Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2005, 11:57
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisvorhersage 18. Spieltag

Und hier sind meine Tipps für den Spieltag:

Hamm - BVB II 8:8
Wanne - Brackwede 9:4
Bönen II - Löhne 9:2
Metelen - Driburg 9:2
Warstein - Holte 9:5
Schwerte - Holthausen II 8:8
Alt 12.03.2005, 20:56
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bönen II - Löhne 9:2

Bavaria scheint ein Meister seines Fachs zu sein. . Wir gewinnen 9:2 gegen Löhne (ohne Bünnecke und Gieselmann). Löhne punktet gegen unsere Mitte: Hoppe nach 0:2, 2:5 gegen mich, Heyer 3:1 gegen Benne....
Take care....
Alt 12.03.2005, 23:48
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTV Metelen - TuS Bad Driburg

Es gab das erwartet einseitige Spiel, in dem lediglich Christian Tamas wirkungsvolle Akzente für die Gäste aus der Kurstadt setzen konnte.

3:0 nach den Doppeln. Tamas/Brockmann unterliegen nach 2:0 noch mit -7, -4, -8. Das war auch gleichzeitig das engste Spiel des Abends. Waterkamp wehrt sich noch gegen die Nr. 1 der Kurstädter und unterliegt knapp mit -16, -6, 2, -10 1;3. Am Ende stand dann das deutliche 9:2 für die Metelener gegen sympathische, aber leider doch deutlich überforderte Driburger Gäste.

In der Halle aufgrund der Überlegenheit verhaltene Stimmung von ungefähr 50 Zuschauern, dafür freundschaftliche und faire Gesten bei jedem Spielstand. Das abschließende Pizzaessen verlief ganz entgegen sonstiger Metelener Gewohnheiten unfallfrei und wir wünschen dem Team aus Ostwestfalen einen erfolgreichen Wiederaufbau in den nächsten Jahren.

Gruß, eenemeeneKlaus
Alt 13.03.2005, 00:07
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Wir verlieren mal wieder gegen Schwerte. Diesmal mit 6:9! Geht so garnicht gegen die! Wir mit 3 Totalausfällen! Punkte:

Honefeld/Stöck - Becker/Gajewski 3:2
Polutnik/Czora - Dohle/Kowalczyk 2:3
Langkau/Balashov - Reckers/Reineke 2:3
Polutnik - Kowalczyk 3:1
Langkau - Dohle 3:0
Honefeld - Reckers 2:3
Stöck - Becker 1:3
Balashov - Reineke 3:0
Gajewski - Czora 3:1
Polutnik - Dohle 3:1
Langkau - Kowalczyk 2:3
Honefeld - Becker 2:3
Stöck - Reckers 1:3
Balashov - Gajewski 3:0
Czora - Reineke 0:3

Schönes Restwochenende!
Jens

Geändert von J.Lo (13.03.2005 um 10:23 Uhr)
Alt 13.03.2005, 10:10
Bronco Bronco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bronco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warstein - Schloß Holte 9:3

Relativ deutliches Ergebnis, wobei Warstein alle knappen Spiele gewann.

Oben 3 Einzel für Schloß Holte, nur Biziorek gewann gegen Seeber.

Bronco
Alt 15.03.2005, 19:46
Käpt'n Käpt'n ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTV Metelen - TuS Bad Driburg

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
Es gab das erwartet einseitige Spiel, in dem lediglich Christian Tamas wirkungsvolle Akzente für die Gäste aus der Kurstadt setzen konnte.

3:0 nach den Doppeln. Tamas/Brockmann unterliegen nach 2:0 noch mit -7, -4, -8. Das war auch gleichzeitig das engste Spiel des Abends. Waterkamp wehrt sich noch gegen die Nr. 1 der Kurstädter und unterliegt knapp mit -16, -6, 2, -10 1;3. Am Ende stand dann das deutliche 9:2 für die Metelener gegen sympathische, aber leider doch deutlich überforderte Driburger Gäste.

In der Halle aufgrund der Überlegenheit verhaltene Stimmung von ungefähr 50 Zuschauern, dafür freundschaftliche und faire Gesten bei jedem Spielstand. Das abschließende Pizzaessen verlief ganz entgegen sonstiger Metelener Gewohnheiten unfallfrei und wir wünschen dem Team aus Ostwestfalen einen erfolgreichen Wiederaufbau in den nächsten Jahren.

Gruß, eenemeeneKlaus
Ich wollte mich auf diesem Weg im Namen meiner Mannschaft noch einmal für den netten Samstagabend in Metelen bedanken! Leider konnten wir dem Publikum sportlich nicht mehr bieten, aber ansatzweise konnten wir erahnen, was bei einem Topspiel los sein kann! Zudem hatten wir dafür mehr Zeit für ein paar Bierchen...
Auf dem Heimweg kehrte leider der Winter zurück, so dass wir erst nach ca. drei Stunden wieder in Bad Driburg waren. Aber immerhin hatten wir genügend Verpflegung dabei...
Den Metelern wünsche ich dann noch eine schöne Oberliga-Zeit vor einem tollen Publikum in den nächsten Jahren! Vielleicht taucht der TuS ja eines Tages mal wieder bei Euch auf!!!

Bis denn,
Käpt'n
Alt 17.03.2005, 20:28
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Käpt'n
Ich wollte mich auf diesem Weg im Namen meiner Mannschaft noch einmal für den netten Samstagabend in Metelen bedanken! Leider konnten wir dem Publikum sportlich nicht mehr bieten, aber ansatzweise konnten wir erahnen, was bei einem Topspiel los sein kann! Zudem hatten wir dafür mehr Zeit für ein paar Bierchen...
Auf dem Heimweg kehrte leider der Winter zurück, so dass wir erst nach ca. drei Stunden wieder in Bad Driburg waren. Aber immerhin hatten wir genügend Verpflegung dabei...
Den Metelern wünsche ich dann noch eine schöne Oberliga-Zeit vor einem tollen Publikum in den nächsten Jahren! Vielleicht taucht der TuS ja eines Tages mal wieder bei Euch auf!!!

Bis denn,
Käpt'n
Drei Stunden? In Hannover ist man wenn's gut läuft in 2 Stunden, in 3 fährt man bis in die Neufünfländer und innerhalb der OL 1 des WTTV braucht man gleichfalls 180 Minuten, um von einem Gastspiel wieder nach Hause zu kommen. Respekt für den Aufwand, den Ihr trotz der sportlichen Gegebenheiten auf Euch nehmt.

Ansonsten, danke für die Wünsche und lasst nicht so lange auf Euch warten. Nicht, dass wir bis dahin schon wieder in unteren Gefilden zocken dürfen.

Gruß, eenemeeneKlaus
Alt 18.03.2005, 19:47
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier sind meine Tipps für das kommende Wochenende:

Löhne - Wanne 6:9
Holthausen II - Warstein 5:9
Brackwede - BVB II 7:9
Holte - Metelen 9:7
Driburg - Bönen II 1:9

Gruß
Mr.Pink

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 19.03.2005, 00:25
erfahrenes Forenmitglied

Tipps Spieltag 19

So, dann auch hier jetzt meine Vorhersagen für den 19. Spieltag:

Schwerte - Hamm 4:9
Holthausen - Warstein 5:9
Holte - Metelen 6:9
Driburg - Bönen 1:9
Brackwede - Dortmund 9:6

Kein gutes Wochenende für Heimmannschaften und auch den Sieg von Brackwede tippe ich nur mit deutlichem Magengrummeln.

Viel Erfolg und ein schönes WE, eenemeeneKlaus
Alt 19.03.2005, 09:49
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps Spieltag 19

Schwerte - Hamm 4:9
Holthausen - Warstein 5:9
Holte - Metelen 9:7
Driburg - Bönen 1:9
Brackwede - Dortmund 5:9 ( BvB mit Peters und Ohne Rasenko)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »