|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Liga-Thread!!!
ja, pauli ist wirklich gut. freu mich schon, wenn der vfl osnabrück ( mein heimatklub :-) ) wieder aufsteigt und er dann gegen pauli spielt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Osnabrück ist für mich deplaziert, die spielen gut und sind diese Saison DER Pokalschreck Aber Pauli wird vielleicht aufsteigen, dann wirds schwer gegen die zu spielen
|
||||
|
||||
ja hast recht.
|
|
||||
|
||||
Gute Einstellung Kann aber doch nicht sein, dass nur 5 Benutzer des Forums bereit waren, sich als Fans von Mannschaften der 2. Liga outen. Da draußen sind doch noch mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
glücklicherweise haben sich ja jetzt schon 6 "geoutet", zudem finde ich, dass man sich nicht als anhänger eines 2. liga vereins "outen" muss. augsburg fan und stolz darauf. würde mir dennoch eine etwas größere beteiligung eines threads, der mMn sehr spannend werden kann wünschen.
|
||||
|
||||
Hört, hört,
der Meinung bin ich auch. Na klar, jeder richtige Fan ist stolz auf sein Verein, egal wo er steht, aber vielleicht denken ja nciht alle so. Mit der Beteiligung ist es leider wirklich nicht weit her, eigentlich schade...
|
|||
|
|||
Natürlich bin ich kein "Fan" des FC St. Pauli (bei dem Usernamen...), aber ich find' die klasse.
Allen voran den Trainer. Mehr Identifikations-Figur geht nicht! Und er hat eben bewiesen, dass es doch geht. Trainer-Schein machen UND parallel erfolgreich trainieren. Sollte St. Pauli aufsteigen, würde ich mich tiiiiiiierisch freuen. Ich glaube, bis auf die meisten Hansa-Fans (scheinbar doch nicht alle!) würde sich ganz Fußball-Deutschland mit den Jungs freuen. Kompliment übrigens an den Thread-Ersteller! Sehr sympathische einleitende Thread-Eröffnungs-Worte! |
|
||||
|
||||
Stani ist wirklich spitze, super Trainer
irgendwie könnte man ihn glaube ich, auch gar nicht in Frage stellen. Super sympathisch, hat immer tolle Ideen, kann sich auch mal artikulieren, da hat Pauli schon sich mal was Gutes eingefangen
|
||||
|
||||
@mikjii16
na ja wir reden hier über zweite liga, hätten wir über die erste gesprochen, hätten wir ganz sicher 100 leute... |
|
||||
|
||||
Ich finde 2. Liga ist genauso wichtig, ich persönlich habe, als
Rostock noch in der Bundesliga war, genauso die 2. Liga verfolgt, bis runter zu Regionalliga Nord mach ich das eigentlich.
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|