|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liquin Material?
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt reich es aber m al mit deiner Besserwisserrei!!!!! Wenn dir nicht passt kannst du gerne gehen.....den du nervst!!! Sry fürs off-topic aber das musste gesagt werden
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich möchte, dass ihr euch beide die Hand gebt und euch beruhigt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@henrypijames
Hab mich mit dem Namen der zwei Spieler ein wenig verschrieben kann jeden ja mal passieren. Was ist in deinen Augen ur-chinesisches Spiel. Meinst du damit mehr Schuss als Topspin?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@henrypijames
Nah am Tisch und mit schnellen,flachen Topspins spielen aber doch auch viele andere Spieler wie z.b. Wang Liqin. Na gut er geht schon mal in die Halbdistanz. Aber selbst der agressivste Spieler muss das wohl mal machen. Das mit dem Material auf der Rückhand finde ich schade. Heutzutage spielt fast kein Chinesischer Angreifer mehr eine Kurznoppe auf der Rückhand.
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich überhaupt noch einen bekannten chinesischen Angreifer,der Noppen auf der Rückhand spielt?Würde mich echt interessieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Weltklasse PS: solltest du auf diesen Beitrag antworten, kann ich ihn nicht lesen und kommentieren da du dich ab sofort als neue Nr.10 auf meiner Ignorier-Liste befindest. Diese empfehle ich dir auch anzulegen für Leute die dich nerven. Vielleicht bekomme ich ja sogar den Ehrenplatz als neue Nr. 1. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.