|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
schade....um eine Kugel gibts kein Derby im DFB Pokal....nur Mainz hat das Megalos verhindert
|
|
|||
|
|||
glück für die 60´ger kann man da nur sagen. die wären verstückelt worden. so wird halt die borussia aus mönchengladbach bezwungen ;-).
|
|
|||
|
|||
Jungs, was ist los hier????
Wann ist das letzte Mal eine deutsche Mannschaft nach Bremen gefahren und hat WERDER vor Ort derart vermöbelt???? Ich glaube = noch nie !!!!!!!! Franck hat ja zuvor auch noch nie in einer deutsche Mannschaft gespielt..... Packt den in Watte!!!! Und der Wiese war der Meinung, den Elfmeterpunkt ramponieren zu müssen. Franck hat ihm dann ja auch die Höchststrafe verpasst. Wie 1976.......(für die Älteren von uns......) |
|
|||
|
|||
der ribery ist halt schon ein goldjunge.ich will mich jetzt wirklich net selbst loben,aber ich weiß noch genau wo es hieß hier,als die bayern sich verstärken wollten(und mögliche neuzugänge kontrovers diskutiert wurden),och der ribery ist so gut doch auch net,der bringt uns net weiter usw,war so das echo von den meisten.für mich war das schon immer der held.der macht den unterschied,die anderen sind nur gute spieler,von daher war die ablöse in dem fall mehr als berechtigt.wenn ich überleg,dass ein heargreaves mehr geld gekostet hat als ribery,kann ich mir nur an den kopf langen.die engländer sind doch verrückt und die bayern lachen.
Geändert von profispieler (20.08.2007 um 00:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieder einmal ein Vergleich der stark "hinkt", die Spieler sind kaum zu vergleichen. Aber die Bayern werden schon wissen warum sie Hargreaves ungern gerade zu ManU haben ziehen lassen, so eine "Lusche" ist halt nicht zu gebrauchen und wird bei ManU auch nichts bringen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist die Spiel-Position eine andere, jedoch gibt es wirklich inzwischen sehr viele Spieler, die zum Teil deutlich teurer sind bzw. waren. Und DAS kann eigentlich nicht sein. EGAL, welche Position DIESE ANDEREN bekleiden. Ich will nicht wissen (oder doch?), was die Verantwortlichen und auch Fans von Real Madrid, Chelsea, CF Barcelona, AC Milan usw. so denken, wenn sie deutsches Fernsehen empfangen können. An deren Stelle würde ich das Heulen bekommen. Und das hat nicht nur Etwas mit dem zu tun, was er am Ball so macht. Was meinst du, wie der diesen arroganten Haufen von Real Madrid beeinflussen würde?? Indem er vorleben würde. Und DAS wäre mit Geld überhaupt nicht zu bezahlen. Der hat eine Persönlichkeit und einen derart positiven Einfluss auf die gesamte Mannschaft; das ist faszinierend !!! Habe kaum von einem Spieler bisher gehört, von dem geradezu JEDER Mannschafts-Kollege vollkommen begeistert ist. In jeder Hinsicht. Neulich bei Blickpunkt Sport auf Bayern 3 ist der Klose aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus gekommen. Und Klose ist nun eigentlich nicht der Typ dafür. Podolski, Toni, van Bommel und selbst Kahn sparen auch nicht mit Lobeshymnen !!! Geändert von HSV (20.08.2007 um 09:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
tja ich denke auch ribéry war und ist eine super verplichtung. es bleibt trotzdem abzuwarten wie sich die mannschaft weiter entwickelt, wenn auch die verletzten wieder fit sind. da entsteht ja ein riiiiiiiesen konkurrenz kampf in der mannschaft um die stammplätze... ansonsten super fcb gratuliere zu den einkäufen. ich hoffe blos das festgeldkonto wurde nicht so geplündert, dass der fcb am rande der insolvenz steht. auch wenn man dafür super fußball sieht...
|
|
|||
|
|||
Ribéry!!!! Einfach genial!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn ich kein Fan bin, finde ich es schade das Sie nicht in der Champ-L. spielen dürfen; gerade weil die Gefahr besteht das uns ein Platz wegen fehlender Erfolge weggenommen wird! (ggf. verzichtet ja einer auf den Platz und läßt die Bayern spielen) internationan müßen wir doch alle zusammenhalten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum thema CL und startplätze: nachdem der fcb im uefa-cup spielen muss, werden sie da hoffentlich sehr weit kommen. sollten dann alle drei deutschen CL vertreter ins achtel- oder vllt sogar viertelfinale kommen, dann werden die chancen, die rumänen zu überholen deutlich steigern. es gibt da ja auch noch bayer und vorrausichtlich den hsv, die im uefa-cup weit kommen können. so steigen wie gesagt die chancen und am ende dürfte man dann die rumänen wieder überholen... |
Lesezeichen |
|
|