? Was erlaubst du dir mir zu unterstellen? Hast du sie noch alle? Hier geht es nicht um 2 Kinder, hier geht es um eine stattliche Anzahl von Menschen (die im Übrigen zu weiten Teilen nicht aus einem Kriegsgebiet kommen) die unrechtmässig unsere Grenzen angreifen. Wenn du das dulden willst mach das ruhig. Ich möchte nicht das sowas geduldet wird. Hilfe erzwingen? Eine von vielen kranken Ideen die Gutmenschen haben? Nein, Hilfe muss gegeben werden, nicht genommen, denk mal über den Unterschied nach!
Wie viele hier wollen jemand aufnehmen? Hände hoch bitte. Beweist doch dass ihr nicht Wohfühlmenschen seid sondern gute Menschen. Ansonsten Klappe halten am besten, Gott vergibt euch sicher diejenigen die durch den geforderten Irrsinn zu Schaden kommen würden sollten es nicht tun.
|
|
|||
Wie man 2015 und in den Folgejahren gesehen hat gab es ja massive Probleme an den Ausgabestellen der Tafel, nicht so in den Bio Reformhäusern.
|
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Weil von Kindern die Rede war, keine Frage die Kleinen muss man aus dem Schlamassel rausholen und hierher bringen und versorgen. Die Leute die erwachsen sind, und mit Gewalt Zutritt erzwingen wollen, die Leute muss man davon überzeugen das sie besser umkehren. Der Flüchtlingspulk ist aufzulösen in Menschen aus Kriegsgebieten, die müssen natürlich in Europa versorgt werden. Alle anderen drehen besser um, denen würde ich zeigen wer das Sagen hat. Die verstehen keine andere Sprache. Der Sultan kann nicht mehr länger ein Mitglied in einem Bündnis mit dem Westen sein, mit der Türkei kann man erst wieder sprechen wenn der Knabe Geschichte ist, das aber können nur seine Landsleute lösen.
Das sehe ich ähnlich, aber die USA wird das nun gerade kümmern, was die europäischen Vasallenstaaten für eine Meinung bzgl. der Türkei haben. Die sehen die geostrategische Position, und damit ist die Diskussion auch schon beendet.
In der CDU steckt eine Menge SED - nicht (nur?) in der Linken.
|
|
|||
Glücklicherweise war, bin und werde ich auf absehbare Zeit die Dienste der Tafel nicht in Anspruch nehmen müssen.
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bei der Abwehr (!) der Kriegsflüchtlinge wird u.a. mit Tränengas auch gegen Kinder vorgegangen. Findest Du das gut? Leugnest Du dass das passiert? Darum betteln sie ja auch verzweifelt um Hilfe. Was da an der türkisch-griechischen Grenze passiert ist der pure Wahnsinn. Immerhin setzt unsere Regierung ein Zeichen. Wirst Du ihr das auch negativ anrechnen so wie 2015? |
|
|||
https://www.welt.de/politik/deutschl...fzunehmen.html
Zitat Es gibt eine große Unzufriedenheit in der Bevölkerung, weil jeder, der hier ankommt, sofort viele oder teilweise sogar noch höhere Rechte und Ansprüche auf Leistungen oder ärztliche Versorgung hat als jemand, der schon sein Leben lang hier arbeitet. Zitat Ende Es erstaunt mich das ein CDU Politiker solche offenen Worte findet. Das er diesen erwiesenen Umstand benannt hat.... bekommt er jetzt auch einen rassistischen Stempel aufgedrückt ? |
Lesezeichen |
|
|