|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: French Open 2010 - Roland Garros
Alter Schwede!
"Nobody beats Robin Soderling 13 times in a row!" |
|
||||
|
||||
hat er das gesagt?
Gut, was wir von Schweden zu halten haben, wissen wir ja nun spätestens seit diesem merkwürdigen GLN-Antrag.... |
|
|||
|
|||
Da hat der Söderling ja wohl wieder viel für sein negatives Image getan. Er wurde ja nicht umsonst ziemlich häufig ausgepfiffen!
|
|
|||
|
|||
So was ähnliches, vor einem Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=F95Zf1jk0Gk Das ist seitdem eine Art running gag. Geht wohl zurück auf einen Witz von Vitas Gerulaitis, nachdem er Connors erstmals besiegte (im 17. Vergleich). Hier übrigens der vielleicht entscheidende Punkt von heute - Satzball Fed im 3.: http://www.youtube.com/watch?v=umVNhxyQg80 Geändert von Tackiness (01.06.2010 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Scheiße
Damit sind die French Open für mich gelaufen ... Naja, hoffentlich schlägt Söderling Nadal im Finale |
|
|||
|
|||
Es war einfach ein geiles Spiel. Mit einem verdienten Sieger. Ich hab' ja gesagt, dass er *ne coole Sau ist...
Und dieser Backhand-Smash bei Satzball Federer spricht für sich. Da ich für Nadal bin, wäre mir ein Sieg Federers fast lieber gewesen. Denn der Söderling kann JEDEN auf Sand verprügeln. Ich hoffe nur, dass er gegen Nadal so spielen wird, wie letztes Jahr im Endspiel gegen Federer. Oder dass Nadal irgendein Konzept findet, das den Söderling ein wenig bändigt. Ein Endspiel Nadal - Söderling würde ich mir jetzt sogar als Neutraler wünschen. |
|
|||
|
|||
Tja, da hatte ich leider recht behalten. Nix wirds mit Halbfinale. Das ist wirklich sehr schade, aber eben auch abzusehen. Nadal bleibt der Topfavorit und wird sich das wohl kaum nehmen lassen.
|
|
||||
|
||||
Lena, Robin; Andreas, Du machst mir fast schon ein bisschen Angst.
RESPEKT !
|
|||
|
|||
Unser Tomas Berdych ist in Semifinale... Gegen Soederling hat er gute Chance!
|
|
||||
|
||||
Almagro ist echt gut drauf!
Vielleichts gibt's heute die nächste Überraschung..aber hängt natürlich auch von Rafas Leistung ab. |
Lesezeichen |
|
|