|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo André, selten so gelacht den muß ich mir echt merken, auch wenn dieser Spruch einen Spieler meines Vereines betrifft. Zur Medienpräsenz der Bremerhavener TT-Sport: dies liegt einfach an unseren derzeitigen Pressewart. Erst seit Jochen Plesch das Amt des Pressewartes übernommen hat steht auch mehr über den Bremerhavenen Tischtennissport in der NZ. Dafür das wir in so einer Popelliga spielen können wir auch nichts, derzeit ist es nunmal die höchste Bremer Klasse unter der Schirmherschaft des FTTB. Wenn nicht über diese Klasse, über welche soll dann im "Bremerhavener Sportteil" berichtet werden. Zudem erscheinen auch regelmäßig Berichte über den GTV I und GTV II, welche ja nun im TTVN spielen. Ihr solltet vielleicht mal verstärkt den Kontakt zu euren Pressewart suchen und ihm entsprechendes Bild und Textmaterial zukommen lassen. So laüft das jedenfalls bei uns wenn dieser nicht vor Ort sein kann. Wer ist eigentlich im Landkreis Cux der Pressewart??? Berlinke???
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, der Sportwart ist Arno Päsch aus Hollen. Soweit ich weiß, gibt/gab es für ihn leider Einschränkungen, über welche Klassen er berichten kann in der NZ und normalerweise fällt alles unterhalb der BOL durch das Sieb. Da ist Arno leider unschuldig, sondern eher die Sportredaktion der NZ, lasse mich hier aber gerne vom Gegenteil überzeugen! |
|
|||
|
|||
Hallo André,
diese "Monsterberichte" gibt es nur von 2 Mannschaften in der FTTB-Liga, da spielt auch noch Wulsdorf, die fallen ziemlich unten durch. Die Berichte von GTV 1 und 2 sind da auch relativ klein gegen. Zumindest von GTV 2 habe ich noch kein Foto gesehen, aber da ist auch kein Spieler mitten in der Saison gewechselt, sollte wohl vom Pressewart mit einer "kleinen" Aufmerksamkeit belohnt werden. Euer Pressewart hat nur einen Lieblingsverein oder sollte man besser Lieblingsspielerin schreiben, die oft abgebildet ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@edu stimmt genau |
|
|||
|
|||
Mit Schrecken hab ich heute morgen gesehen, dass unser Staffelleiter bei der Aktualisierung der Ergebnisse unter TTVN das Spiel Sandstedt - Drangstedt (ursprünglich 2:9) in ein 9:0 für Sandstedt kampflos gewertet hat. Was war da los???
Nicht, dass ich den Sandstedtern einen Klassenerhalt nicht gönnen würde, aber so ein Ergebnis wirft natürlich in der unteren Tabellenhälfte alles über den Haufen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
scheint aber mit vr schon geklärt zu sein und wird soweit ich gehört habe wieder geändert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Entwarnung: es bleibt beim 2:9 Ergebnis, da vr die alten Aufstellungen hatte. Wir werden morgen unsere Abschiedstournee aus der BL in Spaden fortsetzen, wobei ich mich jetzt schon auf die Spiele gegen Popinho und EDU freue. @EDU: hoffe du hast ausreichend Rückschlag geübt und die Tippabgabe nicht vergessen @popinho: habe deinen Rat befolgt und Vorhand geübt, damit unser Rückspiel noch etwas spannender wird. @tipprunde: Altenbruch tritt ohne Althaus und Schwarz bei Lune IV an Sandstedt ohne Stokic bei GTV II schönes we Geändert von der aufschläger (21.01.2005 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Phantome in der Gorch Fock Halle gesichtet.
GTV II mit Maui ohne Kai Heyse und Andreas Herrmann (Ersatz in der 1. Herren mit makelloser Bilanz dort), bin beim Stand von 8:7 für den GTV gegangen. @aufschläger Sind hoffentlich auch auf unserer Abschlußserie in der BL Habe bisher noch nicht über die morgigen Spiele nachgedacht |
Lesezeichen |
|
|