|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisvorhersage 18. Spieltag
Und hier sind meine Tipps für den Spieltag:
Hamm - BVB II 8:8 Wanne - Brackwede 9:4 Bönen II - Löhne 9:2 Metelen - Driburg 9:2 Warstein - Holte 9:5 Schwerte - Holthausen II 8:8 |
|
|||
|
|||
Bönen II - Löhne 9:2
Bavaria scheint ein Meister seines Fachs zu sein. . Wir gewinnen 9:2 gegen Löhne (ohne Bünnecke und Gieselmann). Löhne punktet gegen unsere Mitte: Hoppe nach 0:2, 2:5 gegen mich, Heyer 3:1 gegen Benne....
Take care.... |
|
||||
|
||||
TTV Metelen - TuS Bad Driburg
Es gab das erwartet einseitige Spiel, in dem lediglich Christian Tamas wirkungsvolle Akzente für die Gäste aus der Kurstadt setzen konnte.
3:0 nach den Doppeln. Tamas/Brockmann unterliegen nach 2:0 noch mit -7, -4, -8. Das war auch gleichzeitig das engste Spiel des Abends. Waterkamp wehrt sich noch gegen die Nr. 1 der Kurstädter und unterliegt knapp mit -16, -6, 2, -10 1;3. Am Ende stand dann das deutliche 9:2 für die Metelener gegen sympathische, aber leider doch deutlich überforderte Driburger Gäste. In der Halle aufgrund der Überlegenheit verhaltene Stimmung von ungefähr 50 Zuschauern, dafür freundschaftliche und faire Gesten bei jedem Spielstand. Das abschließende Pizzaessen verlief ganz entgegen sonstiger Metelener Gewohnheiten unfallfrei und wir wünschen dem Team aus Ostwestfalen einen erfolgreichen Wiederaufbau in den nächsten Jahren. Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
Wir verlieren mal wieder gegen Schwerte. Diesmal mit 6:9! Geht so garnicht gegen die! Wir mit 3 Totalausfällen! Punkte:
Honefeld/Stöck - Becker/Gajewski 3:2 Polutnik/Czora - Dohle/Kowalczyk 2:3 Langkau/Balashov - Reckers/Reineke 2:3 Polutnik - Kowalczyk 3:1 Langkau - Dohle 3:0 Honefeld - Reckers 2:3 Stöck - Becker 1:3 Balashov - Reineke 3:0 Gajewski - Czora 3:1 Polutnik - Dohle 3:1 Langkau - Kowalczyk 2:3 Honefeld - Becker 2:3 Stöck - Reckers 1:3 Balashov - Gajewski 3:0 Czora - Reineke 0:3 Schönes Restwochenende! Jens Geändert von J.Lo (13.03.2005 um 10:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warstein - Schloß Holte 9:3
Relativ deutliches Ergebnis, wobei Warstein alle knappen Spiele gewann.
Oben 3 Einzel für Schloß Holte, nur Biziorek gewann gegen Seeber. Bronco |
|
|||
|
|||
AW: TTV Metelen - TuS Bad Driburg
Zitat:
Auf dem Heimweg kehrte leider der Winter zurück, so dass wir erst nach ca. drei Stunden wieder in Bad Driburg waren. Aber immerhin hatten wir genügend Verpflegung dabei... Den Metelern wünsche ich dann noch eine schöne Oberliga-Zeit vor einem tollen Publikum in den nächsten Jahren! Vielleicht taucht der TuS ja eines Tages mal wieder bei Euch auf!!! Bis denn, Käpt'n |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten, danke für die Wünsche und lasst nicht so lange auf Euch warten. Nicht, dass wir bis dahin schon wieder in unteren Gefilden zocken dürfen. Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|||
|
|||
Hier sind meine Tipps für das kommende Wochenende:
Löhne - Wanne 6:9 Holthausen II - Warstein 5:9 Brackwede - BVB II 7:9 Holte - Metelen 9:7 Driburg - Bönen II 1:9 Gruß Mr.Pink
|
||||
|
||||
Tipps Spieltag 19
So, dann auch hier jetzt meine Vorhersagen für den 19. Spieltag:
Schwerte - Hamm 4:9 Holthausen - Warstein 5:9 Holte - Metelen 6:9 Driburg - Bönen 1:9 Löhne - Wanne 6:9 Brackwede - Dortmund 9:6 Kein gutes Wochenende für Heimmannschaften und auch den Sieg von Brackwede tippe ich nur mit deutlichem Magengrummeln. Viel Erfolg und ein schönes WE, eenemeeneKlaus |
|
||||
|
||||
AW: Tipps Spieltag 19
Schwerte - Hamm 4:9
Holthausen - Warstein 5:9 Holte - Metelen 9:7 Driburg - Bönen 1:9 Löhne - Wanne 6:9 Brackwede - Dortmund 5:9 ( BvB mit Peters und Ohne Rasenko) |
Lesezeichen |
|
|