Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2005, 18:26
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von EDU
@André Holscher
Stop, habe gerade festgestellt, daß Du Weltklasse mit den Berichten meintest und nicht mich.
Im reinen Landkreis Blatt der NZ wird ja auch noch über Sport berichtet, da kommen, wenn ich mich richtig erinnere, immer die Halbserienzusammenfassungen der einzelnen Ligen rein.
Gab es so eine Zusammenfassung der Halbserie diesmal auch? Habe ich die übersehen?
höchst selten zumindest; eine zusammenfassung habe ich bisher auch nicht entdecken können
Alt 20.01.2005, 20:13
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von André Holscher
grünhöfe gegen imsum und gegen werder mit monsterfoto vom die tür geht auf, ein bauch kommt rein, dass kann doch nur der dreifke sein (so hiess es immer zu seinen lunestedter zeiten), war montag oder dienstag im sportteil.

wusste gar nicht, dass es einen extra sportteil für brhv. gibt, wenn dem so ist, dann ist das ja eine noch größere frechheit

Hallo André,

selten so gelacht den muß ich mir echt merken, auch wenn dieser Spruch einen Spieler meines Vereines betrifft.

Zur Medienpräsenz der Bremerhavener TT-Sport:

dies liegt einfach an unseren derzeitigen Pressewart. Erst seit Jochen Plesch das Amt des Pressewartes übernommen hat steht auch mehr über den Bremerhavenen Tischtennissport in der NZ. Dafür das wir in so einer Popelliga spielen können wir auch nichts, derzeit ist es nunmal die höchste Bremer Klasse unter der Schirmherschaft des FTTB. Wenn nicht über diese Klasse, über welche soll dann im "Bremerhavener Sportteil" berichtet werden. Zudem erscheinen auch regelmäßig Berichte über den GTV I und GTV II, welche ja nun im TTVN spielen.

Ihr solltet vielleicht mal verstärkt den Kontakt zu euren Pressewart suchen und ihm entsprechendes Bild und Textmaterial zukommen lassen. So laüft das jedenfalls bei uns wenn dieser nicht vor Ort sein kann.

Wer ist eigentlich im Landkreis Cux der Pressewart??? Berlinke???
Alt 20.01.2005, 20:32
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Hallo André,

selten so gelacht den muß ich mir echt merken, auch wenn dieser Spruch einen Spieler meines Vereines betrifft.

Zur Medienpräsenz der Bremerhavener TT-Sport:

dies liegt einfach an unseren derzeitigen Pressewart. Erst seit Jochen Plesch das Amt des Pressewartes übernommen hat steht auch mehr über den Bremerhavenen Tischtennissport in der NZ. Dafür das wir in so einer Popelliga spielen können wir auch nichts, derzeit ist es nunmal die höchste Bremer Klasse unter der Schirmherschaft des FTTB. Wenn nicht über diese Klasse, über welche soll dann im "Bremerhavener Sportteil" berichtet werden. Zudem erscheinen auch regelmäßig Berichte über den GTV I und GTV II, welche ja nun im TTVN spielen.

Ihr solltet vielleicht mal verstärkt den Kontakt zu euren Pressewart suchen und ihm entsprechendes Bild und Textmaterial zukommen lassen. So laüft das jedenfalls bei uns wenn dieser nicht vor Ort sein kann.

Wer ist eigentlich im Landkreis Cux der Pressewart??? Berlinke???
@weltklasse
Nein, der Sportwart ist Arno Päsch aus Hollen.
Soweit ich weiß, gibt/gab es für ihn leider Einschränkungen, über welche Klassen er berichten kann in der NZ und normalerweise fällt alles unterhalb der BOL durch das Sieb.
Da ist Arno leider unschuldig, sondern eher die Sportredaktion der NZ, lasse mich hier aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
Alt 21.01.2005, 07:11
fred17 fred17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo André,

diese "Monsterberichte" gibt es nur von 2 Mannschaften in der FTTB-Liga, da spielt auch noch Wulsdorf, die fallen ziemlich unten durch.
Die Berichte von GTV 1 und 2 sind da auch relativ klein gegen. Zumindest von GTV 2 habe ich noch kein Foto gesehen, aber da ist auch kein Spieler mitten in der Saison gewechselt, sollte wohl vom Pressewart mit einer "kleinen" Aufmerksamkeit belohnt werden.
Euer Pressewart hat nur einen Lieblingsverein oder sollte man besser Lieblingsspielerin schreiben, die oft abgebildet ist.
Alt 21.01.2005, 09:00
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
haben wir schon alles versucht, aber leider wird seitens der nz bei den berichten von arno gnadenlos der rotstift angesetzt. die berichte werden dadurch zum teil so verfälscht, dass der wirkliche spielverlauf vollkommen auf den kopf gestellt wird. arno gibt uns seine berichte zur kenntnisnahme und ich kann dir versichern, dass grundsätzlich nicht das drin steht, was arno schreibt. von daher liegt es nicht am pressewart, sondern ausschließlich an der nz.

@edu
stimmt genau
Alt 21.01.2005, 09:03
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ols ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Schrecken hab ich heute morgen gesehen, dass unser Staffelleiter bei der Aktualisierung der Ergebnisse unter TTVN das Spiel Sandstedt - Drangstedt (ursprünglich 2:9) in ein 9:0 für Sandstedt kampflos gewertet hat. Was war da los???
Nicht, dass ich den Sandstedtern einen Klassenerhalt nicht gönnen würde, aber so ein Ergebnis wirft natürlich in der unteren Tabellenhälfte alles über den Haufen!!!
Alt 21.01.2005, 10:19
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ols
Mit Schrecken hab ich heute morgen gesehen, dass unser Staffelleiter bei der Aktualisierung der Ergebnisse unter TTVN das Spiel Sandstedt - Drangstedt (ursprünglich 2:9) in ein 9:0 für Sandstedt kampflos gewertet hat. Was war da los???
Nicht, dass ich den Sandstedtern einen Klassenerhalt nicht gönnen würde, aber so ein Ergebnis wirft natürlich in der unteren Tabellenhälfte alles über den Haufen!!!
angeblich haben wir unsere ersatzleute falsch aufgestellt.
scheint aber mit vr schon geklärt zu sein und wird soweit ich gehört habe wieder geändert...
Alt 21.01.2005, 18:30
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von André Holscher
haben wir schon alles versucht, aber leider wird seitens der nz bei den berichten von arno gnadenlos der rotstift angesetzt. die berichte werden dadurch zum teil so verfälscht, dass der wirkliche spielverlauf vollkommen auf den kopf gestellt wird. arno gibt uns seine berichte zur kenntnisnahme und ich kann dir versichern, dass grundsätzlich nicht das drin steht, was arno schreibt. von daher liegt es nicht am pressewart, sondern ausschließlich an der nz.
Dieses Problem hat Joachim allerdings auch die NZ macht aus seinen Berichten was Sie will. Ich hör Joachim auch immer nur jammern über die NZ
Alt 21.01.2005, 18:47
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ols
Hallo Ols,

Entwarnung: es bleibt beim 2:9 Ergebnis, da vr die alten Aufstellungen hatte.

Wir werden morgen unsere Abschiedstournee aus der BL in Spaden fortsetzen, wobei ich mich jetzt schon auf die Spiele gegen Popinho und EDU freue.
@EDU: hoffe du hast ausreichend Rückschlag geübt und die Tippabgabe nicht vergessen

@popinho: habe deinen Rat befolgt und Vorhand geübt, damit unser Rückspiel noch etwas spannender wird.

@tipprunde: Altenbruch tritt ohne Althaus und Schwarz bei Lune IV an
Sandstedt ohne Stokic bei GTV II

schönes we

Geändert von der aufschläger (21.01.2005 um 18:53 Uhr)
Alt 21.01.2005, 23:12
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Phantome in der Gorch Fock Halle gesichtet.

GTV II mit Maui ohne Kai Heyse und Andreas Herrmann (Ersatz in der 1. Herren mit makelloser Bilanz dort), bin beim Stand von 8:7 für den GTV gegangen.

@aufschläger
Sind hoffentlich auch auf unserer Abschlußserie in der BL
Habe bisher noch nicht über die morgigen Spiele nachgedacht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »