|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Zitat:
ich kann nur für mich sprechen. Ich habe nicht über die Mädchen geredet, sondern über die Regeln nach denen sie unseren Sport betreiben können. Wenn die Regeln, wie ich es finde schlecht sind, dann sind es für mich keine Wahrheiten über die man nicht klagen soll, sondern dann versuche ich alles zu unternehmen diese Regeln zu ändern. Die Bodendecke eines Vulkankraters ist eine Ebene, in deren Umgebung es keinen Abhang gibt, wobei die Frage ob Abhang oder Aufstieg sicher nur eine Frage der Sichtweise ist. Wir sind alles Menschen, die Fehler machen und vergehen, doch ich denke, dass wir dies nicht anstreben sollten. Ob es dann zu einer Wiederkunft kommt, werden wir sehen. Solange die Regeln nicht geändert worden sind, da stimme ich dir zu, sollten wir weitermachen. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
|
Hi Hogar ...
Na dann hoffe ich mal das Du den Kampf gegen Windmühlen erfolgreich und unbeschadet überstehst und mehr oder weniger ohne Kratzer heimkehrst. Die Sätze wurden mehr, die Punkte weniger, der Ball größer, die Aufschläge anders ... keiner oder nur wenige haben`s gewollt glaube- trotzdem ist`s geschehen. Im nachhinein will ich mich darüber auch nicht beschwehren. Auf mein Spiel hatte das alles positive Auswirkungen :-) Ich habe ja keine oder wenig Ahnung v Regeln. Aber für mich ist das gar kein Thema und selbstverständlich das die Frauen spielen dürfen. Für jeden der Regeln erläßt und etwas anderes entscheidet sei eine Weisheit von Konfuzius gesagt: Wer sich nicht selbst regieren kann, wie darf der andere regieren? Gruß m. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe folgenden Antrag bei unseren Abteilungsleiter mit bitte um Weiterleitung eingereicht. Zitat:
Ich hoffe, dass viele Forumsteilnehmer meinem Beispiel folgen werden. Liebe Grüße, Horst
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (05.12.2004 um 17:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nils Ahmad
Zitat:
Nils darf bei uns spielen, denn wir haben ihn nachgemeldet. Dies war möglich, da ein Spieler seit der Neuregelung von 2004 nach bereits EINEM Jahr als "vereinslos" gilt und das ist bei ihm nun mal der Fall. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Finde es gut das die FTTB Öiga so ausgeglichen ist. Vor allem unten geht es richtig eng zur sicher. Da wird es wohl bis zum letzten Spieltag brauchen um festzustellen wer die 4 Absteiger sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der TSV Wulsdorf gewinnt durchaus verdient gegen schwache Werderaner mit 9:5. Hier die Ergebnisse:
Lassmann/Schnake - Fortanz/Hülse 3:1 Kamjunke/Strauß - Meier/Dyx 3:0 Link/Vetters - Gans/Turhan 0:3 Kamjunke - Meier 2:3 Lassmann - Fortanz 3:1 Schnake - Turhan 0:3 Strauß - Gans 3:2 Link - Dyx 3:2 Vetters - Hülse 2:3 Kamjunke - Fortanz 3:2 Lassmann - Meier 3:0 Schnake - Gans 3:1 Strauß - Turhan 1:3 Link - Hülse 3:0.
|
|||
|
|||
|
Unglaublich Wulsdorf dreht wohl jetzt auf, freut mich! Jetzt ist die Liga 3 geteilt oben spielen um die Meisterschaft Habenhausen, Grünhöfe und Imsum im sicheren Mittelfeld befinden sich Werder, Aumund Vegesack, Woltmershausen und Komet, der Abstieg wird zwischen Tura, Farge, Huchting, Wulsdorf und Schwachhausen ausgetragen, Fazit: es wird eine spannende Rückrunde
Geändert von Landwirt (13.12.2004 um 09:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Tura rettet sich auch! Vielleicht können sie heute den SVW noch einen Punkt abnehmen. Auf eine spanndende Rückrunde!
MFG |
|
|
||||
|
||||
|
Werder festigt mit einem klaren 9:3 bei Tura den vierten Tabellenplatz. Wir freuen uns bereits auf die spannende Rückrunde, in der unsere Mannschaft durch Umstellungen und eine personelle Veränderung wahrscheinlich vollkommen anders besetzt sein wird. Hier die Ergebnisse:
Gutschy/Bruns - Fortanz/Hülse 1:3 Behling/Deutsch - Meier/Dyx 1:3 Eggers/Bugiel - Turhan/Gans 2:3 Gutschy - Meier 0:3 Bruns - Fortanz 3:0 Behling - Turhan 1:3 Deutsch - Gans 2:3 Eggers - Dyx 0:3 Bugiel - Hülse 3:2 Gutschy - Fortanz 2:3 Bruns - Meier 3:0 Behling - Gans 1:3 Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
|
|||
|
|||
|
AW: Tura - SV Werder 3:9
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|