|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieder an Position vier. Freue mich, dass hier in dem Thread mehr los ist. Hoffe, das dies auch so weiter geht. Jetzt gehts auf zum Euregio-Turnier hier in Nordhorn. Grüße aus Nordhorn. Schrammi |
|
|||
|
|||
@Parijs
Der Spass ist da, aber "heiß" bin ich definitiv nicht. Die Liga soll einfach nur ein bischen Spass machen. Ich werde alle Spiele bestreiten. @Biene Guzmann ist vielleicht/wahrscheinlich der beste Spieler, aber mit Abstand jetzt noch sicherlich nicht. Glaube/Hoffe ich zumindest. Der kann doch noch nicht RL spielen, oder? Der Junge wird mal ein guter RL-Spieler. Dann ist Schicht im Schacht. Ist Habenhausen so stark einzuschätzen? Bzgl. Jorissen ist nichts geklärt. Stroux und Richert spielen eigentlich immer. Stroux in der Mitte ist für mich (einer) der stärksten Spieler. Normal verliert der Fuchs gegen Blender, Habenhausen und NTV kaum ein Spiel. Dellbrügge ist für das untere Paarkreuz auch sehr stark und wird hochpositiv spielen(vorher FTTB-Liga OP). |
|
||||
|
||||
Zitat:
(...mein Gefühl - und das trügt mich selten - sagt mir allerdings, dass er jetzt schon RL hinten passabel spielen könnte....) Übrigens ne unheimlich starke Bezirksliga, die Ihr da nächste Saison habt....viiiel stärker als die Bez.-Liga Ost in Weser-Ems und in der Spitze sicherlich auch besser als die BOL Nord in Lüneburg; es werden also sicher zwei Teams aufsteigen...und diese beiden Teams werden auch im drauffolgenden Jahr wieder um die Meisterschaft spielen... @Peter Liegt Dir das exzellente Fischbrötchen auch noch so schwer im Magen? |
|
||||
|
||||
Besteht die Möglichkeit das sich Hambergen mit Timo Spiewack verstärkt hat???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Peter
NTV wird allerdings niemals RL spielen. Zum Fischbrötchen fällt mir nun gar nichts mehr ein. Bisher habe ich wirklich noch kein schlechteres (teils) gegessen. Entweder war der Fisch verdorben oder der Mann ist von Beruf Kammerjäger. Da hast Du eine Woche gegessen? Das Gleis 11 ist übrigens vorübergehend aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen. Timo spielt also jetzt auch in der BL. Mit ihm wird man dann wohl im Mittelfeld landen, obwohl ich die Mannschaft nun überhaupt nicht kenne. Hat er wieder Bock zu spielen? |
Lesezeichen |
|
|