Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 27.11.2009, 18:50
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2009

Na dann viel Glück!
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 27.11.2009, 20:26
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2009

Keinis Spiel gibt es on demand auf ittv. Hat wirklich stark gespielt. Glückwunsch...
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 27.11.2009, 21:11
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 801
Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2009

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Keinis Spiel gibt es on demand auf ittv. Hat wirklich stark gespielt. Glückwunsch...
jepp der schluss war kurios
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 28.11.2009, 15:16
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Hanau bei Frankfurt am Main
Beiträge: 187
Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2009

Hallo liebe Sportfreunde ! Heute melde ich mich nochmal aus Warschau. Gestern abend war es mir zu spät um nochmal zu schreiben.
Finde es schon komisch was für Dinge euch beschäftigen. Ich bin lange genug Profispieler um zu wissen wann und was ich essen muß.

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Hallo ! Habe gerade vorher Roko Tosic mit 4 zu 1 geschlagen. Ich habe nur einen Satz schlecht gespielt. Im letzten Satz habe ich zum Glück die Nerven behalten. Ich hatte 5 mal Pech mit dem Netz. Mein Trainer hat dann ein wichtiges Time Out genommen.
Heute Mittag wollte ich vom Hotel einen Beitrag schreiben auf meinem Laptop. Hat aber nicht funktioniert weil ich euch Bilder reinladen wollte. Ich frage heute Abend mal meinen Trainer wie das mit den Fotos funktioniert.
Viele Grüsse auch von ML. Wir sind beim essen. Nachher geht es gegen einen guten Koreaner.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Keini ist wohl das Essen nicht bekommen
Zitat:
Zitat von BVB09-fan Beitrag anzeigen
100minuten vorm spiel soll man ja auch nicht noch abendessen.
Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Irgendwann muss man aber. Bei einer WM kann ein Spieler, der in Einzel, Doppel und Mixed mitspielt, fuenf oder sechs Einsaetze am Tag haben (in Zagreb waren Wang Liqin, Ma Lin und Guo Yue in allen drei Wettbewerben bis ins Finale maschiert, es waren also sechs Einsaetze am Tag fuer mehrere Tage hintereinander fuer sie). Eine Pause von laenger als 100 Minuten findet man evtl. gar nicht.
Zitat:
Zitat von BVB09-fan Beitrag anzeigen
sicher muss man irgendwann was essen, aber doch sicher keine volle mahlzeit wenn das spiel keine 2 stunden später losgeht. da reichen auch mal 2-3 cornyriegel. aber ich glaube nicht, dass das für keinis niederlage ausschlaggebend war, der kim ist schon sehr stark.
Wenn man um 18 Uhr aus der Halle kommt und um 20.30 Uhr das nächste Spiel hat, wann soll man denn bitte was essen wenn nicht direkt nach dem ersten Spiel!? Und ich habe nirgendwo geschrieben was ich gegessen habe. Ob ich 2-3 Müsliriegel gegessen habe oder ein richtiges Abendessen könnt ihr doch gar nicht wissen. Schon komisch was für Dinge euch beschäftigen. Ich denke wir Profispieler wissen schon jeder was für einen das beste ist zwischen zwei Spielen und wann wir was essen.

Mit meiner Leistung insgesamt kann ich zufrieden sein. Ich habe als Spieler der ungefähr die Nr.60 in der Welt ist gegen Roko Tosic mit 4 zu 1 gewonnen. Der ist ungefähr die Nr.80. Und dann habe ich mit 2 zu 4 gegen den starken Koreaner Kim verloren. Der ist ungefähr die Nr.40 in der Welt.
Im ersten Satz und Anfang des zweiten Satzes habe ich zu passiv gespielt. Beim Ball holen habe ich dann auch zufällig irgendwo das Wort AKTIV! aufgeschnappt
Mein Trainer hat mir dann in der Satzpause auch gesagt dass ich mehr riskieren muß und gegen ihn selber aktiv spielen muß. Ich hatte dann im dritten Satz auch mehr Selbstvertrauen und habe mit 11 zu 3 deutlich gewonnen. Im vierten Satz gab es große Ballwechsel und ich hatte noch das bessere Ende für mich. 11 zu 9 Satzausgleich zum zwei beide.
Im Satz 5 und 6 riskierte der Koreaner alles und ich mußte auch hohes Risiko gehen. Matthias hat mir vorher schon gesagt ich soll immer wieder mit der RH parallel in die weite VH spielen. Ich kann diesen Schlag auch gut von der Mitte mit der RH in die weite VH. Das hat auch gut funktioniert. Aber im vierten Satz sprang der Ball dreimal von der Netzkante knapp ins Aus. Dann steht man in der Box und schaut die Zähltafel an und es steht nicht 9 zu 8 sondern 6 zu 11. Im letzten Satz bin ich eigentlich nicht mal eingebrochen sondern habe ein paar große Ballwechsel verloren und ein paar mal einen Zentimeter ins Aus gezogen oder geblockt und da war der Satz sofort weg.

Nächste Woche geht es gleich weiter. Fühle mich wieder besser. Ich habe neun Monate in Topform gespielt. Dann war ich zwei Monate etwas im Tief und habe viel Pech gehabt. Aber ich denke jetzt geht es wieder weiter nach oben. Dieses Jahr war ich so knapp dran an den Top 50 der Welt ! Jetzt will ich es nächstes Jahr packen.
Ich versuche jetzt nochmal Bilder online zu stellen. Wenn es nicht funktioniert dann muß ich es von Deutschland aus machen.

Viele Grüße Euer Keini!!
__________________
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 28.11.2009, 15:28
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Hanau bei Frankfurt am Main
Beiträge: 187
Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2009

Fotos hochladen funktioniert nicht ! Verstehe ich nicht. Werde nachher ML fragen. Vielleicht ein Fehler im Forum oder das Internet hier zu langsam.
__________________
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 28.11.2009, 15:42
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Polish Open 2009

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Finde es schon komisch was für Dinge euch beschäftigen. Ich bin lange genug Profispieler um zu wissen wann und was ich essen muß.
Nicht ärgern, die Kommentare waren ja mit Smilies versehen

Aber mal ernsthaft, was isst du denn zwischen den Spielen während eines Turniers?
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 20.12.2009, 00:10
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Hanau bei Frankfurt am Main
Beiträge: 187
Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2009

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Fotos hochladen funktioniert nicht ! Verstehe ich nicht. Werde nachher ML fragen. Vielleicht ein Fehler im Forum oder das Internet hier zu langsam.
Habe es nicht vergessen. Hier kommen die versprochenen Fotos von Warschau.

Foto Ankunft
3x Fotos Stadt
2x Haupthalle
2x Trainingshalle, oft müssen sich 4 bis 6 Profis einen Tisch teilen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1000.jpg
Hits:	19
Größe:	148,7 KB
ID:	36019   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1001.jpg
Hits:	20
Größe:	158,8 KB
ID:	36020   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1002.jpg
Hits:	17
Größe:	186,9 KB
ID:	36021   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1003.jpg
Hits:	18
Größe:	160,4 KB
ID:	36022  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1004.jpg
Hits:	19
Größe:	222,7 KB
ID:	36023   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1005.jpg
Hits:	29
Größe:	242,2 KB
ID:	36024   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1006.jpg
Hits:	24
Größe:	205,1 KB
ID:	36025   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1007.jpg
Hits:	23
Größe:	232,7 KB
ID:	36026  

__________________
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 20.12.2009, 00:11
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Hanau bei Frankfurt am Main
Beiträge: 187
Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2009

Foto mit meinem Trainer Matthias Landfried und mir
Foto Haupthalle
2x einspielen mit der Nr.1 von Mexico
Fang Bo beim warmspielen
unser Doppel gegen 2 Franzosen
2x Shuttlebus zum Hotel
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2000.jpg
Hits:	32
Größe:	256,8 KB
ID:	36027   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2001.jpg
Hits:	25
Größe:	291,9 KB
ID:	36028   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2002.jpg
Hits:	22
Größe:	246,2 KB
ID:	36029   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2003.jpg
Hits:	23
Größe:	260,0 KB
ID:	36030  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2004.jpg
Hits:	22
Größe:	226,0 KB
ID:	36031   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2005.jpg
Hits:	22
Größe:	228,0 KB
ID:	36032   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2006.jpg
Hits:	25
Größe:	174,4 KB
ID:	36033   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2007.jpg
Hits:	24
Größe:	155,6 KB
ID:	36034  

__________________
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 20.12.2009, 00:13
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Hanau bei Frankfurt am Main
Beiträge: 187
Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2009

6x Fotos Stadt abends, eines mit ML
1x Spielerhotel
1x Stretchlimo mit vielen Frauen, leider nicht unser Shuttleservice
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3000.jpg
Hits:	22
Größe:	280,8 KB
ID:	36035   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3001.jpg
Hits:	21
Größe:	293,9 KB
ID:	36036   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3002.jpg
Hits:	18
Größe:	238,4 KB
ID:	36037   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3003.jpg
Hits:	17
Größe:	278,7 KB
ID:	36038  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3004.jpg
Hits:	20
Größe:	186,8 KB
ID:	36039   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3005.jpg
Hits:	20
Größe:	281,1 KB
ID:	36040   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3006.jpg
Hits:	20
Größe:	252,0 KB
ID:	36041   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3007.jpg
Hits:	23
Größe:	272,5 KB
ID:	36042  

__________________
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 20.12.2009, 00:15
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Hanau bei Frankfurt am Main
Beiträge: 187
Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2009

4x japanische Shushibar, mit Fotos von mir und Matthias
Foto meine Auslosung
2x Trainingshalle, einmal mit Doppel mit chinesischer Meisterin, die danach gegen den ehemaligen Weltmeister Yan Sen in Jeanshose und seine ältere chinesische Mixedpartnerin verloren haben
Foto mit meinem guten mexikanischen Freund
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4000.jpg
Hits:	20
Größe:	227,3 KB
ID:	36043   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4001.jpg
Hits:	21
Größe:	257,3 KB
ID:	36044   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4002.jpg
Hits:	22
Größe:	163,9 KB
ID:	36045   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4003.jpg
Hits:	20
Größe:	240,7 KB
ID:	36046  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4004.jpg
Hits:	25
Größe:	245,7 KB
ID:	36047   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4005.jpg
Hits:	22
Größe:	226,8 KB
ID:	36048   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4006.jpg
Hits:	25
Größe:	228,8 KB
ID:	36049   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4007.jpg
Hits:	25
Größe:	285,3 KB
ID:	36050  

__________________
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77