|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C
Zitat:
Zitat:
Das System der Hierachie ist für eine Diktatur lebensnotwendig. Wer da massiven Protest gegen Entscheidungen von oben führt und damit durchkommt erstellt damit eine Blaupause für zukünftige Aktionen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C
Zitat:
Zang Jike gehört nicht dazu, wir reden von den Top 3. Dass Zhang Jike ein Schatten seiner selbst ist, weiß jeder hier. Die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage liegt um ein Vielfaches höher. Zitat:
Genau, er hat noch nichts gerissen. Auf welchen World Tour Turnieren hat er denn jetzt schon gespielt? Der hat fast ausschließlich U15 Turniere bislang gespielt. Das ist ein Witz. Siehst du Harimoto noch U15 Turniere spielen? Der spielt nichtmal U21 mittlerweile obwohl er deutlich jünger ist. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur mal so ganz am Rande: Die dänische Frauen-Fußballnationalmannschaft hat sich komplett geweigert, zu einem Freundschafts-Spiel gegen die Niederlande anzutreten - die ganze Mannschaft streikt nun glaube ich, um eine höhere Siegprämie rückwirkend für die Euros einzufordern...
![]() Und nun, was passiert jetzt dann dort? Arbeitslager, Suspendierung, Berufsverbot usw.? Nur mal wegen (korrekte?) Vergleiche und so...
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Stark, im dritten Anlauf hast du es geschafft, Tschang Yicke seinen Namen richtig zu schreiben.
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Das kann gut sein, aber bis 2020 sind es noch 3 Jahre, das reicht um in China aus einem Pool an Megatalenten einen neuen Fan Zhendong heran zu ziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() China Open: mit drei weltbesten Spieler, Nationalstars (vor heimischem Publikum), Prestige-Turnier, dagegen Freundschafts-Fussballspiel (Frauen): Dänemark-Niederlande Grund warum sie nicht angetreten sind: bei China Open: Spieler haben sich in die (Sport)Politik eingemischt - was nicht ihre Aufgabe ist und dafür wurden sie auch nicht nominiert und bezahlt! bei Damen-Fussball: Dänische Mannschaft wollte nicht spielen, weil sie das schon verdiente Geld vom Verband nicht erhalten hat wie davor vereinbart! Es passt... Ich habe es gut verstanden! Was "Arbeitslager, Suspendierung, Berufsverbot usw." angeht, kann/will ich mich dazu nicht äussern. Das überlasse ich gerne den Berichten und Kommentaren von ARD, ZDF, Spiegel und Co. |
|
|
|||
|
|||
|
Also Fan Zhendong auch Aktuell bestätgt,für den Asien Cup .
https://www.ittf.com/2017/09/14/new-...title-defence/ Sehr gut..in dem Fall scheint es positiv aus zu gehen. Hoffentlich spielt er in Magdeburg. |
|
|
|||
|
|||
|
Auslosung ist Aktuell auch raus
|
|
|
||||
|
||||
|
In Heft tischtennis Heft 9/17 leider nichts Neues zum Thema. Schade. In China wird Fußball in.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst, die interessieren sich nicht mehr für Tischtennis?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Harimoto vor 12 Monaten und heute ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, zumal er im Teamwettbewerb gegen ihn verloren hat. Vor 12 Monaten haben ganz andere Spieler gegen ihn gewinnen können, die heute alt aussehen würden. Niu Guankei hat auf internationaler Bühne keine Nachweise erbracht. Bei dir ist viel Wunschdenken dabei. Da werden Spieler hochgejubelt, die noch nichts gezeigt haben. So verblendet kann man doch nicht sein. Du kannst den Hype starten, wenn er sich mal gezeigt hat. Niu Guankai müsste schon die Austrian Open ohne Beteligung der Top Chinesen gewinnen, sollte er das gleiche Talent besitzen wie Harimoto. Bis dahin würde ich an deiner Stelle kleinere Brötchen backen. Zitat:
Fakt ist nur eines, Niua Guankai hat nicht das Niveau von Xue Fei und erst recht nicht Wang Chuqin. Und Wang Chuqin hat vor nicht langer Zeit gegen Harimoto verloren. Das übliche wenn einem die Argumente ausgehen. Du bist es, der keine Ahnung hat. Geändert von K123 (15.09.2017 um 00:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.