Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2013, 23:22
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Kupferdreh-Altenessen 8:8
Bericht aus Altenessen

3. Herren: In Kupferdreh einen Punkt erkämpft

Die 3. Herrenmannschaft spielte in der Bezirksklasse Gruppe 3 in Kupferdreh 8:8 Unentschieden. Dabei feierten die beiden Jugendlichen Michael Schülke und Maik Maleska ihr Debüt auf überörtlicher Ebene.

Da Steven und Bernd heute nicht mit von der Partie waren, wurden wir gezwungen die Doppel etwas umzustellen. Marius Herber und Justin Romstadt spielten das Doppel 1 und hatten gegen Kleckers und Schumann wenig Mühe, siegten 3:0. Daniel Cebe und Günter Neumann durften gleich zu Beginn gegen das Spitzendoppel Peters/Krupp antreten und verloren knapp mit 3:2. Die beiden oben genannten Youngstars spielten ein gutes Doppel 3 gegen Stüttgen/Lehnen, verloren aber ebenfalls knapp 3:2.

Anschließend sind die Einzel dieses Mal recht kurz geschildert. In ausnahmslos allen Paarkreuzen spielten wir 1:1. Marius gewann gegen Krupp, Daniel gewann gegen Stüttgen, Michael mit seinem ersten Sieg auf Bezirksebene gegen Lehnen, Justin gewann ebenfalls gegen Krupp, Daniel siegte gegen Kleckers und auch Maik siegte gegen Lehnen und damit ebenso zum allersten Mal auf Bezirksebene.

Das Doppel am Ende war eine klare Angelegenheit, 3:0 gewannen die heute also doppelt erfolgreichen Marius und Justin. Somit geht die Partie mehr als Leistungsgerecht 8:8 aus.

Das Spiel war ein Duell zweier Mittelfeldmannschaften, die beide mit Ersatz zu kämpfen hatten. Nun gehen wir also weiterhin gelassen die letzten fünf Partien an; weiter geht es am Montag, in einer Woche im verlegten Heimspiel gegen den drittletzten TTSC Mülheim.

http://www.lokalkompass.de/essen-ruh...h-d266517.html

Geändert von DCebe (22.02.2013 um 23:37 Uhr)
Alt 23.02.2013, 20:39
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Ach Manni, soll ich jetzt stolz sein, dass ich jemanden geschlagen habe, der 1:6 steht? Nicht böse sein, aber das musste ich jetzt einfach schreiben.
Elle, kein Problem, ich teile genug aus, also kann ich auch einstecken, alter Freund!! Unser Spiel erinnerte mich aber eher an ein Duell zweier angeschlagenener Boxer!! Ne, ich möchte den Satz nicht gewinnen.. nee, dann ich auch nicht.. Wichtig ist, dass Du den Glauben an Dein Spiel wieder gefunden hast!! Das ist gut für Dich und gut für VFB!!
Alt 23.02.2013, 21:06
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Ach Manni, soll ich jetzt stolz sein, dass ich jemanden geschlagen habe, der 1:6 steht?
Wir wissen ja beide, woran es bei dir liegt

Zitat:
Zitat von primapapa Beitrag anzeigen
Saufen ?
Och Michael. Wenn Du Dich schon hier verirrst...Das kannst Du besser!!
Wer weniger trinkt, als ich, der werfe den ersten Stein..
DU solltest das nicht tun, wenn ich mir Deinen "Schmierbauch" so anschaue!! Den kann man nicht nur durch's Essen erwirtschaften.. Also immer schön den Ball flach halten!!

@ Daniel: Glückwunsch zum Punktgewinn!! Trotz Ersatz.. Da kann man sehen, was man erreichen kann, wenn man eine verschworene Gemeinschaft ist!! Für mich seid ihr die Mannschaft der Stunde!! 18 Punkte schon gesammelt!! Respekt!!

Geändert von BHP (23.02.2013 um 21:08 Uhr)
Alt 23.02.2013, 22:54
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfB Frohnhausen I - TV Kettwig v.d.B. I = 9 : 3

Ein nicht so erwarteter schneller Abend. Im Hinspiel ging es noch sehr eng zu, aber heute lief es bei uns endlich mal wieder rund und die Gegner sagten von sich selbst das etwas die Luft raus wäre. Wir sind aber froh das wir nach den letzten beiden Spieltagen und denn damit verbundenen engen Unentschieden wieder ein Sieg rausprang und wir somit immer noch oben dran bleiben. Auch wenn wir schon gehört haben das TuSEM gegen Ersatzgeschwächte natürlich Mülheimer gewonnen hat.
Allerdings 6 Spiele und keine Niederlage spricht auch für uns!
Freitag wird es aber auch wieder schwer genug gegen SVM, gucken ob die Serie hält.
Alt 24.02.2013, 01:09
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Na ja.. TTSC MH gewinnt gegen SVM , der Drop ist damit für uns gelutscht.. Wie auch immer... wir müssen das sportlich fair akzeptieren!! Glückwunsch zum Klassenerhalt!! Und das meine ich ehrlich.. so bitter es auch ist!!
Alt 24.02.2013, 01:41
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
DU solltest das nicht tun, wenn ich mir Deinen "Schmierbauch" so anschaue!! Den kann man nicht nur durch's Essen erwirtschaften.. Also immer schön den Ball flach halten!!

@ Daniel: Glückwunsch zum Punktgewinn!! Trotz Ersatz.. Da kann man sehen, was man erreichen kann, wenn man eine verschworene Gemeinschaft ist!! Für mich seid ihr die Mannschaft der Stunde!! 18 Punkte schon gesammelt!! Respekt!!

Erst einmal vielen Dank Manni

Du weißt, ich freu mich schon auf das Bier im Rückspiel bei euch (wehe, es gibt kein Stauder (Andre, sorg dafür ))

Das Mülheim auch gegen den mit 4 Ersatzleuten angetretenen Team von SVM gewinnt, kommt nicht ganz unerwartet,
Ihr spielt aber auch immerhin nächste Woche gegen Kupferdreh, die auch bestimmt mit Ersatz spielen. NUTZT diese Chancen, kämpft bis zum umfallen. Gegen uns spielt ihr auch noch, Unser 4-er Bernd Weltermann hat sich verletzt, wird die nächsten 3 Spiele noch ausfallen, das haben wir auch noch längst nicht gewonnen.
@ Manni, @ Andre @ komplett TVE KÄMPFT bis zum letzten Punkt. Da ist noch garnichts entschieden, wir werden und wollen TTSC am übernächsten Montag auf alle Fälle besiegen!

p.s. @ Andre Sehen wir uns morgen bzw. heute nachmittag in Düsseldorf sofern es nicht abgesagt wird?
Alt 24.02.2013, 21:54
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Erst einmal vielen Dank Manni

Du weißt, ich freu mich schon auf das Bier im Rückspiel bei euch (wehe, es gibt kein Stauder (Andre, sorg dafür ))

Das Mülheim auch gegen den mit 4 Ersatzleuten angetretenen Team von SVM gewinnt, kommt nicht ganz unerwartet,
Ihr spielt aber auch immerhin nächste Woche gegen Kupferdreh, die auch bestimmt mit Ersatz spielen. NUTZT diese Chancen, kämpft bis zum umfallen. Gegen uns spielt ihr auch noch, Unser 4-er Bernd Weltermann hat sich verletzt, wird die nächsten 3 Spiele noch ausfallen, das haben wir auch noch längst nicht gewonnen.
@ Manni, @ Andre @ komplett TVE KÄMPFT bis zum letzten Punkt. Da ist noch garnichts entschieden, wir werden und wollen TTSC am übernächsten Montag auf alle Fälle besiegen!

p.s. @ Andre Sehen wir uns morgen bzw. heute nachmittag in Düsseldorf sofern es nicht abgesagt wird?
Für RWE Brause wird gesorgt Daniel keine Sorge.

Selbstverständlich werden wir weiter kämpfen, Manni will doch nur die 71er in Sicherheit wiegen.
Alt 24.02.2013, 22:46
Benutzerbild von primapapa
primapapa primapapa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

primapapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=BHP;2388501]Och Michael. Wenn Du Dich schon hier verirrst...Das kannst Du besser!!

Entschuldigung Manni, ich wollte dich nicht angreifen sollte ein Spass auf deine Kosten sein.Ich konnte nicht widerstehen Natürlich gehören ein oder auch zwei Bierchen nach dem Spiel zur dritten Halbzeit dazu Also sei nicht Sauer!!!
Wenn doch komme ich mal zum Training und wir klären das Anne Platte bekommst auch 5 Vor.
Gruß Michael
Ps. Ihr schaft das noch
Alt 28.02.2013, 03:53
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Smile AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

[QUOTE=primapapa;2389069]
Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen

Entschuldigung Manni, ich wollte dich nicht angreifen sollte ein Spass auf deine Kosten sein.Ich konnte nicht widerstehen Natürlich gehören ein oder auch zwei Bierchen nach dem Spiel zur dritten Halbzeit dazu Also sei nicht Sauer!!!
Wenn doch komme ich mal zum Training und wir klären das Anne Platte bekommst auch 5 Vor.
Gruß Michael
Ps. Ihr schaft das noch
Michael, alles ok!! Eigentlich wollte ich Dich auch nicht angreifen, hab Dich als feinen Sportsmann kennengelernt!!
Elle meinte meine Krankheit, die ich nun mal habe, mit der ich Leben muss und die es mir nicht ermöglicht, mein normales TT zu spielen und dazu auch keinen Einstieg in ein normales Berufsleben..!
Eigentlich ist dadurch jedes Spiel, wo ich dann mitspiele, für mich eine Qual.. Aber ich spiele viel zu gerne, also nehme ich diese Begleitumstände, die ich dann habe, gerne in Kauf!!
Training kann ich nicht.. Aber 5 vor ist gut.. Du alter Noppenfozzi.. DAS kann ich!! Da schlag ich direkt mal eine Kiste vor!! :-)
Micha, nix für ungut!!
Alt 28.02.2013, 04:01
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Selbstverständlich werden wir weiter kämpfen, Manni will doch nur die 71er in Sicherheit wiegen.
`türlich!!
So lange am Himmel die Sterne stehen, werd ich an Deiner Seite gehen.
So lange das Meer die Küste berührt, bist Du nie mehr allein, denn ewige Freundschaft wird zwischen uns sein!! TVE OLE!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »