|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
SWE : KOR : Jetzt 1:0 ( 65 min. ) ..bei NULL Torschüssen der KOR auf SWE Tor
|
||||
|
||||
|
ENGALAAND! ENGALAAAND! ENGALAAAAAAAAND!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Schiri wir wissen wo den Auto steht
|
|
|
||||
|
||||
|
England klar überlegen aber die Tunesier wehren sich mit Leib und Leben. Der 11er war ein Witz !
|
||||
|
||||
|
Für Dich gezogen, Wolle
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Harry goes
England braucht keinen Ronaldo, England hat Kane. Fein !
Was haben wir ? Gomez ! Leck mich .... Miiiiiiiiiiiirooooooooooooooooooooooooo !!!!!
|
||||
|
||||
|
Sorry, bin eingepennt... Was, Spiel...
|
||||
|
||||
|
nachdem jetzt alle favoriten gespielt haben zieh ich mal ein zwischenfazit:
deutschland: im thread zur deutschen nationalmannschaft wurde ja extrem ausführlich darüber diskutiert...meine analyse folgt dann nach dem turnier...nur so viel schon mal vorab, die titelverteidigung können wir uns komplett abschminken! hier geht es nur noch um schadensbegrenzung, bzw bestenfalls um ein überschaubares ergebniss. dafür liegt einfach zu viel im argen (darauf jetzt im einzelnen einzugehen würde ohnehin viel zu lang werden an der stelle), das hat der blutleere und sorglose auftritt gegen mexiko schonungslos aufgedeckt. das war ein offenbarungseid vor dem herrn!! nach der wm wird dann zwingend eine zensur folgen müssen, damit wir uns wieder richtig weiterentwickeln können... brasilien: falls es zu einem duell gegen brasilien im af kommen würde, würde ich brasilien aktuell leicht favorisiert ansehen, angesichts unserer minusverfassung, aber das 1:1 gegen schweiz hat auch schon gezeigt, dass mit dem allergrößten bei der wm wohl auch kaum zu rechnen sein wird. ein technisch ordentliches team, aber die effizienz ist mangelhaft, es wird wiedermal zu viel schön schön gespielt, ein obligatorisches problem der brasilaner und der kopf des teams neymar kam bisher auch noch gar nicht zur entfaltung. das reicht mir nicht für höchste weihen... frankreich: sie wurden von vielen experten zu den topfavoriten gezählt, das hab ich jedoch nie so gesehen und ein mickriges 2:1 gegen den australien bestätigt mich auch darin... natürlich gehören sie den zu den besseren teams, die sicherlich auch in den schlussrunden zu finden sein werden, aber von griezmann mal abgesehen, sind sie einfach nicht top. vf mehr seh ich da nicht... argentinien: viele mag das remis gegen island komplett verwundert haben mich jedoch nicht. ich hab island hier nachweislich vor der wm als das team angesehen, das wieder am meisten überraschen könnte. es ist einfach ungemein schwer gegen diese außerordentlich gut gestaffelte, massive und körperlich sehr robuste abwehrreihen durchzukommen. ferner agieren sie mit einer leidenschaft die seinesgleichen sucht, von daher ist das af-vf wieder möglich... argentinien ist zu sehr von messi abhängig, der große rest hat keine wirklich hohe qualität, messi enttäuschte bisher auch, so kommt der motor einfach nicht ins rollen und dann trau ich ihnen auch nicht viel zu.. belgien: ein 3:0 gegen panama sollte man jetzt nicht überbewerten...sie sind ok und dokumentieren zweifelsohne eine grundsolide qualität, die auch ein jeder von ihnen erwartet hat und sie sicherlich auch einige runde durchkommen lassen wird, aber für ganz oben reicht mir das nicht... vf, wenns gut läuft ev. auch hf, zumal etliche favoriten straucheln, spätestens dann wird jedoch schluss sein... england: manch einer zählt ja auch die engländer zum erweiterten favoritenkreis, aber das dürfte sich schnell erledigt haben...die gruppe werden sie überstehen, dafür ist die einfach zu leicht, aber dann wird schnell schluss sein. der ganz knappe sieg gegen tunesien, der erst in der nachspielzeit zustande kam sagt bereits alles... mexiko: mexiko kann man sicherlich nicht erst seit dem sieg gegen uns zum erweiterten favoritenkreis dazuzählen. sie haben aktuell eine prima mannschaft, die in einer topverfassung sind und viele favoriten schwächeln. von daher könnte das durchaus bis in hf gehen, maximal aber vf. für den ganz großen wurf, sind sie jedoch nicht gut genug... spanien: war mein topfavorit, und sie haben gegen portugal, das bisher mit abstand beste spiel der wm gezeigt. auch wenn es nicht gewonnen wurde und nur remis ausging, haben sie ihre sehr hohe qualität nachgewiesen. die werden ganz dick um den titel mitspielen... portugal: auch wenn offenbar nur ich sie auf der rechnung habe, was allerhöchste weihen angeht, doch sollte es dann so kommen, wäre mein tipp umso mehr gold wert! das argument, dass sie zu sehr von cr 7 abghängig seien, ist mir einfach viel zu dünn und entspricht auch nicht den fakten, sonst wären sie auch 2016 nicht europameister geworden obwohl cr 7 im finale frühzeitig ausscheiden musste...die haben alle eine gute qualität, in der halt eben letztlich cr 7 den unterschied ausmacht und der ist aktuell in absoluter topform. ...von daher erwarte ich portugal am ende mit spanien im finale... Geändert von Turboblock (19.06.2018 um 03:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte Portugal Wmeister werden baue ich persönlich den Altar, vergiss es, CR7 wird versagen. Spanien ist nei ausgeschlossen an einem guten Tag schlagen die jeden. Es gibt hier noch ein paar "Außerseiter" die ich immer auf der Rechnung hätte, den Kroaten ist alles zuzutrauen. Mein geheimer Geheimtipp ist so geheim das ich ihn ungern zur Schau stelle ... Kolumbien. Und selbstredend muss man die Mexikaner auf dem Zettel haben, eine kompakte Truppe. DIe Afirkaner und Aisiaten kann man rausrechnen. Bliebe noch Belgien. ALLE echten Favoriten haben sich recht schwer getan, Spanien gegen Portugal nur weil P. von einem Elfer und einem Torwartbock in Ulreichqualität profitierte. Einzig der Freistoß von CR7 war ein "echtes" Tor, sonst hätten sie gegen Spanien keinen Punkt gemacht. Die Portugiesen werden gegen Marokko Probleme bekommen ! Nie unterschätzen ! Die Heimmannschaft. Getragen vom furiosen Auftalt und den Zuschauern kann auch ein durchschnittliche Mannschaft weit kommen, zumal sich hier bislang noch keine außergewöhnlich gute Mannschaft vorgestellt hat. Zu D. ist alles gesagt ... ich bin noch immer entsetzt, ich habs zwar kommen sehen, hatte aber bis zur letzten Sekunde gehofft ich würde mich täuschen. Viertelfinale ist das Maximum was ich "Mannschaft" in der aktuellen Verfassung zutraue. Und selbst dieses Ziel ist schwer in Gefahr. Vllt. sollten sie wie die Mexen gemeinsam ins Bordell gehen - Matousek hat den terminus Samenstau gebraucht. Ich sage Hirn freischießen ! Auf gehts Leute, schickt euer Modelpuppen nach Hause und geht mal dirty ran ... lasst den Frust raus ! ... liebe Kinder, im Gegensatz zu manch erwachsenem user könnt ihr ja gut unterscheiden wann der Onkel Titan Späßchen macht ! Natürlich darf man niemals in ein Puff gehen ... wenn die Gattin mit im Urlaub ist
Geändert von Abwehrtitan (19.06.2018 um 05:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.