|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Hallo Rockers...:-)
also, ich brauch einen Song als mp3 - Der Interpret ist ein gewisser Cock Robin und der Titel lautet "Thought you were on my side". Ich will keine "fucking" Dollars oder Euros ausgeben, kenne mich aber andererseits mit Internet-angeboten wie "elektronischer Esel" usw. nicht aus. Kann mir da jemand weiterhelfen, ohne das er/sie sich selbst in Schwierigkeiten bringt, und mir das verdammte Teil im Idealfall als mp3 zuschickt - oder aber mir Nichtwissendem erklärt, wie und wo ich das her bekomme. Danke und Gruss Tony |
|
|||
|
|||
..und bei mir läuft grad - da sonst off-topic - die heiss-roten (oder eigentlich umgekehrt) Pfeffersschoten mit " under the bridge..."
tony |
|
|||
|
|||
...."lazy" von "deep purple".....
bin weiss Gott kein Fan von Deep Purple - aber sind halt alles ausgezeichnete Musiker - und "Lazy" ist halt ein all-time favorite. Tony |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
kiss alive IV auf dvd
|
|
||||
|
||||
King Crimson - B'Boom
|
|||
|
|||
nachdem ich gestern bei NOKIA-Night of the proms war, hätte ich fast gesagt, dass ich die CD vom gestriegen KOnzert höre, doch leider hab ich verpasst, sie zu kaufen nach dem KOnzert. Hab aber noch die vom letzten jahr als ersatz.
dennoch höre ich gerade: die söhne mannheims - und wenn ein lied.....(höre die sonst nicht, aber dieses lied ist der hammer und weckt viele erinnerungen *einetränewegdrück* und xavier ist schon ein geiler sänger) |
|
||||
|
||||
Alexisonfire - Side Walk When She Walks
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe heute im Radio zufällig die neue Single der Söhne gehört, hat sogar mir (!!) als eingefleischter Soulverweigerer gefallen, besonders den Text fand ich gelungen/eingängig (besonders das Wort "Geäst" blieb in meinem Hirn haften), nach ungefähr der Hälfte des Songs erwischte ich mich sogar beim Mittrillern Kleine Ergänzung: Irgendwie seit langem mal wieder ein Liebeslied (das ist es nämlich), das den Zustand klischeefrei rüberbringt. Einfach Gruß, Jancsi
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (23.12.2004 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber die Söhne würd ich noch nicht mal für 1 Euro bei **** ersteigern. Sorry, das geht gar nicht |
Lesezeichen |
|
|