|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
![]() Wir werden euch schon in Erinnerung behalten, da ihr eine der stärksten Mannschaften ward, die in den letzten Jahren bei uns in der Halle war. Leider war die Zuschauerzahl nicht dementsprechend, aber ich denke, die kommen wieder, wenns knapper wird und um den Klassenerhalt geht... |
|
|||
|
|||
TTV Letmathe - TT-Team Bochum 9 : 2
Hallo zusammen,
der TTV Letmathe gewinnt gegen das TT-Team Bochum mit 9 : 2 ! Doppel (3 : 0) -> Dybiec/Finking, Diedrichs/Illgen und Görlitz/Hödtke setzen sich jeweils mit 3 : 0 durch! Dybiec - Kern 3 : 0 (4 : 0) Finking - Weitkämper, N. 1 : 3 (4 : 1) -> bei 1:1 und 9:9 hatte Matthias ne gute Chance! Diedrichs - Wieczorek 3 : 0 (5 : 1) Görlitz - Kloss 3 : 0 (6 : 1) Hödtke - Nieswand 3 : 1 (7 : 1) -> Gut gespielt Nisi! Illgen - Weitkämper, M 3 : 1 (8 : 1) Dybiec - Weitkämper, N. 2 : 3 (8 : 2) -> im fünften zu 9! Finking - Kern 3 : 0 (9 : 2) Wünschen der netten Truppe aus Bochum noch viel Erfolg in den nächsten Spielen! Gruß an alle Thorsten PS: Habt Ihr das Café eigentlich noch gefunden?
Geändert von magictoto (30.10.2005 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
AW: TTV Letmathe - TT-Team Bochum 9 : 2
Zitat:
wenn ich eher mein Gehirn eingeschaltet hätte, wäre auch ein Sieg drin gewesen. Café KÖNIG haben wir natürlich gefunden! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: TTV Letmathe - TT-Team Bochum 9 : 2
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
erstmal muß ich den Spielern von Bochum ein Kompliment machen. Obwohl Sie genau wußten das sie kein Chance hatten war es ein sehr faires Spiel. Wenn man ehrlich ist wird es ganz ganz schwer für Bochum in der Klasse zu bleiben. Eigentlich schade,weil man der Jugend ja immer ne Chance geben sollte. So Nisi ich hoffe Du bist mir nicht böse ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Heho,
sicherlich wird es nicht einfach für die Mannschaft aus Bochum die Klasse zu halten. Doch man muss auch bedenken dass TTT Bochum in den bisher 6 Spieltagen nur gegen Mannschaften gespielt hat(bis auf DJK SuS Brambauer), die immoment die Plätze 1-7 belegen. Also eigentlich gesagt die 6(mit Brambauer -->7) stärksten Mannschaften bisher. In den nächsten 4 Spielen trifft TTT Bochum auf die Mannschaften, die mit unten drin stehen.Erst am letzten Spieltag geht es dann zum DJK SuS Brambauer. Jetzt in den nächsten 4 Spielen sollten die Punkte kommen, die TTT benötigt, um den Klassenerhalt zu schaffen. Das sollte möglich und erreichbar sein!!!!!Und wenn es dann nicht klappt ist es auch nicht schlimm.Dann wird in einem Jahr halt wieder der Aufstieg gefeiert!!! ![]() Ausserdem ist es das erste Jahr für diese sehr junge Mannschaft und darum sind Spiele in Letmathe oder gegen Iserlohn nur ein Bonus und ein "Leckerbissen" für die vielen Zuschauer des TTT Bochum. OleOle ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Hey Leute,
wir wollen ZEHNTER werden in der LANDESLIGA und nicht DEUTSCHER MEISTER. Wenn es nach mir geht, können wir die Diskussionen über unser evtl. Abschneiden einstellen. Auch Abstiegskandidaten haben gute und schlechte Tage ..... und in Letmathe war - glaube ich - ein sauschlechter. Da haben wir gegen Iserlohn ![]() Es kommt wie es kommt und so nehmen wir es. Im April 2006 wird abgerechnet. Bis dahin können noch viele Muskeln und Sehnen reißen, und noch etliche anderen Hinderungsgründen begegnen. ............ Olé-Olé hat Recht, ein Abstieg ist für uns kein Weltuntergang. |
|
|||
|
|||
Jochen hat recht. Nicht jede Mannschaft liegt einem und manchmal läuft auch nichts zusammen. TTT hat bisher besser als von mir erwartet gespielt und kann sich zurecht Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Wir dagegen haben bisher ausnahmslos enttäuscht und müssten dringend mal irgendwie punkten.
Das 8-8 von Waltrop ist auf den ersten Blick nicht unbedingt überraschend. Es aber vollkommen merkwürdig und außerhalb meiner Vorstellungskraft, das Ehrenfeld Oben 1-3 gespielt hat. Lippe verliert gegen den älteren Eifert?! Spielt der nicht Abwehr??? Lippe ist doch ein Riese gegen Material... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Landesliga Gr. 3 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 199 | 21.04.2004 14:28 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.