|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd
Zitat:
so ein mist du hast mich jetzt aber geoutet. Das sollte hier doch keiner mitkriegen. Gruss
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
aber warum hast du denn dann vorher krampfhaft Leute für BG gesucht, wenn dein Wechsel sowieso klar war? so long... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
diese frage hattest du mir auch nach meinem wechsel gestellt. versuche es mal ein wenig aus der sicht der person zu sehen. man moechte besseres training haben. man moechte durch staerkere spieler die mannschaften hoch bringen. man moechte in den eigenen vier waenden mal etwas neue tapeten haben. kommen keine neuen hinzu dann ist der eigene wechsel evtl. ein weg. ich bezweifel das dingil in irgendeiner weise stress mit BG hat. im gegenteil ich vermute, das sein herz immer noch daran haengt. waere es einleuchtender, wenn man einfach nur wechselt? oder zeigt es nicht eher auch verbundenheit, wenn vorher alles versucht um den verein zu staerken. ich weiss, das man ihn antuerlich im nachhinein durch den wechsel auch schwaecht. dennoch hat man vorher versucht es zu verhindern. oder dingil? gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Abteilungsleiter ist hat dann auch eine Anzeige im Plopp gestarten. Vielen hat es anscheinend einfach nicht zugesagt (dir glaube ich ja auch nicht). Es haben in dieser Runde 5 Herren die Segel getrichen. Die gute Jugend und 2 starke Schüler sind wir auch los (Vereinswechsel und Sportartwechsel). Es war sozusagen ein letzter persönlicher Versuch nochmal was zu bewegen. Zitat:
Den Wechsel haben meine Frau und ich uns lange überlegt. Wir sind uns auch sicher das wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Naja, und jetzt freuen wir uns eben auf die neue Saison. Aber ein bischen wundere ich mich schon, denn irgendwo wird ja der Versuch noch mal was zu bewegen eher negativ ausgelegt. Gruss
|
|||
|
|||
Zitat:
(Auch wenn es eine blöde Frage ist) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm Hoeppner + ein anderer (nicht guido Boss) von OSC Höchst zurück nach Bad Soden...kam eben durch die Telfonleitung also Auskunft 2. Hand
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum spielst Du nicht Erste ? Was habt Ihr denn mit Ritschi gemacht ? Viele Grüße Dirk Metz |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk !
Ich spiele nicht erste weil ich derzeit etwas gefrustet bin (Oberliga war eben doch ne Klasse zu hoch) und wir der Jugend eine Chance geben wollen. Ich bin aber in der BOL an 1 auch durchaus ausgelastet. Wenn Du was für meinen Blutdruck tun willst, dann sprich mich bitte nicht auf den Richi an, der hat uns nämlich sauber vor den Koffer ... !!! Nach zwei Besprechungen und mündlichen Zusagen, wechselte er schließlich kurz vor dem Termin nach Ober-Erlenbach. Aber was solls. Wie siehts bei euch aus. Gruß Dieter ! |
Lesezeichen |
|
|