|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schaafheim : Mlg-Grumbach 9 : 6
@ Klein-Umstadt + Heusenstamm!!!
Laut Spielplan spielten am Montag 24.1.05 Kl.-Umstadt gegen Heusenstamm, gibt es hier etwa eine Überraschung? Oder ist dieses Spiel verlegt worden? Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag: TV Groß Zimmern - TGS Jügesheim 7:9 SV Groß-Bieberau - TTC Mlg.-Grumb. 6:9 DJK Ober-Roden - DJK/BW Münster III 9:5 TTC Heusenstamm III - TSV Klein Umstadt ? : ? Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
meine tipps
TV Groß Zimmern - TGS Jügesheim 9:5 SV Groß-Bieberau - TTC Mlg.-Grumb. 9:6 DJK Ober-Roden - DJK/BW Münster III 9:2 TTC Heusenstamm III - TSV Klein Umstadt 2 : 9
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß B-Sortierung! Gr.-Z geg. Jügesheim: oh, da erwartet jemand eine Überraschung! Geht für beide aber auch um alles. Wer gewinnt, spielt weiter vorne mit, wer verliert ... Und MMG soll wie auch in der Vorrunde die zweite Überraschung liefern ... Aber G.-B. wird heiß sein ... Bin mal gespannt! Also wenn die Ergebnisse so werden (alle super für uns ), dann bringe ich im Spiel gegen Euch en Kasten mit! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Tipps: TV Groß Zimmern - TGS Jügesheim .......... 9:7 SV Groß-Bieberau - TTC Mlg.-Grumb. ...... 8:8 (ein Jöckel fehlt) DJK Ober-Roden - DJK/BW Münster III ..... 9:4 TTC Heusenstamm III - TSV Klein Umstadt : |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, das müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn bei Euch noch etwas anbrennt, aber ein schön gekühltes Kästchen ist bei uns natürlich jederzeit willkommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
Vorschau Gr-Bieberau : Mlg-Grumbach
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
perfekter Tipp: Münster - OR 4.9 Doppel 1:2 (gewonnen haben Fuks/Müller gg. Bohne/Maier und Zaig/Popschek gg. Heckwolf/Löbig - Respekt -die beiden haben gg. GZ noch zwei Doppel gewonnen) Czajkowski : Fuks 3:2 (War immer eng! C. stellte sich immer besser auf das Spiel v. Fuks ein) Bohne : Popschek 1:3 (stark v. Poppi) Maier : Csontos 0:3 (M. kann wohl auf Schnitt nicht so ...) Löbig : Zaig 1:3 (damit konnte man rechnen) Hölzl : Krech 3:2 (schade ...) Heckwolf : Müller 2:3 (noch enger - ging aber an uns ...) Czajkowski : Popschek 0:3 (da kann ich mich nur wiederholen - stark!) Bohne : Fuks 3:1 (Bohne hat da so gut wie alles getroffen!) Maier : Zaig 1:3 (souverän) Löbig : Csontos 2:3 (Csontos die Überraschung des Tages ) Grundstein des Erfolges wie man sieht eine super Nr. 1 und ein sehr starkes mittleres Paarkreuz! Mal schauen, wie es weitergeht ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fuks verliert beide ... hätt ich ja nicht gedacht! Dafür in der Mitte alles geholt ... Na, da ist die Premiere mit der neuen Aufstellung von Ober-Roden ja gelungen! Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|