|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
Servus,
hier geht bis zum letzten Tag der Punk ab. Bin gespannt welches Team die Klasse halten wird. Aber erstmal möchte ich meinem Freund Holger A. und seinen Mannen zum Klassenerhalt gratulieren. Ihr habt auch wieder bis zum Schluss gezittert. So kommt wenigstens keine Langeweile auf. Wäre schön, wenn wir in der kommenden Saison wieder in der gleichen Gruppe wären. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angesichts dieses Erfolges würde ich vorschlagen, dass der Holger am 06.04. den Kasten mit nach Oberstedten bringt
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Holger A. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Kasten schaun wir mal - nachdem ich ja gegen Kelkheim (fast) nur zugeschaut hab, steh ich eh noch in der Schuld |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sulzbach wird es schaffen...was wollen die in der Kreisliga
Aufsteiger sind Kriftel 5 und Neuenhain 2 (!) d.h. es wird jeder mal in Neuenhain spielen dürfen und wenn Steinbach der 2. Absteiger ist kommen entweder Weilbach 1 oder Hornau 1 hoch......die Gruppen werden stärker denn runter kommen wohl Eddersheim 1 (!) Seulberg 1 (!)und Hofheim 1 dös wird spannend
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Der Master meldet sich aus dem Trainingslager zurück. Hab ne Woche beim ehemaligen Nationaltrainer von Curacao rangeklotzt und starte voller Power in die letzte Spielwoche (fals der Muskelkater noch weg geht)
|
|||
|
|||
So, die körperliche Vorbereitung ist abgeschlossen! Die mentale ist in vollem Gange! Jetzt noch mal schnell aufs Klo und dann reiten wir los!!!!
Auf zum Showdown! Wer mag kann ja heute nach Neuenhain kommen. Ich hab das Gefühl es wird spannend! Bis morgen früh! |
|
|||
|
|||
Ich drücke den Jungs aus Steinbach die Daumen !
In dem Sinne: Nochmal danke fürs leckere ABendessen ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Oberursel (die Jungs sind gerade (8:7 in Führung gegangen und somit durch). War echt ne klasse Runde ein Fight bis zum Schluss
Mal gespannt wen man nächste Runde wo wiedersieht
|