Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2005, 16:37
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Nun habe ich mir die ganzen Beiträge zu diesem denkwürdigen Spiel durchgelesen und bin, wie wahrscheinlich ´ne ganze Menge anderer TT-Spieler, mal gespannt wie das wohl im Rückspiel aussieht. So es passen sollte, bin ich dabei - natürlich auch beim Apres-Bierchen.... (vielleicht ja auch schon mal eins zwischendurch)....
Alt 05.12.2005, 16:53
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kai1967
Zeitungsbericht aus der HAZ vom 05.12.2005, Leine-Zeitung:
Doch weder die Spieler noch die Betreuer des TTC unternahmen etwas dagegen.“
Entspricht auch so nicht der Wahrheit.
Alt 05.12.2005, 17:13
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann

Entschuldige bitte, aber es gibt sehr wohl eine große Anzahl von Spielern, die regelkonforme Aufschläge machen. Wenn nicht, dann würden wir ja ALLE wissentlich betrügen.
Natürlich gibt es Sportsfreunde, die die geltenden Regeln (teilweise etwas zu) locker auslegen. Diese bilden jedoch meines Erachtens die deutliche Ausnahme, und die Allermeisten stellen ihre Angaben auch kommentarlos um, wenn sie entsprechend auf Verdecken, Ballwurf,...hingewiesen werden.
Entweder ich mache 100%ig richtige Aufschläge oder nicht.
Ich behaupte mal das in der Verbandsliga 90% der Spieler falsche Aufschläge machen.
Wissentlich oder unwissentlich lass ich mal dahingestellt.
Die Frage ist doch auch immer wie man sich dann selber gegenüber den Zuschauern präsentiert und ob man nicht auch selbst ein wenig provoziert.
Ich will hier niemanden was unterstellen, aber ich denke jeder sollte mal nachdenken, ob nicht so ne Situationen wie Sie in Adensen entstanden ist, hätte von den Beteiligten vermieden werden können.

P.S. Wenn mich nicht alles täuscht, dann stellt der Mannschaftsführer der Heimmannschaft den Oberschiedsrichter dar.
Also hätte der auch im Notfall Zuschauer der Halle verweisen können, oder Ihnen eine Verwarnung aussprechen können.

Zuschauerentgleisungen wird es immer wieder mal geben, aber jede Mannschaft geht halt anders damit um.
Alt 05.12.2005, 18:52
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Alle
Würd das Thema gerne abschließen. Nun sind 2 Tage rum, jeder weiß dass irgend etwas schief gelaufen ist, arbeiten wir dran.
Freuen wir uns auf eine sportlich spannende Rückrunde.
Alt 05.12.2005, 19:23
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Bartels
@Alle
Würd das Thema gerne abschließen. Nun sind 2 Tage rum, jeder weiß dass irgend etwas schief gelaufen ist, arbeiten wir dran.
Freuen wir uns auf eine sportlich spannende Rückrunde.
Bin zwar nicht irekt beteiligt gewesen.
Fänd es aber auch besser.
Bin übrigens dafür das wir eine Pflicht-Aprés-Bier-Nachspielzeit einführen...
Alt 06.12.2005, 15:15
halbaffe?! halbaffe?! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

halbaffe?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Niklas: die hier getätigten Äußerungen des Herrn Bartels erfüllen eher denTatbestand der Beleidigung. Aus vielerlei Gründen, wie du sicher weisst.

Die angeblich falschen Aufschläge (A.K.KANN falsch aufschlagen,aber er tat es nicht) zu monieren, war beim für viele Bobachter beim Spielstand von (nahezu?) 0:2 Sätzen der (offensichtliche) Versuch, das Spiel zu drehen.

Über den Protest der ungeahnt sensiblen Berenbosteler kann man nur schmunzeln.
Alt 06.12.2005, 15:53
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Flummi81
Bin übrigens dafür das wir eine Pflicht-Aprés-Bier-Nachspielzeit einführen...
Das wäre noch mal ´ne vernünftige Regelung. Dein Posting gehört unbedingt in jeden hier veröffentlichten staffelbezogenen Thread.
Ausserdem würden dann einige, wenn nicht etliche im Spiel erfolgten Entgleisungen schon sofort geklärt und ausgeräumt werden. Zwar hätten wir dann vielleicht nicht mehr allzuviel über die "Sportkameraden" zu lachen, die ja hier und da immer mal wieder "angeprangert" werden - aber da ist das Bierchen in geselliger Runde wichtiger.
Alt 06.12.2005, 20:33
Titty Twister Titty Twister ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Titty Twister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem alle Punkte des denkwürdigen Spiels beleuchtet wurden,ein Vorschlag fürs Rückspiel:
Fordert einen Oberschiedsrichter an dann fallen Spielermätzchen und Zuschauerausraster aus und niemand brauch sich zu beschweren.
Alt 06.12.2005, 21:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Titty Twister
Fordert einen Oberschiedsrichter an dann fallen Spielermätzchen und Zuschauerausraster aus und niemand brauch sich zu beschweren.
Das halt`ich für`n Gerücht.
Aber das wäre doch mal ne Aufgabe für den Oberschiri unseres Göttingen-Spiels....
Dein Einsatz, Herr Heyduck!!!!
Alt 07.12.2005, 01:24
Psychologe Psychologe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Psychologe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer wird Meister???

Mein Tipp: 1. Adensen Hallerburg
Starke Mannschaft Oben mit Jung und Kamischke 2 richtig gute
In der Mitte mit Löhmann und Miethe auch für 3:1 Punkte immer da.
Unten ein Schuler der kein Spiel verliert und ein Viktorin der mittelmaß spielt
Sehr gute Mannschaft!!!

2. MTV Hattorf
Meiner Meinung nach eine Mannschaft die sich noch steigern könnte.
Tobias Nehmsch sind eigentlich immer 2 Punkte. Bei Bertram kommt es auf die Form an.Mitte Schauer knapp positiv und Brettschneider kann ich kein Kommentar dazu beitragen aber scheint ein ganz guter Spieler zu sein mit 12:4 im unteren Paarkreuz.Unten Zamelski steigert sich von Spiel zu Spiel und Dörheide unten ne' Bank.

3.Berenbostel
Starke Mannschaft aber zu unkonstant.
Kann da leider nichts zu Beitragen, da es bestimmt sehr viele Veränderungen geben wird Oben Kernein (oder liege ich da falsch???) und Mitte jetzt Bartels???

4.Bolzum
Gute Mischung aus jung und alt.
Ein sehr Starker Scherer ein sich steigender Ceylan. Oben sind sie für Überraschung gut. Mitte Frank Müller ausgeglichen Heide-Steenbeck wird knapp negativ spielen. Ringleb dick positiv und Butenholz meiner Meinung nach ausgeglichen

5.Bledeln
Sehr ausgeglichene Mannschaft.
Viele Veränderung 1. Jesse 2. Schleinitz 3. Coco 4. Landsvogt 5. Meisner 6. Tappert obs mit dieser Aufstellung besser wird bezweifele ich.

6. TSV Salzgitter
Reebmann starker Mann der wird nicht viel verlieren und Bock kriegt auch knapp positiv hin. Mitte Rempe positiv Winkelmann knapp negativ . Unten Schiffner negativ und über Haack brauchen wir glaube nicht reden .
Aber ich glaube die werden noch für die ein oder andere Überraschung zurstelle sein.

7. Fuhlen
Kenne die Mannschaft leider aber nach den Ergebnissen werden sie 7ter

8.Sg Lenglern Oben Tinzmann richtig guter Mann sehe ich sogar stärker als Nehmsch und Reebmann und dieser Kaspar.... wird glaube auch noch ausgeglichen schaffen. Mitte mit Henkel und Leschke beide positiv (+3)
Unten Haase wird sich noch fangen und ausgeglichen spielen und bei Neumann und Leitner werden wohl wenn nur gegen Haack gewinnen.

9. Arpke
Kenn ich auch nicht so gut.
Oben 2 gute Spieler Scholz konstant und erfahren und Argut wenn er heiß läuft ein sehr sehr guter Mann hat mich schon zu Regionalligazeiten überzeugt.
Rest kenne ich leider nich.

10. Union Salzgitter
Oben Tagesform von Blanke entscheidet und Röhmann ist einfach kein Mann für oben eher mitte stark positiv ansonsten reicht es leider nicht für die Liga obwohl die Mannschaft eigentlich sehr symphatisch ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »