|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Mannschaften in der Campions league
Zitat:
wenn man die Bayern mal aus dem UEFA Koeffizienten rausrechnet gäbe es dieses Jahr nicht drei deutsche mannschaften in der champ.league, sondern nur zwei. diese Leistung ist für eine Mannschaft die eigentlich gar nichts kann doch gar nicht so schlecht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss,spinny
|
|||
|
|||
Zitat:
Premiere Sportsbar gibts bei uns in der nähe gar nicht. Zur Not habe ich auch noch Dortmund, die mir seit Samstag noch mehr ans Herz gewachsen sind. Aber wann kommen die wohl mal wieder in die CL. |
|
||||
|
||||
Also ich finde 3 Sportsbars auf der Premiereseite:
Kolpinghaus Alte Münsterstr. 12 , 59368 Werne Tel.: 02389 98500 http://www.kolpinghaus.sportkneipe.de Nordtor Bonenstr. 41 , 59368 Werne Tel.: 02389 926697 http://www.nordtor-werne.sportkneipe.de Wienbrede Stockumer Str. 23 , 59368 Werne Tel.: 02389 3303 Ich weiß allerdings nicht was für Gestalten sich da rumtreiben, vielleicht traust dich ja nicht rein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ansehnlich ist das, was sie spielen (Ausnahme gegen Ajax) nicht besonders. Ohne Makaay wärs noch schlimmer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss,spinny
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag ich doch ! Mit der Mannschaft müßten Sie normalerweise viel attraktiver agieren. Irgendwie wirkt das alles immer gehemmt. Jetzt gegen Wolfsburg waren gute Ansätze da. Aber Wolfsburg fand ich auch echt schwach gestern. Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, hätte nie gedacht das in diesen Läden sowas ausgetragen wird. Aber nach gestern kann ich auch wieder drauf hoffen das es auch im nächsten Jahr was mit der CL wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.