|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Leute.
Wir (Wuppertal) haben unsere serie fortgesetzt und haben den zweiten platz durch ein 9:3 gegen altena erobert, die punkte gaben ab, Harler gegen die nummer eins, Küppers und Höhl.Altena mit Kilic für Zalcberg. Wie waren die anderen spiele, vor allem die einzelnen ergebnisse würde ich gerne wissen. Gruss, Prost Geändert von Prost (11.04.2005 um 13:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Munscheid - Lenkerbeck 4:9 Lenkerbeck ohne Akiode
Doppel 2:1 Li/Döweling für Lenkerbeck Oben 2:2 Hillebrandt und Li gewinnen gegen Arnolda Mitte 4:0 Unten 1:1 Döweling punktet gegen Tischlik
|
||||
|
||||
Zitat:
im wttv steht munscheid hat gewonnen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Munscheid - Lenkerbeck 9:4 Doppel 2:1 Li/Döweling für Lenkerbeck Oben 2:2 Hillebrandt und Li gewinnen gegen Arnolda Mitte 4:0 Unten 1:1 Döweling punktet gegen Tischlik so müsste es stimmen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dass die Diskussion um Aufschläge genügend durchgesprochen wurde dürfte klar sein. Das es unmöglich ist, jeden Aufschlag objektiv zu beurteilen, ob er richtig oder falsch ist, ist auch klar. Es ist aber meines Erachtens soweit gekommen, dass falsche Aufschläge deswegen einfach hingenommen werde. D.h. wer sich nicht an die Regeln hält, dem geschieht auch nichts. Darüberhinaus werden die Spieler, die sich dagegen wehren, auf einmal zu den Spielverderbern abgestempelt (siehe Quote). Und das finde ich nicht in Ordnung. Vielleicht mag der eine oder andere zu genau auf die Aufschläge des Gegners schauen und zu früh meckern, aber ich glaube das kommt daher, dass manche Gegner einfach die Regelgrenzen (zu) sehr ausreizen bzw. ignorieren. Fakt ist: es ist sehr gut bekannt, welche Spieler dreist genug sind, falsche Aufschläge (auch nach Verwarnungen) noch einzusetzen. Sie kommen immer besser damit durch, da es einfach hingenommen wird. Man muss sich entscheiden, ob man es auch hinnimmt oder etwas dagegen sagt. In dem Sinne kann ich den Protest von Herrn Roßkopf verstehen. Mit sportlichem Gruß ID
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt, diese ständige diskussion bzgl der falschen aufschläge nervt mich auch schon. es kann nicht sein, dass viele spieler so dreist sind, aber noch viel schlimmer ist, dass die leute, die die falschen aufschläge reklamieren oder, wenn sie schiedsrichter sind, ahnden, sind dann die unfairen spielverderber. ich finds ehrlich gesagt zum kotzen. regeln sind dafür gedacht, um eingehalten zu werden aber leider gibt es leute, die meinen, für sie gelten die nicht, manchmal aus dem grund, dass sie schon seit 50 jahren dieselben aufschläge machen. was soll das alles? haltet euch an die regeln, ob sie euch gefallen oder nicht, sonst wird man immer wieder versuchen, die regelbrecher durch regeländerungen zu überlisten. |
|
|||
|
|||
was war mit akiode los? musste er aussetzen? immerhin hat dieses spiel den xantenern die letzte chance auf den klassenerhalt gekostet.
|
Lesezeichen |
|
|