|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sammelthread TT-Videos
|
|
||||
|
||||
weiß jemand, wieso plötzlich so gut wie alle Videos der aktuellen Weltmeisterschaft von Youtube verschwunden sind?
Bis gestern waren noch von fast jedem Match die Zusammenschnitte bei ttcountenance & Co. gelistet.... Ein Jammer, wenn sie es hätten löschen müssen :'-( |
|
|||
|
|||
Reflex Sports besitzt die Rechte für alle Aufnahmen von der WM und hat die Youtube Accounts sperren lassen, die welche hochgeladen haben. Bekannte Uploader sind alle davon betroffen. Diese haben immer Aufnahmen von ittv hochgeladen, bei denen das auch gemacht werden durchte, nur besitzt bei der WM wie schon gesagt eben Reflex Sports alle Rechte.
Jetzt sind wir also auf den on-demand channel von ittv und auf Privataufnahmen angewiesen. Wobei gerade solche echt gut sein können, vor allen von der Perspektive her! Siehe: -> Großteile des Spieles Wang Hao gegen Ryu Seung Min Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:47 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
|
||||
|
||||
Der Kanal von dem Kerl ist genial
Vor allem das Video wo er Ma Lin nach seinem Spiel verfolgt find ich lustig.. Aber sonst auch geniale Pespektiven bei den Spielen Danke
Holz: Nimatsu Celsior Control 5.2 All VH/RH: Nimbus Sound Max Geändert von Hansi Blocker (07.07.2019 um 22:27 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
|
||||
Finde ich schade. Ich hab immer lieber die Highlights angesehen als das ganze Spiel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hat noch jemand das Video parat, wo sich ein asiatischer Spieler in einem Turnier sich mit gebeugten Knien fast auf den Rücken fallen lässt ("Brücke") und sich dann wieder hochdrückt und dann kurz ein Hip Hop Track eingespielt wird?
|
|
|||
|
|||
Such mal auf Youtube nach Xu Xin gegen Jang Song Man
Das Lied: Riverside edit: hatte selber viel zu große Lust drauf, also hier schauen http://www.youtube.com/watch?v=9I6qjfnLNJA Szene ab kurz vor 2min Das ist übrigens auch der Verteidiger der Süß rausgeboxt hat Geändert von Capricorn (17.05.2011 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Cool, danke, das war das gemeinte, hatte mir neulich ein paar Jang Song Man Videos angeschaut... Okay, Hip Hop war es doch nicht...
Geändert von Setz-It (17.05.2011 um 12:59 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
table tennis, tt-video, video, youtube |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.