Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2006, 11:17
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Servus,

hier geht bis zum letzten Tag der Punk ab.
Bin gespannt welches Team die Klasse halten wird.

Aber erstmal möchte ich meinem Freund Holger A. und seinen Mannen zum Klassenerhalt gratulieren. Ihr habt auch wieder bis zum Schluss gezittert.
So kommt wenigstens keine Langeweile auf.

Wäre schön, wenn wir in der kommenden Saison wieder in der gleichen Gruppe wären.

Gruß
Enejas
Alt 26.03.2006, 11:33
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enejas
Servus,

hier geht bis zum letzten Tag der Punk ab.
Bin gespannt welches Team die Klasse halten wird.

Aber erstmal möchte ich meinem Freund Holger A. und seinen Mannen zum Klassenerhalt gratulieren. Ihr habt auch wieder bis zum Schluss gezittert.

Wäre schön, wenn wir in der kommenden Saison wieder in der gleichen Gruppe wären.

Gruß
Enejas
Dem kann ich mich nur anschließen, hats die Lümmeltruppe aus Hattersheim mal wieder aufn (vor-)letzten Drücker noch gepackt
Angesichts dieses Erfolges würde ich vorschlagen, dass der Holger am 06.04. den Kasten mit nach Oberstedten bringt
Alt 26.03.2006, 12:21
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enejas

Dankeschön! Allerdings bin ich mal wieder die größte Pfeife gewesen. Wie schon im letzten Jahr im entscheidenden Spiel mit dem Eisenarm aufgelaufen....aber die anderen Jungs haben es zum Glück rausgerissen

Gruß
Holger A.
Alt 26.03.2006, 12:25
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Master
Dem kann ich mich nur anschließen, hats die Lümmeltruppe aus Hattersheim mal wieder aufn (vor-)letzten Drücker noch gepackt
Angesichts dieses Erfolges würde ich vorschlagen, dass der Holger am 06.04. den Kasten mit nach Oberstedten bringt
Lümmeltruppe? Scheint so als würdest Du dann wohl sehr gut bei uns reinpassen

Mit dem Kasten schaun wir mal - nachdem ich ja gegen Kelkheim (fast) nur zugeschaut hab, steh ich eh noch in der Schuld
Alt 26.03.2006, 12:29
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Halt den Ball flach
zum anderen obeursel schon am 3.4. in neuenhain, die die letzten 5 spiele gewonnen haben und damit die rückrundenmannschaft der stunde sind.
Leider hatte Anspachs 4te am Freitag auch ein Spiel - bin mir recht sicher, dass mit den entsprechenden Ersatzleuten aus dieser Mannschaft das Spiel dann andersherum gelaufen wäre...und somit Neuenhain auch noch in der .... stecken würde....
Alt 27.03.2006, 11:08
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Neue Saison BZK Süd 3

Sulzbach wird es schaffen...was wollen die in der Kreisliga
Aufsteiger sind Kriftel 5 und Neuenhain 2 (!) d.h. es wird jeder mal in Neuenhain spielen dürfen und wenn Steinbach der 2. Absteiger ist kommen entweder Weilbach 1 oder Hornau 1 hoch......die Gruppen werden stärker denn runter kommen wohl Eddersheim 1 (!) Seulberg 1 (!)und Hofheim 1

dös wird spannend

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 31.03.2006, 15:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Master meldet sich aus dem Trainingslager zurück. Hab ne Woche beim ehemaligen Nationaltrainer von Curacao rangeklotzt und starte voller Power in die letzte Spielwoche (fals der Muskelkater noch weg geht)
Alt 03.04.2006, 16:53
Old_Schmetterling Old_Schmetterling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Old_Schmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die körperliche Vorbereitung ist abgeschlossen! Die mentale ist in vollem Gange! Jetzt noch mal schnell aufs Klo und dann reiten wir los!!!!
Auf zum Showdown!

Wer mag kann ja heute nach Neuenhain kommen. Ich hab das Gefühl es wird spannend!

Bis morgen früh!
Alt 03.04.2006, 18:41
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich drücke den Jungs aus Steinbach die Daumen !
In dem Sinne: Nochmal danke fürs leckere ABendessen !

Grüße,
TaDa
Alt 03.04.2006, 22:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Oberursel (die Jungs sind gerade (8:7 in Führung gegangen und somit durch). War echt ne klasse Runde ein Fight bis zum Schluss

Mal gespannt wen man nächste Runde wo wiedersieht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »