|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Gerade beim 100m Lauf ist die Dominanz von farbigen Läufern durchaus augenfällig, aber medizinisch nachgewiesen ist ein genetischer Vorteil meines Wissens nach nicht. Es gibt auch andere Sportarten, bei denen Schnellkraft entscheidend und kaum ein farbiger Athlet in der Weltklasse ist. Mir fällt aus dem Stand z.B. kein farbiger Schwimmer ein. Man kommt da recht schnell auf die Idee dass das mehr mit den Lebensumständen der Menschen zu tun hat.
Zitat:
|
|
|||
Die Rassismus-Keule ist eben heutzutage die beste und schnellste Möglichkeit Andersdenkende mundtot zu machen.
Unterstützt wird dieser Mechanismus durch die Angst vieler nicht mehr seine Meinung öffentlich sagen zu können. Was heutzutage mit Personen des öffentlichen Lebens passiert die Ihre Meinung sagen kann man gut an der Personalie Uwe Steimle erkennen. |
|
|||
Die angeborene Angst vor dem Krokodil?
Ganz einfach: Weil ich Dich (noch?) nicht als Rassist und Fremdenfeind einschätze und wollte, dass Du Dich selbst meldest. Ich hatte nämlich kurz überlegt, auch Deinen Namen zu nennen. Du bist aber lediglich ein möchtegern-lustiger Provokateur ohne Substanz und bei weitem nicht so aufdringlich wie die o.g.
Zitat:
Zitat:
Dass Du immer noch versuchst, diese plumpe Opferrolle einzunehmen, obwohl das hier nicht funktioniert, bleibt vermutlich Dein Geheimnis. Zitat:
Du meinst wohl Walter Lübcke? |
|
|||
Zitat:
Geändert von Danielson (11.03.2020 um 07:28 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich bin gespannt... |
|
|||
Nein ich meine Uwe Steimle !
Leider nur ein billiger Versuch... |
|
||||
Zitat:
Nee, bin kein "Rassist und Fremdenfeind", und ich mache auch mein Kreuz nicht bei der "Alternative" (bei anderen - so "jedem achten" - hier bin ich mir da trotz gegenteiliger Beteuerungen nämlich nicht sooo sicher....) Allerdings hab ich ne klare Meinung zu einigen Themen. Diese hier dezidiert zu äußern, bringt aber nix; das ist ein Fass ohne Boden. Nur soviel: Teile meiner Antwort würden den ein' oder anderen hier beunruhigen. Zitat:
Die Hausarbeit ruft. Wo ist eigentlich Nieschreiber? In Quarantäne? |
Lesezeichen |
|
|