Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2018, 19:21
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@Turboblock

Aber 2 Asiaten dürften doch gar nicht in einem Spiel eingesetzt werden, oder hat sich das geändert?

In der Landesliga taucht so ein Problem selten auf, deshalb weiß ich das nicht ;-)
Alt 07.02.2018, 19:27
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mit harimoto und wong chun ting würde was gehen, oder auch mit niwa und chuang chi yuan.
Dass Chuang Düsseldorf weiterhelfen würde, glaube ich nicht. Zum einen ist er generell deutlich unbeständiger als früher. Zum anderen habe ich ihn leider nur eine einzige Saison in den entscheidenden Matches um einen Titel gut spielen sehen, nämlich in der Meisterschaftssaison von Werder.
Er ist ein tollerSpieler, gar keine Frage, aber nicht gerade das beste Nervenkostüm.

Geändert von Trillian (07.02.2018 um 19:29 Uhr)
Alt 07.02.2018, 19:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
@Turboblock

Aber 2 Asiaten dürften doch gar nicht in einem Spiel eingesetzt werden, oder hat sich das geändert?

In der Landesliga taucht so ein Problem selten auf, deshalb weiß ich das nicht ;-)
tatsache, das müsste immernoch korrekt sein...

dann würde es mit einem sicheren sieg nur mit einen topchinesen gehen, es sei denn es ließe sich ein weiterer starker asiate in die eu einbügern.

davon ist aber auch nicht auszugehen, das machen immer nur ausrangierte spieler, die in china durch das raster gefallen sind.

(he zhi wen, kou lei usw)

Geändert von Turboblock (07.02.2018 um 19:49 Uhr)
Alt 07.02.2018, 19:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Dass Chuang Düsseldorf weiterhelfen würde, glaube ich nicht. Zum einen ist er generell deutlich unbeständiger als früher. Zum anderen habe ich ihn leider nur eine einzige Saison in den entscheidenden Matches um einen Titel gut spielen sehen, nämlich in der Meisterschaftssaison von Werder.
Er ist ein tollerSpieler, gar keine Frage, aber nicht gerade das beste Nervenkostüm.
naja, ich hab jetzt halt mal 4 namen aufgezählt (außer den topchinesen, die außerhalb jeder debatte stehen und da wäre die quote dann schon ca 75:25)

harimoto ist über jeden zweifel erhaben, er hat sich wirklich prächtig entwickelt. mit ihm würd ich die chancen schon auf ca 50:50 sehen.

wong chun ting und niwa sind auch sehr starke leute, die einem mizutani und dima alles abverlangen, auch mit einem von den beiden würd ichs schon auf ca.50:50 sehen.

chuang ist von den vieren der schwächste mittlerweile, klar, aber halt immernoch einiges stärker als k.karlsson, källberg, oder fegerl. die chancen würd ich mit ihm auf ca. 40:60 sehen.

mit karlsson, källberg,oder feger würd ich die chancen nur auf ca.10:90 sehen.

bei den besagten quoten muss man auch defintiv mit dazu einbeziehen, dass timo gerade top drauf ist und das setzt diese quoten auch zwingend vorraus... in der topform kann er dima und mizutani jederzeit schlagen, aber er kanns halt nicht allein richten...

Geändert von Turboblock (07.02.2018 um 19:58 Uhr)
Alt 07.02.2018, 20:06
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte ihn mir auch in Orenburg sehr gut vorstellen können.
Eher als Freitas (eher die allerbesten Zeiten hinter sich). Calderano ist schon eines der größten Juwele, da sollte auch bei DD berücksichtigt werden.

Trotzdem finde ich es eigentümlich dass dort in dem Artikel so „frei“ drüber berichtet wird...
Alt 07.02.2018, 21:00
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Und welches Holz spielt eigentlich Dima?
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen

Ja, das stimmt.
Diese Frage ist immer wieder auf das Neue wichtig.

Beim top 16 sah es so aus, als ob er immer noch sein Ovtcharov true carbon | Ovtcharov original carbon mix mit senso v1 hohlgriff natürlich hat

Wahrscheinlich frage ich nach dem roskilde ecl Spiel nochmal
Angeblich ein Holz der ...
Alt 07.02.2018, 21:04
Vereinssuche123 Vereinssuche123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vereinssuche123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, aber dieser Thread hier ist eine absolute Zumutung. Vollgespamt mit Turboblocks Beiträgen. Wenn man abends hier auf die Seite geht und als letzter Beitrag angezeigt wird "Turboblock", dann weiß man, dass nichts nützliches von sich gegeben wird, nur sch...e erzählt wird. Wenn als letzter Beitrag "Spitzenspieler" angezeigt wird, weiß man ebenfalls, dass man keine News hier erhält. Dieser Kollege stellt immer nur irgendwelche dummen Fragen, weiß selber gar nichts, und will in jedem zweiten Beitrag wissen, was Ovtcharov spielt, was Apolonia spielt etc.

So macht das hier keinen Spaß mehr.
Alt 07.02.2018, 21:05
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
Namen holen aber keine Punkte. Ein großer Teil der von dir genannten Leute war entweder nie in den Top 10 (Korbel) oder in der Bundesligazeit noch nicht (Niwa, Maze) oder nicht mehr (Waldner, Persson, Ryu).
Samsonov und Kong waren in ihrer Bundesligazeit in den Top 10, da gab es aber keine Überschneidung mit der Bundesliga- und Top 10-Zeit von Boll und Chuang (aber vielleicht mit der von Roßkopf?), sodass mehr als zwei Top 10-Spieler gleichzeitig in diesem Jahrtausend eher die Ausnahme gewesen sein dürften, wenn das überhaupt vorkam. In der Hinsicht war die Liga dann nicht viel besser aufgestellt als heute, wo man mit Boll und Gauzy ebenfalls zwei Top 10-Spieler hat.
Sorry wenn ich Deinen Beitrag leicht falsch verstehe, aber falls ich ihn richtig interpretiere muß ich da etwas einhaken: Walder, Persson, Samsonov und Kong Linghui waren meiner Erinnerung nach zeitweise sogar als Nr. 1 der Weltrangliste in der Bundesliga. Aber es waren sicherlich nie mehr als 3-4 Top10 Spieler gleichzeitig in der 1. BL. Ochsenhausen hatte mal Kong Linghui, Liu Guoliang, Wang Tao und ich glaub sogar Ma Wenge zeitgleich gemeldet, aber die haben sich damals Mitte der 90er abgewechselt. Aber das ist lange her, vielleicht ist die Erinnerung schon zu sehr glorifiziert.
Alt 07.02.2018, 21:07
Foren-Stammgast 2000

Wobei es nicht viel heißen muß, wenn jemand über den Tellerrand hinaus sieht. Damit ist ja der Horizont immer noch sehr beschränkt, er sieht dann ja höchstens bis zum Glas oder so.
Alt 07.02.2018, 21:23
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Na ja, ich habe hier das mit dem Holz nur noch mal gemacht quasi als Witz.
Hatte ja ne Anspielung erhalten.

Ich frage oft nach lieblingsspielern, ja.

Aber das ich nix weiß... Habe auch schon oft, immer mal wieder, paar news gehabt.
Zum Beispiel top 16 mit der Meldung das freitas nicht spielt. Vor ittf und ETTU es gelistet hatten.

Aber ich muss mich ja nicht rechtfertigen.

Zu turbo... Zu viele Beiträge auf einmal und hält zu viel auf sich. Aber ich lese ihn gerne.

So und jetzt wieder writer mit Scheich...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »