|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Oberliga Gr. 1
da lässt sich doch der barny nich 2 mal bitten, um eine qualifizierte antwort von sich zu lassen.
also ich tippma ![]() ![]() naja, der ball is rund und das spiel dauert bis es zu ende ist! :confused: am we wissen wir mehr ![]() _-=DeViL=-_ ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich dir bis heute geglaubt hätte, dann hätten wir ja schon mehrfach verlieren müssen ![]() ![]() Das mit Bönen gegen Warstein glaub ich dir allerdings. Das könnte für Warstein ausgehen. Wird aber eng. Genauso wie bei uns gegen Warstein. Außerdem wird Hamm noch eine entscheidende Rolle beim Kampf um Platz 2. spielen. Bizi kann bestimmt gegen Sklensky gewinnen. Deshalb sage ich ja auch oben 2:2 ![]() ![]() ![]() ![]() @Devil Schöner ist es heute schon mehr zu wissen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schwerte - Pilsstadt
so nun der wahre experte zum spiel...als ex schwerter und trotzdem einziger der in dieser stadt wohnt und schon gegen warstein gespielt hat tippe ich folgendes:
Schwerte: 6 Warstein: 9 also: doppel: 1:2 für warstein oben: 2:2 mitte: 2:2 unten: 1:3 für warstein (2 miersbach) so wirds laufen und nicht anders... |
|
|||
|
|||
Re: Schwerte - Pilsstadt
Zitat:
als dein Mannschaftskapitän sehe ich es als meine Aufgabe an, dich nicht nur im Spiel zu betreuen sondern auch ausserhalb der Halle ![]() Ein Hinweis sei mir daher gestattet. Wie kannst du dich mit deinem Tipp nur gegen einen Mann stellen, der heute schon weiss, was am Wochenende passiert, also sozusagen hellseherische Fähigkeiten hat? Viele Grüsse Eddie sen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ja schuldigung chef, aber dachte mir nach meiner tippsicherheit beim spiel schwerte - lenkerbeck ich probiers nochmal...also mal sehen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Spieltipps
Lenkerbeck - Wanne 9:5 mit Koss 8:8 ohne ihn
BVB 2 - Horst-Süd sehe uns mit guten Chancen Barop - Hamm 5:9 Detmold - Löhne 8:8 Brackwede - Bönen 4:9 Schwerte - Warstein 7:9 |
|
|||
|
|||
N'abend zusammen,
für alle, die es interessiert: Das Spiel Lenkerbeck - Wanne am Samstag fängt bereits um 17 Uhr an! Falls doch mal jemand vorbei kommen sollte! An dieser Stelle bereits vielen Dank an die Lenkerbecker für die Verlegung! J.Lo |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben in Barop fast alles im Griff; in diesem Jahr nur leider unsere Gegner nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Eddie sen. |
|
|||
|
|||
Lenkerbeck - Wanne 9:3
BVB 2 - Horst-Süd 5:9 Barop - Hamm 5:9 Detmold - Löhne 9:6 Brackwede - Bönen 2:9 Schwerte - Warstein 9:6 Lenkerbeck wird 1.!!!!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.