|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
@Turboblock
Aber 2 Asiaten dürften doch gar nicht in einem Spiel eingesetzt werden, oder hat sich das geändert? In der Landesliga taucht so ein Problem selten auf, deshalb weiß ich das nicht ;-)
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Er ist ein tollerSpieler, gar keine Frage, aber nicht gerade das beste Nervenkostüm. Geändert von Trillian (07.02.2018 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann würde es mit einem sicheren sieg nur mit einen topchinesen gehen, es sei denn es ließe sich ein weiterer starker asiate in die eu einbügern. davon ist aber auch nicht auszugehen, das machen immer nur ausrangierte spieler, die in china durch das raster gefallen sind. (he zhi wen, kou lei usw) Geändert von Turboblock (07.02.2018 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
harimoto ist über jeden zweifel erhaben, er hat sich wirklich prächtig entwickelt. mit ihm würd ich die chancen schon auf ca 50:50 sehen. wong chun ting und niwa sind auch sehr starke leute, die einem mizutani und dima alles abverlangen, auch mit einem von den beiden würd ichs schon auf ca.50:50 sehen. chuang ist von den vieren der schwächste mittlerweile, klar, aber halt immernoch einiges stärker als k.karlsson, källberg, oder fegerl. die chancen würd ich mit ihm auf ca. 40:60 sehen. mit karlsson, källberg,oder feger würd ich die chancen nur auf ca.10:90 sehen. bei den besagten quoten muss man auch defintiv mit dazu einbeziehen, dass timo gerade top drauf ist und das setzt diese quoten auch zwingend vorraus... in der topform kann er dima und mizutani jederzeit schlagen, aber er kanns halt nicht allein richten... Geändert von Turboblock (07.02.2018 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hätte ihn mir auch in Orenburg sehr gut vorstellen können.
Eher als Freitas (eher die allerbesten Zeiten hinter sich). Calderano ist schon eines der größten Juwele, da sollte auch bei DD berücksichtigt werden. Trotzdem finde ich es eigentümlich dass dort in dem Artikel so „frei“ drüber berichtet wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorry, aber dieser Thread hier ist eine absolute Zumutung. Vollgespamt mit Turboblocks Beiträgen. Wenn man abends hier auf die Seite geht und als letzter Beitrag angezeigt wird "Turboblock", dann weiß man, dass nichts nützliches von sich gegeben wird, nur sch...e erzählt wird. Wenn als letzter Beitrag "Spitzenspieler" angezeigt wird, weiß man ebenfalls, dass man keine News hier erhält. Dieser Kollege stellt immer nur irgendwelche dummen Fragen, weiß selber gar nichts, und will in jedem zweiten Beitrag wissen, was Ovtcharov spielt, was Apolonia spielt etc.
So macht das hier keinen Spaß mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wobei es nicht viel heißen muß, wenn jemand über den Tellerrand hinaus sieht. Damit ist ja der Horizont immer noch sehr beschränkt, er sieht dann ja höchstens bis zum Glas oder so.
|
|
||||
|
||||
Na ja, ich habe hier das mit dem Holz nur noch mal gemacht quasi als Witz.
Hatte ja ne Anspielung erhalten. Ich frage oft nach lieblingsspielern, ja. Aber das ich nix weiß... Habe auch schon oft, immer mal wieder, paar news gehabt. Zum Beispiel top 16 mit der Meldung das freitas nicht spielt. Vor ittf und ETTU es gelistet hatten. Aber ich muss mich ja nicht rechtfertigen. Zu turbo... Zu viele Beiträge auf einmal und hält zu viel auf sich. Aber ich lese ihn gerne. So und jetzt wieder writer mit Scheich...
|