|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 12 2004/2005
Hallo Leute,
habe die Beiträge des heutigen Tages mit Interesse verfolgt. Ich werde in den nächsten Tagen auch mein Plädoyer vorbereiten. @ Jens: Christian sitzt vor Gericht leider auf der "falschen" Seite, d.h. wenn Du einen Rechtsanwalt brauchst, dann muss er in der Lage sein die Argumente von Christian zu widerlegen.... Fazit: Besser niemals auf Christian im Gerichtssaal treffen. Fangt schon mal an zu bieten. In Mödrath ist ja jetzt Pos. 1 unbesetzt (aber ich hab gegen Weitzi verloren)... nochmal @ Jens: Keine Angst, Du kannst TT bis ins hohe Rentenalter weiterspielen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Monsterblocker
Mit niedrigem IQ meinte ich auch eher Leute, die an der pathologischen Grenze zum Schwachsinn kratzen. Die bekommt man tatsächlich sehr leicht zu allem möglichen verleitet. Klar kommt es auf die persönliche Lage der Person an, die "gekauft" werden soll. Nur wie gut man die Lage durchblickt und welche Alternativen man sich zum falschen Weg ausmalen kann, hängt ja doch wieder stark vom Intellekt ab, oder? Und wer viele Alternativen hat, ist nicht so leicht zu verleiten und zu beeinflussen. Soviel dazu. @ JB: Es ist sogar schon der Versuch strafbar, daran zu denken, möglicherweise mal irgendwann irgendwas zu machen, was mir zum Nachteil gereichen könnte........... ![]() ![]() ![]() Und jetzt kommt der schlechte Witz der Woche ( aber ich kann ihn mir nicht verkneifen ): Wenn Du einen Verteidiger suchst, dann frag mal unseren Conny. Der wehrt für sein Alter noch verdammt gut ab................Hilfe, ich geh nach Hause! War der schlecht..............
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie kann es eigentlich sein, dass ein Staatsanwalt (muss man dafür eigentlich vorher Rechtsanwalt gewesen sein und "aufgestiegen" sein?) soviel Freizeit hat, um hier zu posten??? Du sollst doch Mörder und Vergewaltiger anklagen, und Dich nicht hier über das Wohl Deines Vereins auslassen. ![]() Aber jetzt, wo ich weiss, was Du beruflich machst, bist Du für mich eh tabu. Mir wurde es ja schon fast zu heiss, als wiegtnix mir erzählte, dass er nun Schöffe ist. Aber DAS ist doch ne Spur zu hart jetzt... Tssss. Staatsanwalt. ![]() |
|
||||
|
||||
Habt ihr alle keine Arbeit?
![]() Einem Halbtags Job ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe an meinem Arbeitsplatz 2 Flachbildschirme stehen, die ich jeweils in 2 Fenster geteilt habe. Auf einem Fenster bin ich halt ständig online, auf dem anderen programmiere ich. Auf dem anderen Bildschirm kontrolliere ich produktive Batch-Läufe von den verschiedensten Programmen. Es ist also nicht so, dass ich nichts tue. Nur kriege ich halt immer mit, wenn sich hier was tut. Und mit gut 280 Anschläge in der Minute tippe ich halt relativ schnell und bin multi-tasking-fähig. ![]() Zu meiner Verteidigung (wo wir wieder beim Thema wären, Herr StaatsAnwalt) muss ich ausserdem hinzufügen, dass ich die beiden letzten Wochenenden ohne einen freien Tag durchgearbeite habe. Samstags wie sonntags und auch an Karneval!!! Aber jetzt habe ich Euch genug vollgejammert. ![]() |
|
||||
|
||||
Ralf1974]Dazu nur eins:
Batch-Läufe von den verschiedensten Programmen. OH ja die Wünsche ich mir auch für meinen Garten ... ![]() Die Bach - Läufe ![]() So Bis dann muß jetzt los die Halle aufmachen für uns Alte MÄNNER ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen !!!!
@ An die Aufsteiger i.l. in die OL. Heute ist keiner beim Training aber ab 21uhr beim Costa!! @ Brühl-Vochem Gott : Heute kein Training!!!! Wünsche sonst jedem den erhofften Erfolg am Wochenende. Gruß Heinz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Landesliga Weser-Ems 2004/2005 | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 292 | 18.04.2005 07:22 |
Landesliga Süd 2004/2005 | Casimir1_de | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 28.05.2004 09:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.