|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Nun habe ich mir die ganzen Beiträge zu diesem denkwürdigen Spiel durchgelesen und bin, wie wahrscheinlich ´ne ganze Menge anderer TT-Spieler, mal gespannt wie das wohl im Rückspiel aussieht. So es passen sollte, bin ich dabei - natürlich auch beim Apres-Bierchen.... (vielleicht ja auch schon mal eins zwischendurch)....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich behaupte mal das in der Verbandsliga 90% der Spieler falsche Aufschläge machen. Wissentlich oder unwissentlich lass ich mal dahingestellt. Die Frage ist doch auch immer wie man sich dann selber gegenüber den Zuschauern präsentiert und ob man nicht auch selbst ein wenig provoziert. Ich will hier niemanden was unterstellen, aber ich denke jeder sollte mal nachdenken, ob nicht so ne Situationen wie Sie in Adensen entstanden ist, hätte von den Beteiligten vermieden werden können. P.S. Wenn mich nicht alles täuscht, dann stellt der Mannschaftsführer der Heimmannschaft den Oberschiedsrichter dar. Also hätte der auch im Notfall Zuschauer der Halle verweisen können, oder Ihnen eine Verwarnung aussprechen können. Zuschauerentgleisungen wird es immer wieder mal geben, aber jede Mannschaft geht halt anders damit um.
|
|||
|
|||
|
@Alle
Würd das Thema gerne abschließen. Nun sind 2 Tage rum, jeder weiß dass irgend etwas schief gelaufen ist, arbeiten wir dran. Freuen wir uns auf eine sportlich spannende Rückrunde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fänd es aber auch besser. Bin übrigens dafür das wir eine Pflicht-Aprés-Bier-Nachspielzeit einführen...
|
|||
|
|||
|
@Niklas: die hier getätigten Äußerungen des Herrn Bartels erfüllen eher denTatbestand der Beleidigung. Aus vielerlei Gründen, wie du sicher weisst.
Die angeblich falschen Aufschläge (A.K.KANN falsch aufschlagen,aber er tat es nicht) zu monieren, war beim für viele Bobachter beim Spielstand von (nahezu?) 0:2 Sätzen der (offensichtliche) Versuch, das Spiel zu drehen. Über den Protest der ungeahnt sensiblen Berenbosteler kann man nur schmunzeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem würden dann einige, wenn nicht etliche im Spiel erfolgten Entgleisungen schon sofort geklärt und ausgeräumt werden. Zwar hätten wir dann vielleicht nicht mehr allzuviel über die "Sportkameraden" zu lachen, die ja hier und da immer mal wieder "angeprangert" werden - aber da ist das Bierchen in geselliger Runde wichtiger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem alle Punkte des denkwürdigen Spiels beleuchtet wurden,ein Vorschlag fürs Rückspiel:
Fordert einen Oberschiedsrichter an dann fallen Spielermätzchen und Zuschauerausraster aus und niemand brauch sich zu beschweren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das wäre doch mal ne Aufgabe für den Oberschiri unseres Göttingen-Spiels.... Dein Einsatz, Herr Heyduck!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird Meister???
Mein Tipp: 1. Adensen Hallerburg Starke Mannschaft Oben mit Jung und Kamischke 2 richtig gute In der Mitte mit Löhmann und Miethe auch für 3:1 Punkte immer da. Unten ein Schuler der kein Spiel verliert und ein Viktorin der mittelmaß spielt Sehr gute Mannschaft!!! 2. MTV Hattorf Meiner Meinung nach eine Mannschaft die sich noch steigern könnte. Tobias Nehmsch sind eigentlich immer 2 Punkte. Bei Bertram kommt es auf die Form an.Mitte Schauer knapp positiv und Brettschneider kann ich kein Kommentar dazu beitragen aber scheint ein ganz guter Spieler zu sein mit 12:4 im unteren Paarkreuz.Unten Zamelski steigert sich von Spiel zu Spiel und Dörheide unten ne' Bank. 3.Berenbostel Starke Mannschaft aber zu unkonstant. Kann da leider nichts zu Beitragen, da es bestimmt sehr viele Veränderungen geben wird Oben Kernein (oder liege ich da falsch???) und Mitte jetzt Bartels??? 4.Bolzum Gute Mischung aus jung und alt. Ein sehr Starker Scherer ein sich steigender Ceylan. Oben sind sie für Überraschung gut. Mitte Frank Müller ausgeglichen Heide-Steenbeck wird knapp negativ spielen. Ringleb dick positiv und Butenholz meiner Meinung nach ausgeglichen 5.Bledeln Sehr ausgeglichene Mannschaft. Viele Veränderung 1. Jesse 2. Schleinitz 3. Coco 4. Landsvogt 5. Meisner 6. Tappert obs mit dieser Aufstellung besser wird bezweifele ich. 6. TSV Salzgitter Reebmann starker Mann der wird nicht viel verlieren und Bock kriegt auch knapp positiv hin. Mitte Rempe positiv Winkelmann knapp negativ . Unten Schiffner negativ und über Haack brauchen wir glaube nicht reden .Aber ich glaube die werden noch für die ein oder andere Überraschung zurstelle sein. 7. Fuhlen Kenne die Mannschaft leider aber nach den Ergebnissen werden sie 7ter 8.Sg Lenglern Oben Tinzmann richtig guter Mann sehe ich sogar stärker als Nehmsch und Reebmann und dieser Kaspar.... wird glaube auch noch ausgeglichen schaffen. Mitte mit Henkel und Leschke beide positiv (+3) Unten Haase wird sich noch fangen und ausgeglichen spielen und bei Neumann und Leitner werden wohl wenn nur gegen Haack gewinnen. 9. Arpke Kenn ich auch nicht so gut. Oben 2 gute Spieler Scholz konstant und erfahren und Argut wenn er heiß läuft ein sehr sehr guter Mann hat mich schon zu Regionalligazeiten überzeugt. Rest kenne ich leider nich. 10. Union Salzgitter Oben Tagesform von Blanke entscheidet und Röhmann ist einfach kein Mann für oben eher mitte stark positiv ansonsten reicht es leider nicht für die Liga obwohl die Mannschaft eigentlich sehr symphatisch ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|