|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Der alte Abwehrer hat heute Singapurs Top-Mixed doch teilweise vor erhebliche Probleme gestellt. Man sollte ihn nicht unterschätzen, zumal er bereits voll im Turnier drin ist. ich empfinde das als eher unangenehmes Los, wobei man auch sagen muss, dass Franziska dieses Spielsystem eigentlich entgegen kommen sollte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der erste Linkshänder, den ich mit langen Noppen sehe. Lustiges Spielsystem.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (14.05.2013 um 23:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Boll sollte das auf jeden Fall mit links packen
![]() Liu Song als Abwehrspieler zu bezeichnen, finde ich auch etwas dreist. Schweres Los, das Franziska hier gezogen hat. Geändert von Matthias1234 (15.05.2013 um 01:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein sehr wichtige Bitte an den Kommentator: bitte beim kommentieren des Spiels KEINE Ergebnisse von anderen Partien verraten, die Parallel oder kurz vorher stattgefunden haben!
Wie so viele, werde ich ein Stream gucken und den anderen, zeitgleich laufenden Stream, später aus dem ItTV on-demand Archiv oder als HD Version von TT-News sehen wollen. Wenn jedoch diese Ergebnisse schon verraten sind, macht das nicht halb so viel Spaß. Merci!
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Matches nur an Tisch 1 ?
Lt. ITTF |
|
|
|||
|
|||
|
Mit "TV Matches" sind wohl die aufwendiger (in Fernsehqualität) produzierten Spiele gemeint. itTV wird weiterhin auch Tisch 2 übertragen. An den ersten beiden Tagen gab es gar keine "TV Matches".
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal am Smart TV testen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mach das aber am besten mit den HD-Versionen von tt-news.tv... Wie von ML und Seb erklärt wurde, werden die Videos für itTV ja kräftig heruntergefahren, da bleibt von der TV-Qualität nicht mehr viel übrig. Aber mehrere Kameras und Zeitlupe sollte es jedenfalls geben.
Los geht's, Wang Liqin auf 1, Patrick und Petrissa auf 2! |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich schicke mir das Bild vom PC über HDMI-Kabel an den TV, Qualität ist in Ordnung, klar geht besser aber so chlimm ist es auch nicht. Und mir ist live dann doch lieber. Sonst hätte ich nebenbei den Ticker offen und das ist auch doof, das Spiel dann danach anschauen. Das kann ich dann die nächsten Wochen mal machen...
Jetzt wollte ich schon sagen, solangsam wirds Zeit, dass auf Tisch 2 nicht mehr nur "Coming soon" steht und schon ist das Bild da :-) Das wird noch ne volle TT-Woche... Viel Spass beim Schauen! |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|