Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 01.08.2005, 22:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von aleol
1. gespielt wurde auch (naja, Semmel, ob der Ball es noch über das Netz schafft ?)
Was habt Ihr denn da gemacht? Systemtraining? Wo sind die Ausflüge in die Halbdistanz? Können ja nicht alle Störspieler gewesen sein.

Zu weiteren blöden Kommentaren fühle ich mich nicht berechtigt, auch wenn mir speziell zum DAU natürlich noch mehr einfiele, der wahrscheinlich sowieso nichts anderes als 8888 als Kundennummer akzeptierte.
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 01.08.2005, 22:11
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von Nacki
Zu weiteren blöden Kommentaren fühle ich mich nicht berechtigt, auch wenn mir speziell zum DAU natürlich noch mehr einfiele, der wahrscheinlich sowieso nichts anderes als 8888 als Kundennummer akzeptierte.
mach ruhig. meine haut ist so dick wie deine pille!
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 01.08.2005, 22:27
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Alles Weicheier hier!
Tschörde, Felix und ich hatten gerade schon wieder Mannschaftstraining.
Erstaunlich, wie gut das ging.
Neue These:
Schmerzen lassen sich auch überwinden, indem man einfach immer weitermacht. So ne Synapse will ja schließlich auch mal schlafen, nicht?

Jetzt von Do-So nach Norderney. Gut!

Meine nächste Fahrt nach Rüsselsheim ist gegen Ende des Jahres geplant. Da sollten wir mal was organisieren.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 01.08.2005, 22:31
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 49
Beiträge: 908
Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von Nullinger
Wenn er mir den Belag nicht vorher gezeigt hätte, hätte ich es gar nicht gemerkt. Ist mehr so ein als Langnoppe getarnter Noppen innen Belag.
Jo, so gehen die Meinungen auseinander :-). Während Nullinger, mit dessen Spiel ich neben dem von Weltklasse am wenigsten zurecht kam, die Noppe kaum bemerkt hat, war Nosti nach unserem Spiel ganz aufgelöst und hat alle Spieler vor meinen bösen Noppen gewarnt ;-).
Und dennoch (oder gerade deswegen?) habe ich heute mal wieder eine Test-Session gestartet und die eine oder andere LN getestet.

@ Noppennorbert:

Nicht traurig sein, daß ich Dich derartig vorgeführt und deklassiert habe ;-)). Wenn ihr in Wolfenbüttel und Goslar (Oker) spielt, werde ich vor Ort sein und Dir als Ausgleich wertvolle Tipps geben und Dich somit zum Sieg peitschen! ...man kennt sich mit den Stärken und Schwächen der im Bereich spielenden Akteure ja aus...

@ Alle, gegen die ich verloren habe:

Unfaßbar, wieviel Glück man auf einmal haben kann! In jedem der sieglosen Matches gab´s sage und schreibe mindestens 25 tödliche Netz- und Kantenbälle gegen mich. Da kann selbst ein Mann meines Genius´ nichts mehr ausrichten...;-)

Und nochmal: cooles Turnier, danke an alle Helfer, Ausrichter und Mitspieler :-).
__________________
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner

Geändert von Dr.Block (01.08.2005 um 22:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 01.08.2005, 22:36
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

mal was nicht so positives: ich vermisse leider seit dem forumsturnier 50 euro (waren eigentlich in meinem portemonaie). hat die vielleicht jemand gefunden?
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 01.08.2005, 22:38
clown99 clown99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Osnabrück
Beiträge: 161
clown99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Leider nein, sorry .
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 01.08.2005, 22:38
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von Dr.Block
Unfaßbar, wieviel Glück man auf einmal haben kann! In jedem der sieglosen Matches gab´s sage und schreibe mindestens 25 tödliche Netz- und Kantenbälle gegen mich. Da kann selbst ein Mann meines Genius´ nichts mehr ausrichten...;-)
hmmm, frag mal nosti, dau, weltklasse usw., wieviel glück man als gegner von mir so haben kann - irgendwie hatte sich das dann in den doppeln so fortgesetzt, wenn ich mich recht entsinne - war dann zwar nicht mehr so übermässig, aber auffallend doch die hohe quote gegen mich.

@noppennorbert
weicheier? moment, wer hat denn nach wenigen minuten aufgegeben wegen so ner pillepalleverletzung? kein wunder, dass du heute wieder trainieren konntest.
aber ich hoffe dennoch, dass dein arm wieder schmerzfrei ist und deine knie dir nicht mehr probleme machen als meine mir.
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 01.08.2005, 22:52
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

@Blockdoc:
Das WAREN ja auch böse böse Noppen ! Der Spieler brauchte nur noch den Schläger hin zu halten

@Sunfire:
Wo hatte ich denn am meisten Glück ? Beim 3:0 oder beim 3:1 gegen Dich ?


Ciao
Norbert - der heute doch nicht trainieren war
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 01.08.2005, 22:53
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von Dr.Block
@ Alle, gegen die ich verloren habe:
Unfaßbar, wieviel Glück man auf einmal haben kann! In jedem der sieglosen Matches gab´s sage und schreibe mindestens 25 tödliche Netz- und Kantenbälle gegen mich. Da kann selbst ein Mann meines Genius´ nichts mehr ausrichten...;-)
Boah, muss ich schon betrunken gewesen sein, dass mir mein unfassbares Glück bei meinem lockeren Sieg gegen dich und deine Kindernoppe gar nicht aufgefallen ist.

Zum Vergleich: An meinen Kantenball zum Matchball gegen Weltklasse (im Fünften) habe ich noch vage Erinnerungen.
Dass ich gegen Dau (immerhin mein letztes offizielles Einzel) 0:2 zurücklag, weiß ich irgendwie auch noch. Komisch....


Endlich geht es hier ums Eingemachte!!!

Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 01.08.2005, 22:55
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

@svend:
Aha, dann leg ich mal nach. Mittlerweile habe ich wirklich alles durchforstet und bin zu dem Schluß gekommen, dass bei mir ca. 150,- € abhanden gekommen sind.
Das ist natürlich weniger lustig.
Ohne auch nur ansatzweise an die Aussicht zu denken, dass sich das aufklärt, bitte ich denjenigen, der sich unseres Geldes bemächtigt hat jedenfalls, im nächsten Jahr einfach zuhause zu bleiben.
Ich habe keine Lust, mir dies sehr schöne Wochenende im nachinein durch so einen Murks versauen zu lassen.
Das Maß an Unverfrorenheit, dass für eine solche Aktion in einer solchen Gesamtatmosphäre allerdings nötig ist, brächte ich nicht auf.

Ich wünsche mir lediglich, dass der Auftritt des Diebes hier ein einmaliger bleibt.
Lass uns einfach für die Zukunft in Ruhe und such Dir andere Opfer!
Hier passt eine solche Geschichte sicher nicht her.
Viel Spaß mit dem Geld.

@Dr.Block:
Komme bei Bedarf auf Dein Angebot bzgl. taktischer Maßnahmen zurück
Zu 8 im Fünften ist natürlich echt brutal deutlich
War schon ok. Im Rahmen dieser Veranstaltung gräme ich mich wirklich über keine einzige Niederlage und die gegen Dich war lange überfällig, schließlich hast Du grundsätzlich erheblich mehr Möglichkeiten als ich.
Bei aller Testerei: Jedenfalls nicht wieder mit glatt anfangen, gell?

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77