|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Moin Moin aus Schlich Manhatten.
werden für Samstag nur genug Kleber mitnehmen. ...... vielleicht auch den Thomas. Gruß der Aufschlag-Spezialist
|
|
|
|||
|
|||
|
Stelle den Kleber bitte heute schon dahin, wo auch Du nicht dran kommst, bitte !!
Dein DP Geändert von Black Magic (24.11.2005 um 18:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das wars dann wohl: Waldniel verliert 5:9 in Arsbeck
Punkte (eigentlich wie immer) Wilden/Jonas 2x Wilden 1x Jonas 1x Ersatzmann Brinkmann
|
||||
|
||||
|
laut sms von beule:
vanikum - wickrath 9:2 gegenpunkte: schmitz/karrasch karrasch |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
Hilfarth ohne den verletzten Björn Beschoner-->dafür Michael Paulusssen. Hückelhoven stellte die Doppel Taktisch auf um möglichst viele Punkte zu holen, dies ging voll in die Hose. Beschoner/Henßen gewannen allerdings etwas Glücklich 3:1 gegen Holländer/Weeke. Albrecht/Lemm gewannen 3:1 gegen Engels/Keller. Das Hilfarther Notdoppel Paulussen/Jahn schlug unerwartet Kroke/Schmahlen. Danach lief nicht mehr viel bei Hückelhoven. Das schönste Spiel des Abends war Nico Lemm gegen Werner Kroke. Den 5.Satz gewann Nico recht deutlich,weil er richtig heiss gelaufen war. Fazit IN zwei Wochen wollen wir in Wickrath gewinnen. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Tach,
über das Spiel Hilfarth - Hückelhoven gibts nicht viel zusagen, kurz und schmerzlos 9:0 Kiste aus! Schönen Sonntag
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Glückwunsch nochmal nach Vanikum zum Sieg .1-2 Spiele wären zwar mehr drin gewesen, aber sonst lief nicht viel zusammen. Wir in Wickrath dürfen über einen dritten Platz zur Winterpause zufrieden sein und werden diesen versuchen in der Rückrunde zu verteigen Gruß Volker Geändert von Black Magic (27.11.2005 um 16:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vanikum <=> Wickrath
Doppel 2:1 (Karrasch/Schmitz gegen Kuhn/Barra) Einzel Lubberich 2 Jacobs 2 Hermanns 1 Meutgens 1 Schmitz 1 Alles in allem ne unerwartet klare Sache. Höhe des Siegs ging aber volkommen in Ordnung. Gruß Beule
|
||||
|
||||
|
Früher waren die Leute auch mal schneller mit den Ergebnissen, oder haben die Quasselstrippen am Wochenende alle einen auf den Sack bekommen aus den restlichen Teams
|
||||
|
||||
|
Hi Beule,
die Quasselstrippen aus Süchteln haben tatsächlich in Mülhausen mit 9:7 einen auf den Sack bekommen !! Aus Süchtelner Sicht: Doppel 1:3 (nur Güdden/Stienen punkten) Oben: 1:3 (nur Rebig punktet gegen Föhrweiser, Güdden 0:2) Mitte: 3:1 (Olli Kroppen gewinnt beide, Thomas ANTI Fischer 1:1, verliert gegen Udo Zipfel) Unten 2:2 (Stienen 2:0, Gubbels 0:2) Fazit: 8:8 wäre m.E. gerecht gewesen in diesem Lokalderby, was grell aber fair abging und spannend war bis zum 11:9 im 5. Satz des Schussdoppels. Anschliessend bin ich noch eine kurze Weile mit Udo & Co. unterwegs gewesen, gegen 7:30 h (!) kam dann das letzte Taxi von Wrings aus in Vorst an, nachdem wir vorher den Köhler unsicher gemacht hatten. Wusste garnicht, dass Bibo und Udo so gut tanzen können Bin seit eben erst wieder auf dem Damm. Ciao Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|