|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz
Das hab ich mir auch gedacht👍
|
|
|||
|
|||
Interessant ist, dass die ARAG Ihren Hauptsitz in Düsseldorf hat und Hauptsponsor von wem ist?
Ja, genau von Borussia Düssseldrf. Wieder mal Enden alle Fäden bei Borussia Düsseldorf🤔 |
|
|||
|
|||
Endlich konnte ich meine gewünschte Nummer abrufen. Eine schöne Sache.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und hast du dir schon nen Aluhut gebastelt?
|
|||
|
|||
Was lange währt, wird endlich gut
|
|||
|
|||
Es ist natürlich enttäuschend, dass man seine ID nur so eingeschränkt festlegen kann. Hier wird einfach Geschäftspotenzial vertan.
Hoffentlich kommt bald das kostenpflichtige Ändern der ID auf eine uneingeschränkte Premium ID, mit noch mehr Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Was wäre das schön. Gibt es schon Trikots mit QR Code IDs und ein Regelwerk für das korrekte Anbringen der IDs? |
|
|||
|
|||
Diese BAsics.
Hauptsache die Werbung wird angezeigt. BTW: die Liste der Cookies ist spannend und lang. |
|
|||
|
|||
Gestern erhalte ich ein Angebot eines Ausrüsters, der nicht nur die Give Aways stellt, sondern über den man dann auch noch ortsübliche Rabatte beim Einkauf erhalten kann.
Versendet an mich über My Tischtennis. Kurrios, dazu sehr intransparent, dass der Vorstand des DTTB Mitinhaber dieser Tischtennisfirma ist. Sorry, aber der DTTB, My Tischtennis und nun auch ein Sportmaterialanbieter hängen recht intransparent miteinander verpflichtet zusammen. In Italien werden solche Mauscheleien vorwiegend in Familien ausgeübt und haben sogar dafür einen weltweit bekannten Namen dafür. Ich verstehe nicht, welche intransparenten Vorgänge hier noch alles gemacht werden. Diese Konstrukte zwischen Verband, Verbände und Firmen sollte auf den Prüfstand. |
|
|||
|
|||
Ein DTTB-Funktionär hat was mit Tischtennis zu tun, das ist ja skandalös. Und das ganze ist so intransparent, dass du's innerhalb weniger Stunden herausgefunden hast. Wahrlich mafiöse Strukturen!
Wenn's doch noch nur ein Gremium gäbe, das dem nachgehen könnte. Aber leider ist das DTTB-Präsidium (ich nehme an, das meinst du, oder doch den BGB-Vorstand?) auf Lebenszeit ernannt und der Bundestag hat auch keinerlei Möglichkeiten, ein Präsidiumsmitglied abzuberufen. Ist schon schlimm. So, Spaß beiseite: Wenn du das alles so unpassend findest, dann gehe zu deinem Verband und sorge dort für Beschlüsse, um auf dem nächsten Bundestag den ungeeigneten Präsidiumsmitgliedern das Vertrauen zu entziehen. So lässt sich am einfachsten das alles aufdecken. |
|
|||
|
|||
Das hast Du ja alles recht amüsant verpackt, aber in Wahrheit ist das skandalös.
Ein externer IT Anbieter ist so mit dem Verband verbunden, dass quasi alles was rund um dessen ökonomischen Interessen ein monopolistischer Verband und 4 große Verbände ( insgesamt haben wir 18. Verbände ) in ganz Deutschland bestimmt werden kann. Dubios, da lediglich diese 4 Verbände gemeinsam mit dem DTTB Inhaber dieser GmbH sind. Obendrein wird dann noch ein TT Ausrüster mit allem verknüpft, bei welchem der Vorstand des DTTB auch Inhaber dieses Ausrüsters ist. Wenn nun über die Lizenzbeantragung alle Kontaktdaten wie Name, Anschrift, Geb. Datum und Bankverbindung der My TT GmbH ( wohl gemerkt einem externen Anbieter ) vorliegen, dann kann über diesen alles mögliche, wie jetzt geschehen, jeder Müll angeboten werden. Wenn ich etwas bestellen möchte, dann verbiete ich mir, dass hier Werbung über My TT mit meinen Daten veranlasst wird. Dazu. Warum muss ich bei der Lizenz meine Bankdaten übermitteln? Warum nicht via Rechnung? Alles sehr dubios Geändert von w_W_ (12.06.2024 um 13:17 Uhr) Grund: nicht, das da(bei) ein Shop genannt wird.... |
Lesezeichen |
|
|