Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2004, 23:02
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd

Zitat:
Zitat von Schorsch_Biertrinker
Hi M.

um Spass zu haben, braucht man kein besonderes Training. Für Spassvögel reicht klimpern ( siehst Du ja bei mir )!!!! Du willst doch besser werden und Deine Leistungssteigerung in höheren Klassen bestätigt bekommen. Dafür brauchst Du aber gescheites Training, und das ist doch Dein wahrer Wechselgrund. Ist doch so, mein kleiner T., oder etwa nicht ??
Hallöchen T.,

so ein mist du hast mich jetzt aber geoutet. Das sollte hier doch keiner mitkriegen.

Gruss
Alt 01.06.2004, 08:14
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd

Hallo zusammen,
aber warum hast du denn dann vorher krampfhaft Leute für BG gesucht, wenn dein Wechsel sowieso klar war?
so long...

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Hallöchen T.,

so ein mist du hast mich jetzt aber geoutet. Das sollte hier doch keiner mitkriegen.

Gruss
Alt 01.06.2004, 08:26
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IdefiX
Hallo zusammen,
aber warum hast du denn dann vorher krampfhaft Leute für BG gesucht, wenn dein Wechsel sowieso klar war?
so long...
kai,
diese frage hattest du mir auch nach meinem wechsel gestellt.
versuche es mal ein wenig aus der sicht der person zu sehen.
man moechte besseres training haben. man moechte durch staerkere
spieler die mannschaften hoch bringen. man moechte in den eigenen vier waenden mal etwas neue tapeten haben.
kommen keine neuen hinzu dann ist der eigene wechsel evtl. ein weg. ich bezweifel das dingil in irgendeiner weise stress mit BG hat. im gegenteil ich vermute, das sein herz immer noch daran haengt.

waere es einleuchtender, wenn man einfach nur wechselt? oder
zeigt es nicht eher auch verbundenheit, wenn vorher alles versucht um den verein zu staerken. ich weiss, das man ihn antuerlich im nachhinein durch den wechsel auch schwaecht. dennoch hat man vorher versucht es zu verhindern.
oder dingil?
gruss
Alt 01.06.2004, 16:02
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Cool AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd

Zitat:
Zitat von IdefiX
Hallo zusammen,
so long...
Kann ich dir erklären Kai. Ich habe mich scheinbar zu ungenau ausgedrückt. „Mir war sowieso klar das ich wechsele wenn sich nicht bald was ändern würde.“, hätte es heißen müssen. Du warst ja selbst bei uns im Training und weißt wie leer die Halle ist. Ich hatte halt die Hoffnung, das 2-3 Spieler den Weg zu BG finden die auch rege am Training teilnehmen. Wenn erst einmal was los ist in der Halle dachte ich, hätten die Altgesessenen vielleicht auch ein Paar mal mitgemacht. Das positive ist, dass ich mit M A jemand zum regelmäßigen Training gewinnen konnte, allerdings berufsbedingt nur für kurze Zeit.

Unser Abteilungsleiter ist hat dann auch eine Anzeige im Plopp gestarten. Vielen hat es anscheinend einfach nicht zugesagt (dir glaube ich ja auch nicht). Es haben in dieser Runde 5 Herren die Segel getrichen. Die gute Jugend und 2 starke Schüler sind wir auch los (Vereinswechsel und Sportartwechsel). Es war sozusagen ein letzter persönlicher Versuch nochmal was zu bewegen.

Zitat:
Zitat von dau8888
....versuche es mal ein wenig aus der sicht der person zu sehen.
man moechte besseres training haben. man moechte durch staerkere
spieler die mannschaften hoch bringen. man moechte in den eigenen vier waenden mal etwas neue tapeten haben.
kommen keine neuen hinzu dann ist der eigene wechsel evtl. ein weg. ich bezweifel das dingil in irgendeiner weise stress mit BG hat. im gegenteil ich vermute, das sein herz immer noch daran haengt.

waere es einleuchtender, wenn man einfach nur wechselt? oder
zeigt es nicht eher auch verbundenheit, wenn vorher alles versucht um den verein zu staerken. ich weiss, das man ihn antuerlich im nachhinein durch den wechsel auch schwaecht. dennoch hat man vorher versucht es zu verhindern.
oder dingil?
gruss
Da hast du vollkommen Recht . Ich habe kein Stress mit niemanden dort, ganz im Gegenteil. Ich werde da auch weiterhin ab und zu trainieren. Ich will aber besser werden und das geht nunmal nur mit Training. Die Entwicklung bei BG ist eigentlich eine Quittung der letzten 10-20 Jahre. Wir hatten etliche gute bis sehr gute Jugendspieler. Nur musste man immer in der untersten Mannschaft beginnen. Für einen Jugendlichen hat kaum einer Platz gemacht (eigentlich keiner). Als junger Spieler hatte man in anderen Vereinen einfach mehr Unterstützung. Bei uns haben viele Spieler im 1.Jahr oder 2.Jahr nach der Jugend mit dem Tischtennis aufgehört oder sind gewechselt. Diese Einstellung habe ich bei einzelnen versucht zu ändern, aber vergeblich denn die meisten sehen das noch nicht einmal so. Die einzige absolute Ausnahme ist die Respektsperson schlechthin „Werner“. Es ist halt nur schade für Heinz (Abteilungsleiter und Ein-Mann-Team). Er tut so viel für den Verein steht aber letzten endes allein da.

Den Wechsel haben meine Frau und ich uns lange überlegt. Wir sind uns auch sicher das wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Naja, und jetzt freuen wir uns eben auf die neue Saison. Aber ein bischen wundere ich mich schon, denn irgendwo wird ja der Versuch noch mal was zu bewegen eher negativ ausgelegt.

Gruss
Alt 02.06.2004, 19:19
haudrauf haudrauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Kann ich dir erklären Kai. Ich habe mich scheinbar zu ungenau ausgedrückt. „Mir war sowieso klar das ich wechsele wenn sich nicht bald was ändern würde.“, hätte es heißen müssen. Du warst ja selbst bei uns im Training und weißt wie leer die Halle ist. Ich hatte halt die Hoffnung, das 2-3 Spieler den Weg zu BG finden die auch rege am Training teilnehmen. Wenn erst einmal was los ist in der Halle dachte ich, hätten die Altgesessenen vielleicht auch ein Paar mal mitgemacht. Das positive ist, dass ich mit M A jemand zum regelmäßigen Training gewinnen konnte, allerdings berufsbedingt nur für kurze Zeit.

Unser Abteilungsleiter ist hat dann auch eine Anzeige im Plopp gestarten. Vielen hat es anscheinend einfach nicht zugesagt (dir glaube ich ja auch nicht). Es haben in dieser Runde 5 Herren die Segel getrichen. Die gute Jugend und 2 starke Schüler sind wir auch los (Vereinswechsel und Sportartwechsel). Es war sozusagen ein letzter persönlicher Versuch nochmal was zu bewegen.

Da hast du vollkommen Recht . Ich habe kein Stress mit niemanden dort, ganz im Gegenteil. Ich werde da auch weiterhin ab und zu trainieren. Ich will aber besser werden und das geht nunmal nur mit Training. Die Entwicklung bei BG ist eigentlich eine Quittung der letzten 10-20 Jahre. Wir hatten etliche gute bis sehr gute Jugendspieler. Nur musste man immer in der untersten Mannschaft beginnen. Für einen Jugendlichen hat kaum einer Platz gemacht (eigentlich keiner). Als junger Spieler hatte man in anderen Vereinen einfach mehr Unterstützung. Bei uns haben viele Spieler im 1.Jahr oder 2.Jahr nach der Jugend mit dem Tischtennis aufgehört oder sind gewechselt. Diese Einstellung habe ich bei einzelnen versucht zu ändern, aber vergeblich denn die meisten sehen das noch nicht einmal so. Die einzige absolute Ausnahme ist die Respektsperson schlechthin „Werner“. Es ist halt nur schade für Heinz (Abteilungsleiter und Ein-Mann-Team). Er tut so viel für den Verein steht aber letzten endes allein da.

Den Wechsel haben meine Frau und ich uns lange überlegt. Wir sind uns auch sicher das wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Naja, und jetzt freuen wir uns eben auf die neue Saison. Aber ein bischen wundere ich mich schon, denn irgendwo wird ja der Versuch noch mal was zu bewegen eher negativ ausgelegt.

Gruss
Wo spielst Du denn in Darmstadt und wie ist dein Name ?
(Auch wenn es eine blöde Frage ist)
Alt 02.06.2004, 23:30
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von haudrauf
Wo spielst Du denn in Darmstadt und wie ist dein Name ?
(Auch wenn es eine blöde Frage ist)
Wer bist du denn ?
Alt 03.06.2004, 08:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Wer bist du denn ?
Dieter Sommer/TSV Höchst BOL
Alt 03.06.2004, 11:38
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd

hm Hoeppner + ein anderer (nicht guido Boss) von OSC Höchst zurück nach Bad Soden...kam eben durch die Telfonleitung also Auskunft 2. Hand

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 03.06.2004, 12:45
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von haudrauf
Dieter Sommer/TSV Höchst BOL
Hallo haudrauf, hier spricht Haudruff.

Warum spielst Du nicht Erste ? Was habt Ihr denn mit Ritschi gemacht ?

Viele Grüße

Dirk Metz
Alt 03.06.2004, 20:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Dirk !

Ich spiele nicht erste weil ich derzeit etwas gefrustet bin (Oberliga war eben doch ne Klasse zu hoch) und wir der Jugend eine Chance geben wollen. Ich bin aber in der BOL an 1 auch durchaus ausgelastet. Wenn Du was für meinen Blutdruck tun willst, dann sprich mich bitte nicht auf den Richi an, der hat uns nämlich sauber vor den Koffer ... !!! Nach zwei Besprechungen und mündlichen Zusagen, wechselte er schließlich kurz vor dem Termin nach Ober-Erlenbach. Aber was solls.
Wie siehts bei euch aus.

Gruß Dieter !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »