|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TourDeFrance2004
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sollte er Ulle gleich mit in die Rente nehmen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da findet sich bestimmt irgendwo ein Amateur. Und wenn der dann mal nur 13. wird ist's auch net so tragisch.
|
||||
|
||||
Tour de France 2005
Hallo TT-Freaks,
ich muss euch mal fragen was ihr so denkt wer den Gesamtsieg dieses Jahr davon tragen wird? Ich hoffe ja auf alle ausser der berühmte Ami. Ich bin eigtl. erstaunt das dieses Jahr der Prolog schon "so" lang ist(19km). Waren doch die letzten 10 Jahre immer so zw 3-10km. Das ist ja für mich schon eine kleine Vorentscheidung. Denn unter den Favoriten sind 30s im Berg schon schwer rauszufahren wenn man da nicht alles zeigt. bzw. noch nicht zeigen kann.
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2005
also mir gefällt die idee mit dem zeitfahren direkt am anfang... auch wenn es nicht allzulang ist kann man da sicherlich schon sehen welche der favoriten fit sind.
|
||||
|
||||
also ich glaub , dass Lance Armstrong wieder siegen wird ( hoffentlich denke ich falsch)
ich würde es Jan Ullrich gönnen die Tour zu gewinnen wenn man 30s beim Prolog verliert kann man aber mit einer guten Mannschaft beim Mannschaftszeitfahren das wieder gut machen.... oder noch mehr verlieren
|
|||
|
|||
Armstrongs Aorta ist 3mal so groß wie die der Anderen Fahrer...
Ich denk er machts wieder, wobei Ullrich dieses Jahr keine Chance haben wird. Ein geheimtipp könnte der Spanier J.Beloki sein... Ich find so ein Zeitfahren zum Start auch sehr gut, weil da ja schon so richtig, was passieren kann. |
|
|||
|
|||
ich denke, am dienstag nach dem mannschaftszeitfahren werden wir sehr viel mehr wissen, dann zeigt sich auch, ob telekom die richtigen fahrer mitgenommen hat - wovon ich überzeugt bin. finde die entscheidung, zabel daheim zu lassen, auch als die einzig richtige.
ich bin guter dinge, dass armstrong dieses jahr nicht gewinnen wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.