Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2007, 14:14
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: German Open 2007

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
timo sollte also möglichst wieder für ein paar spiele wenigstens in die superliga. denn bis peking wird er nicht mehr so oft gegen die top chinesen spielen und wenn es dann soweit ist, kriegt er die nächste klatsche.
Zwischen jetzt und Peking 2008 wird aber keinen einzigen Superliga-Spieltag mehr geben...
Alt 12.11.2007, 14:43
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja gut ich bin der meinung das ma long ein neuer wang liquin wird und er immer die endspiele ganauso wie wang lipuin gewinnen
nur ma long wird anstatt gegen ma lin gegen wang hao spielen!
Alt 12.11.2007, 14:47
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zum x-hundersten Mal: Der Weltmeister heisst Wang Liqin, ohne "u".
Alt 12.11.2007, 14:48
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Timo gestern schon im Fernsehinterview sagte: immer der beste Nicht-Chinese zu sein ist schön und gut, kann aber auf Dauer auch nicht befriedigen, wenn man dann trotzdem relativ chancenlos gegen die besten Chinesen ist.

Timo müsste es vor allem mal schaffen, bei einem großen Turnier - sprich WM oder Olympia - seine Bestform zu erreichen. Einen großen Titel hat er bislang außerhalb Europas noch nicht gewonnen.
Alt 12.11.2007, 15:23
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Einen großen Titel hat er bislang außerhalb Europas noch nicht gewonnen.
Ich finde, zweimal den World Cup gewonnen zu haben, ist schon ziemlich gut, wenngleich es natürlich nicht mit Olympia oder WM vergleichbar ist.

Du hast generell recht, daß Timo Boll bei großen Events zeigen muss, was er kann. Ob er jetzt 3,4 oder 5 mal Europameister wird, wird ihm wahrscheinlich ziemlich schnuppe sein.
Aber als ich mir neulich nochmal das Spiel im VF gegen Ryu bei der diesjährigen WM angesehen habe, mußte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wie kann man in solch einem wichtigen Spiel dermaßen emotionlos in die Niederlage rennen (von dem taktischen Blödsinn mal abgesehen)? Ich hätte da einen Kampf von Timo erwartet, aber die einzige Chance auf einen Sieg hätte er da gehabt, wenn Ryu Mitleid mit dem Häufchen Elend bekommen hätte. In solch einem Spiel muss man doch fighten,rennen, beißen bis die Galle hochkommt...
Wie heißt es auf schwäbisch?
"Da mus er durch, da Bua."
Alt 12.11.2007, 15:31
sachsenhäuser sachsenhäuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sachsenhäuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

hat jemand die beiden Spiele (oder eines davon)

Ovtcharov - Wang Liqin
Smirnov - Ma Lin

und kann sie vielleicht irgendwo uploaden??
Alt 12.11.2007, 15:38
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehe davon aus, dass man die demnächst bei ttlive gegen eine geringe Gebühr runterladen kann.
Alt 12.11.2007, 15:38
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte Timo und das ist ja bei ihm nicht so gewiss, bis zu den Olymoischen Spielen verletzungsfrei bleiben, traue ich ihm alles zu. Warten wir es ab. Ich sehe den Abstand, zu den Top-Chinesen nicht so groß, dass man ihn nicht aufhohlen könnte.
Wollen wir nur hoffen, dass er hier nicht mitliest, sonst dreht er sich noch um 360 Grad und ist dann wieder an der Stelle, als er anfing sich zu drehen.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber auch.
Der DTTB sollte Hampl mit zu den Spielen nehmen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/

Geändert von vogtländer (12.11.2007 um 15:40 Uhr)
Alt 12.11.2007, 15:50
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als ich mir gestern n Autogramm von ihm auf den German Open geholt habe, war auhc noch sein Trainer da (keine Ahnung, hba Namen vergessen) meinte er, er wolle sihc nochmal behandeln lassen. Auch wenn das auf nichts gutes schließen wird, denke ich, dass es nicht so schlimm ist. Vielleicht sind es ja auch nur Strapazen vom Turnier
Alt 12.11.2007, 15:52
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Sollte Timo und das ist ja bei ihm nicht so gewiss, bis zu den Olymoischen Spielen verletzungsfrei bleiben, traue ich ihm alles zu. Warten wir es ab. Ich sehe den Abstand, zu den Top-Chinesen nicht so groß, dass man ihn nicht aufhohlen könnte.
Wollen wir nur hoffen, dass er hier nicht mitliest, sonst dreht er sich noch um 360 Grad und ist dann wieder an der Stelle, als er anfing sich zu drehen.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber auch.
Der DTTB sollte Hampl mit zu den Spielen nehmen.
Ich glaube je weniger Probeme Boll vor den Olympischen Spielen hat, desto weniger wird er erreichen. Wenn alles klar läuft setzt er sich wieder so unter Druck, dass er nicht in die Medallienränge kommt. Wenn er sich nichts erhofft, dann hat vielleicht eine Chance. Bolls und unsere Erwartungen werden nicht von seinem Körper, sondern von seinem Kopf, zunichte gemacht.
Wenn Boll die mentale Stärke und das taktische Verständnis z. B. von Dima hätte, wäre er bei seinen spielerischen Mitteln schon Weltmeister.

Geändert von Meurich (12.11.2007 um 15:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »