Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 13.08.2005, 13:09
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Liquin Material?

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Ausserdem werde ich warscheinlich bald einen Friendship 729 Super FX auf der Vorhand spielen. Und jetzt sag nicht,dass jeder der den spielt ein Europäisches Spiel hat.
Nein, 729 ist ein ur-chinesischer Belag, geeignet fuer das ur-chinesische Spiel (wie es kaum noch ein Chinese heuzutage beherrscht).

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
PS: Liu Gouzeng und Kong Lingui spielen viel europäischer als Wang.
Das sehen die chinesische Experten aber ganz anders. Und die beiden Maenner heissen Liu Guozheng und Kong Linghui.
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 13.08.2005, 13:47
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 376
Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liquin Material?

Zitat:
Zitat von henrypijames

Das sehen die chinesische Experten aber ganz anders. Und die beiden Maenner heissen Liu Guozheng und Kong Linghui.

Jetzt reich es aber m al mit deiner Besserwisserrei!!!!! Wenn dir nicht passt kannst du gerne gehen.....den du nervst!!!

Sry fürs off-topic aber das musste gesagt werden
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 13.08.2005, 13:59
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Liquin Material?

Zitat:
Zitat von Speedyspin
Wenn dir nicht passt kannst du gerne gehen.....
Das kann ich dir unveraendert zurueck geben.
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 13.08.2005, 14:01
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.650
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Liquin Material?

Ich möchte, dass ihr euch beide die Hand gebt und euch beruhigt!
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 13.08.2005, 14:07
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Liquin Material?

Zitat:
Zitat von Max
Ich möchte, dass ihr euch beide die Hand gebt und euch beruhigt!
Ich bin ruhig. Es ist nicht das erste (wohl auch nicht das letzte) Mal, dass einer hier mich "Besserwisser" nennt und sagt, ich "nerve". Solange das nicht die mehrheitliche Meinung ist, macht es mir nichts aus. - Allerdings lasse ich die Gelegenheit nicht entgehen, mich darueber lustig zu machen.
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 13.08.2005, 14:36
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 35
Beiträge: 365
MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liquin Material?

@henrypijames

Hab mich mit dem Namen der zwei Spieler ein wenig verschrieben kann jeden ja mal passieren. Was ist in deinen Augen ur-chinesisches Spiel. Meinst du damit mehr Schuss als Topspin?
__________________
CHINESE COMPACT LOOP FOREVER, european loop never.
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 13.08.2005, 14:53
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Liquin Material?

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Was ist in deinen Augen ur-chinesisches Spiel. Meinst du damit mehr Schuss als Topspin?
Es ist schwer, im Zusammenhang mit Shakehand-und-NI-doppelseitig von "ur-chinesisches Spiel" zu sprechen. Im Grunde genommen ist aber ein traditionell chinesischer Topspin nah am Tisch, schnell, flash. So wie frueher Cai Zhenhua, Wang Tao, Deng Yaping usw. spielten (ich meine ihre Vorhand, denn sie hatten alle "Material" auf der Rueckhand). Eine moderne Version davon spielt heute Hao Shuai.
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 13.08.2005, 15:03
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 35
Beiträge: 365
MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liquin Material?

@henrypijames

Nah am Tisch und mit schnellen,flachen Topspins spielen aber doch auch viele andere Spieler wie z.b. Wang Liqin. Na gut er geht schon mal in die Halbdistanz. Aber selbst der agressivste Spieler muss das wohl mal machen. Das mit dem Material auf der Rückhand finde ich schade. Heutzutage spielt fast kein Chinesischer Angreifer mehr eine Kurznoppe auf der Rückhand.
__________________
CHINESE COMPACT LOOP FOREVER, european loop never.
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 13.08.2005, 16:12
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 35
Beiträge: 365
MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liquin Material?

Gibt es eigentlich überhaupt noch einen bekannten chinesischen Angreifer,der Noppen auf der Rückhand spielt?Würde mich echt interessieren.
__________________
CHINESE COMPACT LOOP FOREVER, european loop never.
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 13.08.2005, 20:05
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Liquin Material?

Zitat:
Zitat von Speedyspin
Jetzt reich es aber m al mit deiner Besserwisserrei!!!!! Wenn dir nicht passt kannst du gerne gehen.....den du nervst!!!

Sry fürs off-topic aber das musste gesagt werden
Da bist du aber wohl in der absoluten Minderheit dem die Beiträge von henrypijames nerven. Im Gegensatz zu dir ist er einer der wenigen Forumsuser die wirklich interessate Informationen rüberbringt und nicht nur son blablabla wie deinerseits.

Gruss Weltklasse

PS: solltest du auf diesen Beitrag antworten, kann ich ihn nicht lesen und kommentieren da du dich ab sofort als neue Nr.10 auf meiner Ignorier-Liste befindest. Diese empfehle ich dir auch anzulegen für Leute die dich nerven. Vielleicht bekomme ich ja sogar den Ehrenplatz als neue Nr. 1.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77