|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
wie ich mich freue, am samstag ein nahezu überflüssiges spiel zu absolvieren.
![]() @dixi: bist du am samstag dabei? ich würde gerne mal wieder gegen dich (zumindest doppel) spielen so wie es aussieht, werden wir nicht mit voller truppe antreten können...2 ersatzleute aus der 2. mannschaft sind schon fest eingeplant.
Geändert von K_K (06.05.2012 um 14:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Kai,
Ich spiele nicht mit, auch kein Doppel. Mal gucken, ob ich Samstag auch am Start sein werde. Sollte das wirklich überflüssig sein, das Spiel, wirklich Ärgerlich. Wieso seit Ihr nicht komplett? Dixi Geändert von nevada (07.05.2012 um 20:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
ihr seid ja lustige zeitgenossen, sich darüber zu beschweren, dass beide teams in der vl antreten dürfen und das spiel evtl. keine bedeutung mehr hat.............
ist ja auch total ärgerlich, einfach so die klasse zu halten bzw. aufzusteigen............ gibt doch deutlich schlechtere ausgangspositionen............ wirklich eigenartig, diese jungen menschen................. Geändert von nevada (07.05.2012 um 20:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich es im OL Thread schon geschrieben habe: Wir können noch nichts entgültiges sagen welche Klassen wir spielen mit der ersten und zweiten.
Ich denke die zweite wird das auch zu großen Teilen selbst entscheiden können wo sie spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
von daher hat das spiel wohl auch alles andere als keine bedeutung...........
solltet ihr mit beiden mannschaften in der vl antreten, ist dann wohl nur noch ein platz frei............... oder täusche ich mich? Geändert von nevada (07.05.2012 um 20:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
sollten wir mit der zweiten Mannschaft in der VL spielen, dann wird nur der Reli erste aufsteigen denk ich.
@Kai: Muss Marinwerder wirklich die Abgänge verkraften wie es im Hagenburger Gästebuch steht? |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt so nicht.
Da Stadtoldendorf ja bekanntlich seine erste Herren abmeldet ist Bledeln (im Falle eines Rückzuges in die VL) die 10. Mannschaft. Sollte Göttingen nun doch OL spielen, bleibt Bledeln in der VL. In jedem Fall sind aber 2 Plätze frei. Gruß Björn
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von nevada (07.05.2012 um 20:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
@ Maik: Einem Großteil der Informationen im Hagenburger Gästebuch kann ich zustimmen. Trotzdem werden endgültige Informationen/Entscheidungen erst nach Ende der Wechselfrist verkündet. Kai hat es treffend zusammengefasst - jahrelange Aufbauarbeit wirft man nicht einfach weg, nur weil es kurzzeitig schlechter läuft.
Wartet einfach ab ![]() @ Björn: Wenn Bledeln aber auf den Aufstieg verzichtet und Göttingen I in die VL zurückzieht und Göttingen II in der VL bleibt, dann wäre nur ein Platz frei ![]() @ Stefan: Vielleicht ist uns TT einfach nicht mehr so wichtig ![]() Folgende Frage habe ich noch an diejenigen, die mit dem TTVN-Paragraphenbuch unter ihrem Bett schlafen: Wenn die VL trotz Reli-Teilnehmer und Seelze nicht voll wird; wer ist der nächste? Salzgitter? Grasdorf? |
|
|
|||
|
|||
|
@Kai: genau, darum schreibt ihr/du auch hier beiträge, klagt euch letztes jahr noch in die vl und nehmt jetzt an der relegation teil und du gewinnst nur durch willenskraft(ohne training) spiele oben in der vl......ist euch/dir aber trotzdem alles total unwichtig, ist klar.......
Geändert von nevada (07.05.2012 um 20:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Aus dem Hagenburger Gästebuch:
"Koesterioglue---> SVH 1945 Kassel" Zwar falsch geschrieben, ist aber trotzdem was dran? MaikS?!?! ![]() Sollte dem so sein, sieht es nicht gerade nach einem Verbleib von Göttingen I in der Oberliga aus...aber auch in der VL wäre es ohne Ahmet sicherlich schwer dirket in der OL aufzusteigen...
|
|