|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Timo Boll fl Holz
Nicht mehr im Katalog aufgeführt und zudem hab ich eine telefonische Info darüber erhalten.
Tibhar Genius / BTY Freitas / Friendship Bloom Power Geändert von TT-NEWS Team (25.03.2018 um 17:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Timo Boll Spirit
Mein Kumpel spielt so eins seit 12 Jahren dementsprechend sieht’s auch aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ich zwar auch nicht der Meinung, aber so wurde es mir gesagt =) Zitat:
oder war es einfach nur ein Testkommentar?
|
|||
|
|||
Sorry wollte unter dem Bild mit dem geschuppten Furnier das Schreiben, gibts für solche Hölzer einen Markt? Hier das Bild:
41989_EA5_3_A5_A_4052_83_A8_C868104_CFEF1.jpg |
|
|||
|
|||
Kann jemand von euch das Boll Spirit mit einem Carbonado 190 oder einem Maplewood NCT VII vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Das Carbonado ist um einiges härter, direkter und schneller = schwieriger zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann nicht verstehen, dass ein Primorac Carbon, Mazunov off+ etc weiter produziert wird, aber ein "Klassiker" wie das Spirit auslaufen soll?! Kenne allein 5-10 Leute, die es spielen - an den Verkaufszahlen sollte es also nicht liegen... Skandal
|
||||
|
||||
Naja das eigentliche Viscaria von damals gibt es so auch nicht mehr....
Dafür kam das Boll Spirit....Dafür nun das Boll Alc. Ich bin ganz bei dir und finde, dass sich beide nicht ansatzweise ähnlich spielen Aber aufgrund der ganzen Serien passt es wohl nicht mehr hinein
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, sicher nicht - es sei denn, sie kriegen für 120 Euro keins mehr neu verkauft weil die Leute entweder das Boll ALC wollen oder gleich eins der zahlreich vorhandenen, älteren Spirits (die ja der Legende nach auch besser sind). |
|
|||
|
|||
Für mich völlig unverständlich, dass es das Viscaria nur mit konkavem Griff gibt. Für Boll Spirit Spieler, dir einen geraden Griff bevorzugen, ist das somit keine Alternative.
Ich besitze sowohl ein Boll Spirit, als auch ein ALC und kann idT leichte Unterschiede erkennen, was aber vielleicht auch am etwas anderem Gewicht liegen kann. Das ALC erscheint mir durchschlagskräftiger, was mir beim Spielen mit dem Plastikball aber zu Gute kommt.
butterfly holz, spirit |
|
|