|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010
Schön und lecker war's, wie immer. Riesendank nach Hude, namentlich an lemmi und aleol, und an die ShuttlefahrerIn. Körper habe ich auch immer noch so'n büschen, aber die Sommerpause ist einfach zu lang, um da komplett unbeschadet rauskommen zu können.
Wann ist Hude nächstes Jahr? Wo bleibt der Anmeldethread? |
|
||||
|
||||
So, hab den ersten Arbeitstag nach Hude auch überstanden. Wurde heute von den Kollegen dank meiner äußerst graziösen Gehweise ausgelacht . Die Waden lassen grüßen... immerhin einer hat mich beneidet: Hab tabora heute Mittag noch getroffen, der auch gern posthudeliges Leiden gehabt hätte .
@ Sportfreund: Meine Azubine war immerhin da - hat sich also gelohnt . @ Hailehu und meinen weltbesten Doppelpartner: Von mir auch nochmal ein dickes D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö N ! !
|
|||
|
|||
das schreibst du doch bestimmt jedes jahr, egal, wer dein doppelpartner am ende ist
|
|
||||
|
||||
vor(?)letztes Jahr hat sie "nur" vom zweitbesten geschrieben....
|
|
|||
|
|||
vermutlich wusste sie damals schon, dass sie in deiner gunst auch fallen wird
bin aber überzeugt, dass damals der beste nicht lemmi war |
|
||||
|
||||
Besten Dank an die Orga ( hatte den Eindruck, dass diese sich besondere Mühe gegeben hat).
Nach einer leicht verlängerten Nachtruhe und anschließender Renovierung des Zimmerchens meiner Tochter inkl. Zusammenbau diverser Möbelteile ( Ikea läßt grüßen) fällt mir beinahe der rechte Arm ab. Für alle deren Wünsche in der Familienplanung noch nicht abgeschossen sind, merke : Pubertierende Töchter sind deutlich anstrengender als jedes Hudewochenende. |
|
|||
|
|||
Hast´ ja recht! Was gäbe ich nicht für ein hudeliges Waden- oder Armleiden !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hab im Übrigen gerade mal meine Doppel-Vorgeschichte aufgearbeitet. Irgendjemand war sich absolut sicher, dass ich 2004 nach Obertshausen auch dabei war, mir waren aber irgendwie nur 6 Doppelpartner bekannt. Tatsächlich war ich auch erst 2005 das erste Mal in Hude dabei - hatte 2004 keine Zeit. Es passt also doch mit meiner Erinnerung!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass ich mich seinerzeit nicht angestrengt hab'? Zitat:
Bist aber immer noch meine zweitliebste Doppelpartnerin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, du wirst auch immer mein zweitliebster Doppelpartner bleiben! Falls ich im Laufe des Jahres wieder mit TT anfangen sollte, könnte es nächstes Jahr ein Revival mit uns zwei beiden geben. Paradoxerweise habe ich immer nur den letzten Platz belegt, wenn ich halbwegs im Training war. Dieses und letztes Jahr - so ganz ohne Training und ohne Freilos - habe ich es immerhin in Topf 2 geschafft *stolz bin*. Alternativ könntest du dich nächstes Mal in Topf 4 statt 6 platzieren, dann hätten wir auch eine Chance .
|