|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wie kleben die Profis?
ich krieg (fast) jeden belag zum klicken, wenn ich mehrere dünne schichten klebe und zwischen den schichten ein paar minuten sind
|
|
|||
|
|||
ne schicht kleben, dann inne presse oder unter nen haufen von büchern, vorm training bzw spiel nochmal kleben und du wirst sehen...
es klickt |
|
|||
|
|||
Naja , man muss auch beachten das sie immer mit neuen Belägen spielen und ein Belag ohne jegliche Klebeschicht den man dann mit 11 dicken Schichten vollpackt klickt nunmal . Ausserdem haben die einen viel besseren Armzug , was auch zum klicken beiträgt .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage ist nur ob du beim Topspin soviel druck dahinter bringst das es auch klickt... |
|
|||
|
|||
Kleb einfach 1 Tag vorher 3-6 Schichten vor,dann klebse 1 nasse Schicht vor und dann vorm spielen machse noch mal 2 Schichten drauf.Aber wenn man so klebt ist dir ja klar das der Belag nicht lange hält!!!
J.K. |
|
|||
|
|||
am tag vorher ?!?
da sollte aber beim spielen am nächsten tag der ganze effekt verloren sein... mal zum thema vorkleben: meint ihr damit, den belag einfach mit ein paar schichten einzupinseln, die man dann zwischendurch immer antrocknen lässt, oder soll man den belag dann auch aufs holz aufkleben und direkt vorm spiel wieer abmachen, um ihn erneut zu kleben? welchen vorteil bringt das pressen eigentlich? |
|
|||
|
|||
Spritzen statt kleben?
in meinem verien werden es immer mehr die ihren belag nicht mehr kleben, sondern wascgbenzin in den belag spritzen... ich habe es auch versucht am wochende und der efekt ist wirklich der selbe , wenn nicht sogar besser...
und es ist wesentlich preiswerter... jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob das legal ist oder ob es vielleicht den schwamm kaputt macht?! |
|
|||
|
|||
AW: Spritzen statt kleben?
Zu meinem Erstaunen, habe ich neulich gehört, dass das Spritzen des Belages erlaubt sein soll. Ein Forumsteilnehmer hat wohl ne E-mail an den WTTV-Geschäftsführer ( oder n anderes hohes Tier ) im WTTV geschrieben und bestätigt bekommen, dass das Spritzen erlaubt sei. Vielleicht kann er sich ja hier mal zu Wort melden oder den Wortlaut der E-mail hier reinkopieren..
Bis denne Strahler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich würde mal interessieren wie man das denn macht, also wie man das Bezin in den Belag reinspritzt (da wo man den Zeigefinger oder den Daumen hinlegt oder am Schwamm) und ob das genau wie das frischkleben die Haltbarkeit der Beläge beiträchtig? (Außerdem würd mich noch interessieren ob man damit auch Sound erzeugen kann und wieviel ml man pro Belag benötigt) Gruss Lukas |
|
||||
|
||||
Also ich hab mir mal vom Händler meines Vertrauens sagen lassen , dass das nicht erlaubt ist deswegen bin ich etwas verwundert! Er erzählte mir , dass einige sehr gute Ostblockspieler das auch gemacht hätten und dass das wie gesagt nicht regelkonform sei!
Klär mich mal einer auf. Gruß Spinmonster
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|