Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2006, 18:13
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

@ Patte: Ich hab das alles bedacht und in eurer Pferdekutsche passen nur vier Leute rein und euer Litauer erspart sich nach dem Debakel in Oesede die Fahrt nach Dissen!!

Pass lieber auf, dass du richtig aufstellst und Freitag früh genug ins Bett kommst.

Glückwünsche an Oldendorf!!!

Mahlzeit
Alt 26.03.2006, 17:18
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTV Jever - Kloster Oesede 9:4
MTV Jever - Dissen 9:1

Damit sind wir am Ende einer langen,harten Saison am Ziel angekommen:

MEISTERSCHAFT!!!

Gratulation auch an Oldendorf die uns ebenwürdig sind. Kurz Zusammengefasst kann man nur sagen ---->

Ungeschlagen aber doch geschlagen
Alt 26.03.2006, 19:37
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend.

Glückwunsch an die Jeveraner Truppe um Teamkapitän Patrick Smit. Wer am Ende der Saison oben steht, ist auch verdient Meister!

Naja nur leider wird man die Jeveraner in der Landesliga dennoch nicht los und muss sich nun in der kommenden Saison mit der dritten Mannschaft auseinander setzen. Hauptsache kein Litauer und kein 16-jähriger Teamkapitän mehr.

Auch an Oldendorf Glückwunsch zu Platz 2 und einer bombastischen Saison!!

Bis dann

OM
Alt 26.03.2006, 19:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese

Gratulation auch an Oldendorf die uns ebenwürdig sind.
Was sind die Euch?
...wie war das noch vor Jahrefrist, als Deine Demission aus der Ersten damit begründet wurde, Du wollest Dich "auf die Schule konzentrieren"...
Doch andere Schwerpunkte gesetzt, oder?
Alt 26.03.2006, 20:20
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was sind die Euch?
...wie war das noch vor Jahrefrist, als Deine Demission aus der Ersten damit begründet wurde, Du wollest Dich "auf die Schule konzentrieren"...
Doch andere Schwerpunkte gesetzt, oder?
Ich weiß zwar nicht was du meinst,aber okay (andere haben dein "was sind die euch" auch nicht verstanden).
Mag vielleicht sein dass das Wort falsch ist, aber ich glaube jeder weiß was gemeint ist.
Natürlich kommt keiner an deine Klasse ran, wenn es um die Rechtschreibung geht, aber auch dein "Jahrefrist" passt nicht wirklich 100 %.
Menschlich sind dir aber sehr viele deutlich überlegen.
Ist aber auch eine Kunst bei den anderen immer nur das Negative zu sehen,kann mich zumindest nicht an ein positiven Kommentar gegenüber Jever oder einem Jeveraner erinnern.

Es ist egal was du bist, Hauptsache ist, es macht dich glücklich.
Alt 26.03.2006, 21:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
Ich weiß zwar nicht was du meinst,aber okay (andere haben dein "was sind die euch" auch nicht verstanden).
Vergiß die höhere Schuhlform, wenn du das schon nicht verstehst.

Zitat:
Natürlich kommt keiner an deine Klasse ran, wenn es um die Rechtschreibung geht, aber auch dein "Jahrefrist" passt nicht wirklich 100 %.
Das war die Sollbruchstelle in meinem Beitrag; Du hast sie gefunden...
Zitat:
Menschlich sind dir aber sehr viele deutlich überlegen.
Ist aber auch eine Kunst bei den anderen immer nur das Negative zu sehen,kann mich zumindest nicht an ein positiven Kommentar gegenüber Jever oder einem Jeveraner erinnern.
Kann mich ebenfalls an kein Kommentar erinnern...

Zitat:
Es ist egal was du bist, Hauptsache ist, es macht dich glücklich.
Du bist der letzte Jeveraner hier und mußt eigentlich nur die Suppe auslöffeln, die Hinrichs und Masemann Euch vor Jahren eingebrockt haben.

Und abschließend unser heiteres Suchspiel : Wo ist in diesem Beitrag von mir der Fehler?
...noch ist`s leicht...;-)
Alt 27.03.2006, 08:58
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an unsere "Reserve" zum Titelgewinn in der Landesliga!

Damit spielt die Zweite übrigens erstmals in der Vereinsgeschichte in der Verbandsliga!
Alt 27.03.2006, 09:08
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Gratulation an unsere "Reserve" zum Titelgewinn in der Landesliga!
Selbstverständlich auch von meiner Seite Glückwunsch zur Meisterschaft. Die Gratulation gilt aber auch für die Oldendorfer.

Zitat:
Damit spielt die Zweite übrigens erstmals in der Vereinsgeschichte in der Verbandsliga!
...aber welche Rolle und in welcher Besetzung??? Ist die 1. Mannschaft schon komplett, oder geht der Zirkus in die nächste Runde???

@Oldendorf: so Ihr denn zur Relegation antretet (davon gehe ich aus): Viel Erfolg. Es sind anscheinend lösbare Aufgaben...!
Alt 27.03.2006, 11:17
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...aber welche Rolle und in welcher Besetzung? Ist die 1. Mannschaft schon komplett, oder geht der Zirkus in die nächste Runde?

Da bin ich auch gespannt. Freitag wissen wir alle mehr.
Ich weiß nur, das wir jetzt ca 4 Monate Pause haben.
Und dann heißt es VL halten.
Alt 27.03.2006, 13:08
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bibi
...aber welche Rolle und in welcher Besetzung? Ist die 1. Mannschaft schon komplett, oder geht der Zirkus in die nächste Runde?

Da bin ich auch gespannt. Freitag wissen wir alle mehr.
Ich weiß nur, das wir jetzt ca 4 Monate Pause haben.
Und dann heißt es VL halten.
VL halten? Jetzt schon Understatements für die kommende Saison? Ihr seid für mich auch in der VL Titelfavorit, wenn die Mannschaft so bestehen bleibt. Und natürlich auch erstmal Glückwunsch nach Jever! Wir konnten zwar in den Duellen uns sehr gut verkaufen, aber am Spieleverhältnis konnte man sehen, wer konstant stärker war .
@Abwehr-Stratege: Wir werden die Reli natürlich spielen! Oldendorf möchte aufsteigen. Für mich ist die LL-Saison beendet aber vor der Reli werde ich das Training nochmal ein bisschen aufnehmen, damit ich dabei nicht im Wege stehe!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »