|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
....gutes Match von beiden. Dima habe ich aber schon mit mehr Schlaghärte gesehen. Aufgrund des tollen passiven Spiel von Mitzu, wird's dann natürlich schwer. Trotzdem solide Leistung von Dima.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dumm verloren. Da fehlt halt immer noch die Spielintelligenz. Hätte er mal ein paar weichere Bälle eingestreut, wäre da nix passiert. Jetzt wird es heiß. Sehr heiß...
|
|||
|
|||
Solide ja, aber er kann besser spielen, hat nicht das Maximum abrufen können imo. Mizu war aber auch stark heute.
|
|
||||
|
||||
An alle, die sich über den schlechten ITTV-Stream aufregen. Hier noch ein Link zu CCTV 5. Allerdings mit leicht versetztem Ton, dafür aber gute Bildqualität: http://tv-online.in/cctv-5 (im Moment ist da aber Werbung)
|
|
||||
|
||||
...ich glaub das interessiert Dima gerade nen Scheißdreck und Boll ebenso!
|
|
|||
|
|||
Man kanns mal so sehen, 2012 hat Ovtcharov so überragend gespielt dass er im Finale gegen China völlig eingegangen ist. Wenn er jetzt mit einem noch größeren Außenseiterstatus reingeht, hilft das ja vielleicht. Vorausgesetzt Deutschland gewinnt jetzt gegen Japan, natürlich...
|
|
|||
|
|||
Ich hätte Mizu auch gegen Dima gesetzt...ist einfach ein technisch sauberer Spieler der weiß, wie man aggressive Spieler nicht angreifen lässt.
Schade dass es so lief, wie es hätte laufen sollen, damit Mizutani gewinnt Ich sag Franziska gewinnt. |
|
|||
|
|||
Jo, aber mich!
Geändert von Totorooo x3 (04.05.2014 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht auszudenken, was für Auswirkungen das auf seinen TTR haben wird - da wird er sicher monatelang nicht schlafen können und seinen Premium Account verlängern müssen.
Wenn Deutschland 1:2 in Rückstand geraten sollte, wird es schwer, noch ins Finale einzuziehen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
|
|