|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
@maxxxx91:
Es ist wohl eher D.K. aus U. und nicht Mike Hollo gemeint. |
|
|||
|
|||
Wenn man es ganz genau nimmt habt ihr weder für die eine noch für die andere Behauptung irgend eine Bestätigung. Weder Kobe93 noch Top300World könne Quellen die fundiert sind aufzeigen. Nur mal so nebenbei.
Nur weil jemand überzeugender klingt oder lauter schreit ist es nicht automatisch die Wahrheit.
|
|||
|
|||
Eine eindeutige Behauptung hat hier nur einer aufgestellt, und der hat am lautesten Geschrien. Nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
|
|
||||
|
||||
Trotzdem ist der einwand von gallifax berechtigt! Ich denke auch dass die zahlen von kobe93 schlicht gesponnen sind.
Aber das heißt im umkehrschluss wiederum noch lang nicht dass ein nicht verifizierter User der bisher kaum in Erscheinung getreten ist ohne eine Angabe von fundierten Quellen gleich glaubhaft erscheint... Ein klein wird gewiss nicht die summen verdienen die hier artikuliert wurden und ein stumper wird auch keine 3500 bis 5000 netto im Monat haben. Aber 1500 bis 2000 netto sicherlich auch nicht nur Die Wahrheit liegt eben oftmals in der mitte... Geändert von Turboblock (07.08.2021 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also @Turboblock ich bitte dich.
Du als alter Hase hier im Forum solltest doch mittlerweile wissen wer @Top300 ist und das er bisher schon viele Dinge geschrieben hat, die wir "Normalos" gar nicht wissen können. Ich werde jetzt nicht verraten wer er ist (wenn man seine Beitragshistorie anschaut sollte man aber auch darauf kommen) aber er ist ein sehr starker Spieler der immer in den ersten drei Bundesligen gespielt hat und auch schon das deutsche Nationaltrikot übergestreift hat. Ich gehe ganz fest davon aus, dass er mit seinem Insiderwissen hier die Wahrheit schreibt. Vor allem weil auch viele Mitleser aus dem Profibereich wissen wer er ist, deshalb kann er sich schon gar nicht erlauben irgendwelche Fehlinformationen hier zu verbreiten. |
|
||||
|
||||
Das mag schon sein wenn es dafür handfeste Belege geben alles gut dann könnte man aber auch zu seinem namen stehen und mit einer Verifizierung dessen erscheint das dann auch schon wieder in einem anderen Licht.
aber wie oft war es hier schon der Fall dass ein User reingeschneit ist groß wind gemacht hat und es sich als Luftblase entpuppt hat von daher ist eine grundsätzliche Skepsis bei nicht verifizierten Usern die kaum reinschauen und mit Insiderwissen prahlen zunächst einmal eben angebracht. Dass es auch Ausnahmefälle gibt ist klar dann würde es aber für Transparenz sorgen wenn man auch zu seinem namen steht... Geändert von Turboblock (07.08.2021 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum das denn?
Warum muss man seinen Namen nennen? Du schreibst du auch ständig Blödsinn, ohne das du deinen Namen nennst? Geändert von nevada (07.08.2021 um 18:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Dann hau mal deinen Namen raus bzw. verwende diesen doch einfach ;-) würdest du nie machen ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich habe tatsächlich garkeine Ahnung wer er ist. Mich würde es sehr interessieren, möchte aber an keinen Spekulationen über Namen teilnehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
man kann aber auch durch jahrzehntelanges permanentes recherchieren an der benchmark einen wissenstand haben der sehr weit oben anzusiedeln ist... Geändert von Turboblock (07.08.2021 um 18:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.