|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12
Preetz "lebt" Hertha. Zu sehr sogar, wie ich meine. Deshalb hat er bei einigen Entscheidungen nicht die erforderliche sachliche Distanz aufbringen können.
Wäre IHM das Ding mit Babbel nicht passiert, gäbe es sicherlich nicht diese Tabellen-Konstellation. Den Schuh muss er sich anziehen und tut dies sicherlich auch. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei einem anderen Verein durchaus erfolgreicher agieren würde. Denn unfähig ist der bestimmt nicht. Nur unerfahren war er. Nach diesen Jahren bei Hertha hat er diese Unerfahrenheit aber mit Sicherheit abgelegt. Zukünftige Vereine werden davon profitieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sehe ich auch so.
Bei dem Restprogramm und dem desolaten Auftritt am letzten Spieltag wäre es schon eine kleine Sensation, wenn Köln es doch noch packen sollte. Eigentlich ist der Abstieg für Köln dieses Jahr nicht nötig; nur irgendwie ist man doch wieder reingerutscht... |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte Hertha absteigen, was ich nicht hoffe und glaube
, dann muss Preetz sein Hut nehmen.Sollte Hertha über die Relegation den Klassenerhalt schaffen, sollte am 29. Mai 2012 die Mitgliederversammlung über sein Schicksal entscheiden. Dortmund ist eigentlich Deutscher Meister, da sind wir uns hoffentlich alle einig ![]() Könnte mir vorstellen, dass der BVB die Schalker gerne nochmal ärgern und Gladbach Punkte geben wird, damit Gladbach die direkte Teilnahme an der Champions-League erreicht. Während Schalke über den Umweg die Champions-League erreichen kann. Das wir diesesmal auch den 4. Platz zur Qualifikation bekommen haben, muss man auch den Bayern dankbar sein. Geändert von Kai33 (16.04.2012 um 15:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel 2. Bundesliga
Zitat:
Naja, fast jedenfalls
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der will mit Sicherheit noch 9 Punkte holen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man auch sieht was Poldi gestern gespielt hat und dann zu Arsenal wechselt, naja bin gespannt ob er dort durchsetzen kann, was er beim FCB nicht konnte. Vielleicht kommt er nach ein Jahr wieder zurück und dann hofft, dass der FC wieder aufgestiegen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Köln ist unbeschreiblich dämlich, haben sie sich selbst zuzuschreiben. Das Ganze fing schon mit der Posse an, welche "Sportdiktator" Finke mit Schaefer hatte, ging über einen Stolbaken weiter, der dann die ärmste Sau im ganzen Verein wurde, mit dem Rücktritt Overath gings noch weiter nach unten. Und dann "trennt" man sich im "gegenseitigen Einvernehmen" vom Sportdirektor, dann vom Trainer, zwischenzeitlich suspendiert man ein paar der wenigen Spieler im Kader, die wenigstens ein bißchen Fußball spielen können und ein Frühstücksdirektor übernimmt das Oberkommando.
So einfach kann man einen Verein innerhalb einer Saison kaputt machen... Selber schuld. Hertha hat ein anderes Problem, der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken. Wo stand Hertha, als der "ach so erfolglose Trainer Babbel" gegangen wurde? Auf Platz 9 oder 10? Nun denn, man nehme einen völlig überforderten "Manager", der einen Trainer verpflichtet, der noch nie irgendwas gerissen hat (Skibbe) und lasse die Mannschaft schön an die Wand fahren, solange bis der letzte auch noch das Fußball spielen verlernt hat. Dazu gibts dann wöchentlich den Senf vom Präsidium dazu, der nette Trainer wird wieder gefeuert und ein Bundesliga-Dino der ersten Stunde soll die alte Fregatte in stilles Wasser bringen mit seiner Erfahrung. Preetz hätte spätestens mit Skibbe gehen sollen, am besten vorher schon. Wenn Hertha absteigt, dann ist das völlig unnötig, denn der Kader ist eigentlich gut genug, um zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben zu müssen. Für Freiburg, Nürnberg und auch Augsburg freuts mich, wenn sie drinbleiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das man uns immer wieder mit Abstieg in Verbindung bringt ..... tststs .... Vorjahressechster.... 47 Punkte, kurzfristig sahs dieses Jahr wieder so aus als könnte man in die Nähe des int. Geschäfts kommen, dann kam ne .... PECHSTRÄHNE *heul* ....... den HSV hamma letztes Jahr schon hinter uns gelassen *kicher* .... machma dieses Jahr wieder .... aber nächstes Jahr ... da werden uns die Hamburger gaaanz bestimmt die Löffel langziehen *wieher* .... Bremen hamma im Übrigen auch geknackt .... auch Schalke und Gladbach, die Bayern hatten wir am Rande des Remis .... nur der BvB liecht uns nicht so .... nächstes Jahr dann eben.
| Lesezeichen |
|
|