Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 02.11.2015, 07:11
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: die Evil Empire:(((
Alter: 73
Beiträge: 656
Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Celler Beitrag anzeigen
Vermutlich 12-14 .... (2859)
Shan - Vermutlich 16 (2839)
Vermutlich
November 8-9 - veröffentlichen eine neue Rangliste ..
Es bleibt ein wenig warten ...

Solja Herzlichen Glückwunsch!
Und neue Siege in ITTF World Tour Swedish Open (Major)
11 Nov 2015 - 15 Nov 2015, Stockholm !
Eine kleine Korrektur ...
Solja - Pota +14 rath.poins
Solja - Kumahara +4

New Rathing 11/2015 - 2877
(Vermutlich !!!! )
__________________
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig.

Geändert von Celler (02.11.2015 um 07:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 02.11.2015, 10:20
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: die Evil Empire:(((
Alter: 73
Beiträge: 656
Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Solja Petrissa neue Erfolge !

https://drive.google.com/file/d/0B8H...ew?usp=sharing
__________________
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig.

Geändert von Celler (02.11.2015 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 02.11.2015, 16:03
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.577
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Petrissa Solja (GER)

jetzt mal ne Frage an die Leute, die immer nur geschimpfet haben über Ihre chinesisch stammenden Nationalmannschaftskolleginnen.

Kann es nicht vielleicht sein, dass Ihr die sehr starke Konkurrenz (gerade chinesisch stammige) im eigenen Lande gut getan hat??????? Und das es vielleicht goldrichtig war, immer die besten spielen zu lassen, so dass sich gegenseitig hoch gepuscht haben und dass starke Konkurrenz nicht doch das vielleicht das Geschäft belebt????????
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 02.11.2015, 16:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petrissa Solja (GER)

Das ist im Falle Solja Quatsch. Die wäre ihren Weg auch ohne chinesische Kolleginnen im DTTB gegangen. Ich gehe davon aus, dass dieser noch nicht zu Ende ist!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 02.11.2015, 16:25
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.577
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das ist im Falle Solja Quatsch. Die wäre ihren Weg auch ohne chinesische Kolleginnen im DTTB gegangen.
Und dann als unumstrittene Nummer 1 ohne Konkurrenz in Deutschland eher stagnierende Leistungen zu zeigen. Ich bleibe dabei, es hat Ihr sehr gut getan die Konkurrenz im Nacken zu spüren, als auch mit Ihnen intensiv zu trainieren.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 02.11.2015, 16:46
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Natürlich ist es immer hilfreich, gute Trainingspartner zu haben. Insbesondere auch Trainingspartner, die auf hohem Niveau unterschiedliche Spielstile haben. Solja soll sich ja beim Stande von 0:3 gegen Fukuhara bei der Betreuerin "beschwert" haben, dass im Trainingsteam niemand mit einer derartigen Rückhand dabei ist. Dennoch konnte sie sich auf die RH einstellen und das Spiel sensationeller Weise noch drehen.

Wie weit sie ohne die andere Spielerinnen gekommen wäre, ist aber nur Mutmaßung. Fest steht, dass Solja aussergewöhnlich talentiert ist und langsam dahin kommt, dieses Talent auch voll auszuschöpfen. Sie ist sicher noch nicht am Ende ihrer Leistungsfähigkeit und hat das Zeug dazu, sich als beste Europäerin, vielleicht sogar als beste Nicht-Chinesin zu etablieren. Mal schauen, wie es bei den nächsten Turnieren für sie weiter geht.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 02.11.2015, 17:25
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
... Sie ist sicher noch nicht am Ende ihrer Leistungsfähigkeit und hat das Zeug dazu, sich als beste Europäerin, vielleicht sogar als beste Nicht-Chinesin zu etablieren. Mal schauen, wie es bei den nächsten Turnieren für sie weiter geht.
Mir ist so, als ob ich das schon so ähnlich einige Male von Weltklasseathleten gehört habe: "Ein bestimmtes Level oder einen bestimmten Erfolg zu erreichen ist nicht soo schwer - ihn aber auf Dauer zu halten bzw. zu wiederholen äußerst schwíerig!"

Insofern sollte man auch erst mal etwas vorsichtig sein und auch hoffen, dass das Ganze nicht bloß eine Eintagsfliege war - wäre ja doch allzu schade!

Nun ja, aber wenn sie weiter an ihrer Athletik arbeitet...
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 02.11.2015, 17:30
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
In der November-Weltrangliste dürfte Petrissa in die Top 15 aufsteigen und knapp vor Shan und Samara liegen. Damit rückt auch ein Einzel-Startplatz bei Olympia in Reichweite.
Bestätigung:

14 Solja 2873

17 Shan 2842

Damit ist Petrissa aktuell die zweitbeste Europäerin (und Deutsche) hinter Han Ying.
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 02.11.2015, 17:48
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: die Evil Empire:(((
Alter: 73
Beiträge: 656
Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Bestätigung:

14 Solja 2873

17 Shan 2842

Damit ist Petrissa aktuell die zweitbeste Europäerin (und Deutsche) hinter Han Ying.
Danke !

Sehr schnell, eine neue Rangliste!
Ich war ein wenig falsch ....
(Ich bin immer noch nur zu lernen, um die Rating-Listen prüfen)

Meine Ergebnisse waren:

...
9-Han Ying 2986
10-SEO Hyowon 2900
11-ITO Mima 2884
12-JEON Jihee ^ 2880
13-SOLJA Petrissa 2877
14-HIRANO Miu 2857
15-YANG Haeun 2848
16-SHAN Xiaona ^2839
17-LI Jie 2826
.....

Noch einmal herzlichen Glückwunsch Solja!


Viel Glück in Stockholm im November und den Grand Finals im Dezember (WD mit Shan) !
__________________
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig.

Geändert von Celler (02.11.2015 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 02.11.2015, 17:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Und dann als unumstrittene Nummer 1 ohne Konkurrenz in Deutschland eher stagnierende Leistungen zu zeigen.
Quatsch.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amelie Solja (GER/AUT) fuxx2000 Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 648 14.08.2017 13:46
Filius und Solja abwehrking Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 39 27.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77