|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Zitat:
herzlichen Glückwunsch, du hast 31 Hölzer richtig erkannt. Respekt! Du hast dir ein Holz verdient. Sag mir noch, welches du genau möchtest. PS: Sorry, die Nummer 12 war auch noch richtig. Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Auflösung:
[QUOTE]1. BTY Tempest 2. Joyner Hinoki, Konkav 3a. Nitakku RUNLOX-5 (Harte Nuss) 3b.Schlager Inspire, Konkav 4. Boll Forte, mit SBC, Konkav 5. Korbel Off, Konkav, Japanversion 6. Avalov BT 550 7. Pfannschmidt 8. Tube Allround 9. Allround Wood 10. Nitakku Wang Liquin ANV, Konkav 11. STIGA Jubi LE Serie 12. Stiga Allround Classic 13. Donic Persson Powerplay Senso V2, Konkav 14. Yasaka Gatien Allround 15. Stiga Allround Classic 16. Stiga Clipper Wood WRB, Peter 17. Stiga Jubi Serie LE Serie 18. Stiga Tube Light 19. Stiga Hybrid Wood 20. Stiga Offensic Cr (Dunkles Aussenfunier) 21. Stiga Clipper Wood 22. Stiga Hypertech CR 23. Optimum Sync 24. Avalov P500 25. Stiga Tube Light 26. Stiga Hybrid Wood 27. Stiga Allround Wood 28. Tibhar Samsonov Carbon 29. Stiga Jubi B Serie 30. Stiga Jubi LE Serie 31. Stiga Metal Wood 32. Donic Appelgren Falcon 33. Stiga CarboKev / WRB 34. Stiga Defensive Wood 35. Korbel Magic Hand 36. Stiga Allround ohne Beschriftung 37. Stiga Allround Wood 38. Butterfly Primorac Off-, Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin mir zu Hause ligen:
1x Andro Kinetic CF Titanium All+ (aktuelles Wettkampfholz) 1x Andro Super Core All 1x Butterfly Primorac Off- (Ersatzholz) mfg Tom
|
|||
|
|||
ich hätte mal eine frage könnte jemand mir ein Banda Waldner Holz mit der gelb blauen schweden linie und dem grauen griff verkaufen oder besorgen?MFG Brand14
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Butterfly Alex Ehrlich - morgen wird getestet ;-)) Grüssle von deti016 Geändert von deti016 (09.06.2008 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
HI!
Imperial Luzova, alte Version Stiga, Clipper, Bengtsson alt Yasaka Balsa Butterfly Grubba allround Ciao! |
|
||||
|
||||
-BTY-Adolescen neue Version mit Serinnummer(ein Paar mal im Training getestet) im prima Zustand
-Stiga-Stellan-Bengtsson +...
|
||||
|
||||
Könnt ihr mir irgendjemand sagen, wo kann ich mein nicht gabrauchte Hölzer oder Beläge verkaufen, und wie soll es funktionieren?
|
|
||||
|
||||
Donic Waldner Impuls AR
Andro Super Core Carbon Light Allround Plus
|
|||
|
|||
Butetrfly Korbel SK 7 off(wettkampfholz)
boll spirit fl energy wood konkav primorac carbon off+ konkav stiga metal wood konkav andro super core carbon off schöler micke mirage off andro jms off- cell all+super core all+ c.süß hinoki allo+ allround classic reicht für einen schüler ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.