Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.03.2020, 16:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Sagt ja niemand, dass ALLES Kinder seien. Aber eben AUCH Kinder.
Kann man berücksichtigen, aber wenn man 98 Kriegs-Wirtschaftsflüchtlinge schocken kann, sind zwei Kinder als Kollateralschaden sicherlich akzeptabel, oder, Abwehrtitan? Oder gibt es unter den Kriegs-Wirtschaftsflüchtlingen keine Kinder, alles nur verlogene Propaganda?
Kollateralschäden sind doch eh ein gängiges Mittel, siehe USA, die per Drohnen zwar hier und da mögliche (!) Straftäter ausschalten (zwar ohne Prozess, aber wen interessiert das schon), dabei aber ganze Familien auslöschen und dies billigend in Kauf nehmen. Dann braucht man sich über ein paar Flüchtlingskinder als Kollateralschäden im Kampf gegen den Terrorismus äh die Flüchtlinge nicht aufzuregen. Stimmt's?

Was redest du für einen gnadenlosen Schwachsinn zusammen? Was erlaubst du dir mir zu unterstellen? Hast du sie noch alle?

Hier geht es nicht um 2 Kinder, hier geht es um eine stattliche Anzahl von Menschen (die im Übrigen zu weiten Teilen nicht aus einem Kriegsgebiet kommen) die unrechtmässig unsere Grenzen angreifen. Wenn du das dulden willst mach das ruhig. Ich möchte nicht das sowas geduldet wird.
Hilfe erzwingen? Eine von vielen kranken Ideen die Gutmenschen haben?
Nein, Hilfe muss gegeben werden, nicht genommen, denk mal über den Unterschied nach!
Alt 06.03.2020, 17:12
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wie viele hier wollen jemand aufnehmen? Hände hoch bitte. Beweist doch dass ihr nicht Wohfühlmenschen seid sondern gute Menschen. Ansonsten Klappe halten am besten, Gott vergibt euch sicher diejenigen die durch den geforderten Irrsinn zu Schaden kommen würden sollten es nicht tun.
Alt 06.03.2020, 20:13
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie man 2015 und in den Folgejahren gesehen hat gab es ja massive Probleme an den Ausgabestellen der Tafel, nicht so in den Bio Reformhäusern.

Alt 07.03.2020, 00:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Wie man 2015 und in den Folgejahren gesehen hat gab es ja massive Probleme an den Ausgabestellen der Tafel, nicht so in den Bio Reformhäusern.

Nix bekommen?
Alt 08.03.2020, 12:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html

Weil von Kindern die Rede war, keine Frage die Kleinen muss man aus dem Schlamassel rausholen und hierher bringen und versorgen. Die Leute die erwachsen sind, und mit Gewalt Zutritt erzwingen wollen, die Leute muss man davon überzeugen das sie besser umkehren.

Der Flüchtlingspulk ist aufzulösen in Menschen aus Kriegsgebieten, die müssen natürlich in Europa versorgt werden. Alle anderen drehen besser um, denen würde ich zeigen wer das Sagen hat. Die verstehen keine andere Sprache.

Der Sultan kann nicht mehr länger ein Mitglied in einem Bündnis mit dem Westen sein, mit der Türkei kann man erst wieder sprechen wenn der Knabe Geschichte ist, das aber können nur seine Landsleute lösen.
Alt 08.03.2020, 13:21
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Sultan kann nicht mehr länger ein Mitglied in einem Bündnis mit dem Westen sein, mit der Türkei kann man erst wieder sprechen wenn der Knabe Geschichte ist, das aber können nur seine Landsleute lösen.
Das sehe ich ähnlich, aber die USA wird das nun gerade kümmern, was die europäischen Vasallenstaaten für eine Meinung bzgl. der Türkei haben. Die sehen die geostrategische Position, und damit ist die Diskussion auch schon beendet.
Alt 09.03.2020, 05:48
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der CDU steckt eine Menge SED - nicht (nur?) in der Linken.
Alt 09.03.2020, 08:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nix bekommen?
Glücklicherweise war, bin und werde ich auf absehbare Zeit die Dienste der Tafel nicht in Anspruch nehmen müssen.
Alt 09.03.2020, 08:28
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Was redest du für einen gnadenlosen Schwachsinn zusammen? Was erlaubst du dir mir zu unterstellen? Hast du sie noch alle?
Von mir kann ich das bestätigen, wie sieht es bei Dir aus?

Zitat:
Hier geht es nicht um 2 Kinder, hier geht es um eine stattliche Anzahl von Menschen (die im Übrigen zu weiten Teilen nicht aus einem Kriegsgebiet kommen) die unrechtmässig unsere Grenzen angreifen.
Unsere Grenzen angreifen? Denk noch mal drüber nach, was Du da schreibst.
Bei der Abwehr (!) der Kriegsflüchtlinge wird u.a. mit Tränengas auch gegen Kinder vorgegangen. Findest Du das gut? Leugnest Du dass das passiert?

Zitat:
Hilfe erzwingen? Eine von vielen kranken Ideen die Gutmenschen haben?
Nein, Hilfe muss gegeben werden, nicht genommen, denk mal über den Unterschied nach!
Darum betteln sie ja auch verzweifelt um Hilfe. Was da an der türkisch-griechischen Grenze passiert ist der pure Wahnsinn. Immerhin setzt unsere Regierung ein Zeichen. Wirst Du ihr das auch negativ anrechnen so wie 2015?
Alt 09.03.2020, 08:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

https://www.welt.de/politik/deutschl...fzunehmen.html

Zitat

Es gibt eine große Unzufriedenheit in der Bevölkerung, weil jeder, der hier ankommt, sofort viele oder teilweise sogar noch höhere Rechte und Ansprüche auf Leistungen oder ärztliche Versorgung hat als jemand, der schon sein Leben lang hier arbeitet.

Zitat Ende

Es erstaunt mich das ein CDU Politiker solche offenen Worte findet.

Das er diesen erwiesenen Umstand benannt hat.... bekommt er jetzt auch einen rassistischen Stempel aufgedrückt ?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »