|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Und der Richtigen!
Mit dem Gespiele von 'gestern' gewinnt Federer nicht mal gegen Lleyton! Oder höchstens mit Glück und Aufschlagstärke... Hat eigentlich wirklich wer noch Frau Williams ertragen können? Hab' nur gesehen, dass die Maus, gegen die sie gewonnen haben dürfte, ganz süß war... |
|
|||
|
|||
Nee, da habe ich bereits versucht zu schlafen - erfolglos. Das Einzige was ich noch mitbekommen hatte war, dass Frau Williams' Ohringe die Groesse von Medizinbaellen hatten und ich mich gefragt hatte, wie man mit so einem Gebambel am Ohr ueberhaupt spielen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hat ja noch MEHRERE Medizinbälle an allen möglichen Stellen, vielleicht wirken die Ohrringe 'balancierend'... Und hat se' denn gewonnen? Was sagst Du zur PN? Kannstes IRGENDWIE nachvollziehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gaaaaaanz schwach, was die Frauen da bieten. Hoffentlich ist's bald vorbei; unerträglich... Tennis kann man sich hingegen angucken, auch bei den Frauen. Der dritte Matchball sitzt, Gott sei Dank. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versteh' sowas auch nicht! Zumal die Mäuschen auf große Tore spielen, da müsste es doch ein Leichtes sein, das Bällchen mal mit der Picke reinzustupsen. Aber wahrscheinlich ist der eigentlich zu schwer, und da gleicht sich der Größennachteil der Torwartladies wieder aus... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die kommen natürlich auch höchst selten mal in Tornähe; die wenigsten von denen können ja auch weiter schießen als 17,47 Meter. Und sowas ist olympisch... |
|
|||
|
|||
Ohje, Angsthasentennis.
|
|
||||
|
||||
HA! Es ist 23.15 Uhr und ich werde erlöst...endlich Herren-Tennis! Blake - Rochus, darauf warte ich schon seit über 5 Stunden.
Dieter?...Was läuft eigentlich bei dir jetzt?
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (03.09.2009 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kommt drauf an auf welchem Kanal man glotzt. Auf ESPN2, das von Dir genannte Match.
|
|
|||
|
|||
Das Blake Match ist mir zu langweilig - schalte nun auf Djokovic um.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.