|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dart
Barney hat ja wirklich nicht schlecht gespielt, hätte allerdings den 3. Satz gewinnen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben.
|
|
|||
|
|||
Dass der in dem Alter schon so ausgebufft ist. Kein Zeichen von Nerven, spielt eiskalt sein Ding runter - Wahnsinn! Mit 16 bei der WM und cool wie sonst was.
|
|||
|
|||
Gary hat zuvor aber wirklich weit unter Normalform gespielt und hatte nach der Aufholjagd eigentlich eine reelle Gewinnchance.
|
|
|||
|
|||
Ja, Gery hat einen gebrauchten Tag erwischt. Entscheidend war der sechste Satz, als er alle Chancen hatte, aber mehrfach die Doppel nicht getroffen hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist gefaked. Kein 16jähriger sieht so aus. KEINER |
|
|||
|
|||
Wenn man im Alter von drei Jahren schon mit Darts anfängt, altert man vielleicht schneller.
|
||||
|
||||
Zitat:
insider |
|
|||
|
|||
>>>Respekt, Ihr seid hier mit Euren Sätzen>>> noch schneller als die Besten von Dalli Dalli und Ally Pally!
Geändert von Neuanfang (30.12.2023 um 23:38 Uhr) Grund: Wörter wie fliegende Pfeile>>>>> |
|
|||
|
|||
Ist ja auch ein Kneipensport, da leidet die Leber schon in jungen Jahren...
|
|
|||
|
|||
Der hat doch schon mit 18 Monaten seine ersten Pfeile geworfen!
|
Lesezeichen |
|
|