|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Ich kann dir jedenfalls sagen, dass Bush jun. und sen. dick im Ölgeschäft waren und Geld verdient haben, von dem du nur träumen kannst. Und was ich dir auch sagen kann, ist, dass sie Beziehungen zu den saudischen Königen und den Ladens hatten und das es dort auch ein bisschen Öl gibt/gab. Geändert von PlasmaLight (16.08.2013 um 18:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Achso! Jetzt sind "wir" schon in der Beweispflicht?
Du bist wunderbar... einzigartig... plasmatisch... Herr Doktor, Herr Doktor, was ist es...? Es ist ein Plasma...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin wieder weg.
Ein bißchen leben. Analog.
|
||||
|
||||
Mal abgesehen davon, dass es unlogisch von den Terroristen wäre, die Passagiere telefonieren zu lassen, da sie die Polizei etc. anrufen könnten und so ihr Unterfangen verhinder werden könnte, finde ich die Anrufe schon mehr als gestellt. Die einen brabbeln nur Unsinn. Wenn ich meine Mutter anrufe, stelle ich mich doch nicht mit Vor- und Nachnamen vor. Vor allem nicht mit Handy, wenn man die Nummer sieht Dann sind da einige erstaunlich abgeklärt. Dafür, dass sie gerade entführt werden und vermutlich sterben. Und es scheint auch ziemlich ruhig in den Flugzeugen zu sein. Da hört man nämlich keinen Mucks ...nach dem Motto "Pssssst. Ich telefoniere gerade. Seid mal alle kurz leise"
Ansonsten noch die Frage, wieso die Opfer denn nicht im Social Security Death Index vermerkt sind? ... Geändert von PlasmaLight (16.08.2013 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Achso und zu den Menschen, die dann demnach noch leben müssten: Schönheits-OP und neue Identität sollten helfen Ist ja auch nichts neues. Tod vertäuschen und als jemand anders weiterleben. Trick 17.
Rieslingrübe meinte ja, dass Bin Laden auch eine hinter sich hat und deshalb immer anders aussieht. Dann wäre das ja mit den Geldern der Geheimdienste kein Problem |
|
|||
|
|||
Da kommt man nach Haus und merkt dass der Thread jetzt wirklich sinnlos geworden ist (ok war er bestimmt schon davor aber hat irgendwie auch Spaß gemacht).
Du schreibst in jedem Beitrag du hältst es für unlogisch, du hältst es für unmöglich blabla etc. Dann schreibst du noch dass Bush was mit dem Halbbruder von Bin Laden zu tun hat obwohl ich dir vor paar Tagen schon geschrieben habe dass Osama schon Mitte der Neunziger in einer offiziellen Erklärung von seiner Familie ausgestoßen worden ist... Dir ist doch nicht mehr zu helfen solang du meinst dass es irgendwas zur Sache tut was DU für unlogisch und unmöglich hältst und einfach alles ignorierst was man so schreibt... Glaub es macht keinen Sinn mehr außer hier meldet sich Gysi persönlich und erklärt dir was du für einen Quatsch hier schreibst |
|
||||
|
||||
Na wenn du das alles für soganennte "Zufälle" hältst, dann bitte Sind nur etwas viele, die da an einem Tag zusammenfallen. Und dazu noch eine extreme Masse menschliches Versagen. Kannst ruhig glauben, dass ein Afghanistan und Irak unter amerkianischer Kontrolle ganz sinnvoll war und die Taschen von Bush und anderen Witzfiguren durchaus bereichert hat. So ein Attentat im ersten Jahr seiner Amtszeit war also auch ein willkommener Zufall
Und würdest du denn mit der Familie Geschäfte machen, wenn von denen einer deinem Land schaden will? Ich glaube kaum. Auch wenn er ausgestoßen wurde.. Siehst doch wie Obama auf Putin reagiert, nur weil er Snowden aufgenommen hat. Und der wollte keine Stadt wegbomben .. Vor allem profitierten auch die Geheimdienste, weil die unter Herrn Clinton nämlich Jahre lang erst mal gar nichts mehr zu melden hatten. Deswegen machte so ein Angriff durchaus Sinn. Denn mit Terror haben sie auch eine Existenzberechtigung und eine Aufgabe Die hatten sie vorher nicht mehr. Geändert von PlasmaLight (17.08.2013 um 07:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und immer schön die Augen aufhalten
Und auch Putin hat mal was dazu beigetragen Und glaubt den Menschen, die vor Ort sind ... Geändert von PlasmaLight (17.08.2013 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ganze ist doch schon längst aufgeklärt, siehe Southpark "Mystery of the Urinal Deuce"
http://en.wikipedia.org/wiki/Mystery...e_Urinal_Deuce Die US-Regierung unterstützt/betreibt die ganzen Verschwörungstheorien aus folgendem Grund: The point is that, since one-fourth of Americans are "retarded" and will believe conspiracies, the government wants them to believe that it is all-powerful and could get away with the worst terrorist attack in history, while they tell the other 75% of the country the truth—that 9/11 was caused (in Stan's words) by "a bunch of pissed off Muslims." |
Lesezeichen |
|
|