Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2010, 12:27
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

Schön und lecker war's, wie immer. Riesendank nach Hude, namentlich an lemmi und aleol, und an die ShuttlefahrerIn. Körper habe ich auch immer noch so'n büschen, aber die Sommerpause ist einfach zu lang, um da komplett unbeschadet rauskommen zu können.

Wann ist Hude nächstes Jahr? Wo bleibt der Anmeldethread?
Alt 02.08.2010, 15:55
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hab den ersten Arbeitstag nach Hude auch überstanden. Wurde heute von den Kollegen dank meiner äußerst graziösen Gehweise ausgelacht . Die Waden lassen grüßen... immerhin einer hat mich beneidet: Hab tabora heute Mittag noch getroffen, der auch gern posthudeliges Leiden gehabt hätte .

@ Sportfreund:
Meine Azubine war immerhin da - hat sich also gelohnt .

@ Hailehu und meinen weltbesten Doppelpartner:
Von mir auch nochmal ein dickes D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö N ! !

Wir sind Hude!
Alt 02.08.2010, 16:04
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
meinen weltbesten Doppelpartner
das schreibst du doch bestimmt jedes jahr, egal, wer dein doppelpartner am ende ist
Alt 02.08.2010, 16:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
das schreibst du doch bestimmt jedes jahr, egal, wer dein doppelpartner am ende ist
vor(?)letztes Jahr hat sie "nur" vom zweitbesten geschrieben....
Alt 02.08.2010, 16:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
vermutlich wusste sie damals schon, dass sie in deiner gunst auch fallen wird

bin aber überzeugt, dass damals der beste nicht lemmi war
Alt 02.08.2010, 18:58
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besten Dank an die Orga ( hatte den Eindruck, dass diese sich besondere Mühe gegeben hat).

Nach einer leicht verlängerten Nachtruhe und anschließender Renovierung des Zimmerchens meiner Tochter inkl. Zusammenbau diverser Möbelteile ( Ikea läßt grüßen) fällt mir beinahe der rechte Arm ab.

Für alle deren Wünsche in der Familienplanung noch nicht abgeschossen sind, merke : Pubertierende Töchter sind deutlich anstrengender als jedes Hudewochenende.
Alt 02.08.2010, 19:10
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... immerhin einer hat mich beneidet: Hab tabora heute Mittag noch getroffen, der auch gern posthudeliges Leiden gehabt hätte .
Hast´ ja recht! Was gäbe ich nicht für ein hudeliges Waden- oder Armleiden !
Alt 02.08.2010, 20:05
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Och, man muss sich schon anstrengen, um weltbester Doppelpartner zu werden!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
2007 war's schon! Kein Wunder, wenn man selber auch nur zur zweitbesten Doppelpartnerin auserkoren wird, oder? ("weil, ein Hintertürchen muß man sich immer offen lassen...")

Hab im Übrigen gerade mal meine Doppel-Vorgeschichte aufgearbeitet. Irgendjemand war sich absolut sicher, dass ich 2004 nach Obertshausen auch dabei war, mir waren aber irgendwie nur 6 Doppelpartner bekannt. Tatsächlich war ich auch erst 2005 das erste Mal in Hude dabei - hatte 2004 keine Zeit. Es passt also doch mit meiner Erinnerung!

Wir sind Hude!
Alt 02.08.2010, 20:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
]Och, man muss sich schon anstrengen, um weltbester Doppelpartner zu werden!
Was soll das heißen?????
Dass ich mich seinerzeit nicht angestrengt hab'?
Zitat:
2007 war's schon! Kein Wunder, wenn man selber auch nur zur zweitbesten Doppelpartnerin auserkoren wird, oder? ("weil, ein Hintertürchen muß man sich immer offen lassen...")
ja, das Zitat stammt von mir; muss ich zugeben....

Bist aber immer noch meine zweitliebste Doppelpartnerin
Alt 02.08.2010, 21:00
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Was soll das heißen?????
Dass ich mich seinerzeit nicht angestrengt hab'?
Doch, das hast du . Hab ja nicht ausgeschlossen, dass es mehrere weltbeste Doppelpartner geben kann. Man muss sich aber anstrengend, um hinterher dazuzählen zu dürfen . Lemmi und ich haben dieses Jahr aber explizit beschlossen, dass wir Weltmeister der Herzen geworden sind, wenn's schon spielerisch nicht ganz geklappt hat. War auf jeden Fall lustig!

Zitat:
ja, das Zitat stammt von mir; muss ich zugeben....

Bist aber immer noch meine zweitliebste Doppelpartnerin
Danke, du wirst auch immer mein zweitliebster Doppelpartner bleiben! Falls ich im Laufe des Jahres wieder mit TT anfangen sollte, könnte es nächstes Jahr ein Revival mit uns zwei beiden geben. Paradoxerweise habe ich immer nur den letzten Platz belegt, wenn ich halbwegs im Training war. Dieses und letztes Jahr - so ganz ohne Training und ohne Freilos - habe ich es immerhin in Topf 2 geschafft *stolz bin*. Alternativ könntest du dich nächstes Mal in Topf 4 statt 6 platzieren, dann hätten wir auch eine Chance .

Wir sind Hude!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »