Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2018, 12:05
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Es wird aber eben sicherlich kein zurück geben. Wir können nur versuchen das Ganze so schnell wie möglich nach vorne zu bringen. Ich habe mehrmals angeboten, dass man mir Fehler und Verbesserungsvorschläge schicken soll.
Zitat:
Zitat von thomasjohn Beitrag anzeigen
Sag mal ... geht's noch? Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich (wir...) einem REIN KOMMERZIELL geführten und ausgelegtem Unternehmen auch noch KOSTENLOS zuarbeiten, wobei dieses Unternehmen sich bereits unserer Daten bemächtigt!!

Mein Ehrenamt ist mir dazu zu schade.
Doch, er erwartest das scheinbar ernsthaft:

Zitat:
Aber ich hätte gerne viele Mails mit Beschwerden und Fehlermeldungen, damit ich auch beweisen kann wie viele sich darüber aufregen und zwar mit echtem Namen. Dann kann man auch gegenüber den Verteidigern anders auftreten.
Von mir wird es da auch nichts geben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, denn im Endeffekt machen die sowieso was sie wollen und die Meinung der Basis wird nicht im erforderlichen Maß beachtet. Weil die breite Masse sowieso nicht den Mund aufmacht, werden Dutzende die etwas sagen, sowieso als Minderheit abgetan.

Das ist die beliebte Taktik. Man kann immer etwas mit Totschlagargumenten in diesem Stil abtun. Deutschland hat über 80 Millionen Einwohner, was sind da schon ein paar Tausend oder ein paar Zehntausend die ihre Meinung kund tun? Eine verschwindend geringe Minderheit...

Die Welt hat 8 Milliarden Einwohner, was sind da schon ein paar Millionen, die ihre Meinung sagen!? Eine verschwindend geringe Minderheit...

Wenn ein viele Dutzend aus dem WTTV ihre Meinung sagen.... ihr wisst schon.

Man wird einfach ignoriert oder nicht für voll genommen. Diese Ignoranz merkt man bei so Dingen wie diesem Interview. Und man merkt das auch daran, dass es nicht für voll genommen wird, was wir hier im Forum schreiben, man soll dann noch zusätzlich an die Herren schreiben. Arroganz. Ignoranz.

Zitat:
Zitat von thomasjohn Beitrag anzeigen
Das was jetzt gemacht wird, hat mit der ursprünglichen Idee "click-TT" ÜBERHAUPT NICHTS zu tun. Es ist einfach lächerlich, dass der WTTV und die anderen Verbände sich mit "billigen" 5% Teilhaberschaft abspeisen lassen, während andere das Geld verdienen und uns mit Werbung zumüllen. Außerdem muss man erheblich mehr klicken um an alle Informationen zu kommen. Mehr Klicks = mehr Werbung = mehr Kohle

Unsere tolle click-TT Plattform wurde einem Gerüst für Werbung und reinem Kommerz geopfert ....
Alt 16.01.2018, 12:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dass Du mit realem Namen unterwegs bist ist mir klar.

mytt hat den Auftrag zur Vermarktung von den Verbänden bekommen. Sowohl für die click-tt Seiten als auch für die mytt Seiten. Durch den Wechsel der Darstellung von click-tt zu mytt gehen jetzt nicht auf einmal die Werbeeinnahmen die vorher an den jeweiligen Verband ging an mytt. Dann würde dies kein Verband machen.
Alt 16.01.2018, 12:17

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Doch, er erwartest das scheinbar ernsthaft:

Von mir wird es da auch nichts geben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, denn im Endeffekt machen die sowieso was sie wollen und die Meinung der Basis wird nicht im erforderlichen Maß beachtet. Weil die breite Masse sowieso nicht den Mund aufmacht, werden Dutzende die etwas sagen, sowieso als Minderheit abgetan.

Das ist die beliebte Taktik. Man kann immer etwas mit Totschlagargumenten in diesem Stil abtun. Deutschland hat über 80 Millionen Einwohner, was sind da schon ein paar Tausend oder ein paar Zehntausend die ihre Meinung kund tun? Eine verschwindend geringe Minderheit...

Die Welt hat 8 Milliarden Einwohner, was sind da schon ein paar Millionen, die ihre Meinung sagen!? Eine verschwindend geringe Minderheit...

Wenn ein viele Dutzend aus dem WTTV ihre Meinung sagen.... ihr wisst schon.

Man wird einfach ignoriert oder nicht für voll genommen. Diese Ignoranz merkt man bei so Dingen wie diesem Interview. Und man merkt das auch daran, dass es nicht für voll genommen wird, was wir hier im Forum schreiben, man soll dann noch zusätzlich an die Herren schreiben. Arroganz. Ignoranz.

Wenn ich ignorieren wollte, dann würde ich hier nicht so viel schreiben. Und auch wenn ich nicht vom WTTV bin sondern vom TTVWH so gebe ich mir glaube ich durchaus Mühe. Nur meine Stellung wäre stärker wenn ich nicht nur behaupten würde, dass sich Massen beschweren, sondern das auch nachweisen kann. Wenn ihr das nicht wünscht und Euch die Zeit zu schade ist, dann soltle mir die Zeit hier vielleicht auch zu schade sein.
Ich möchte etwas zu positiven bewirken mir nun zu hohe Erwartungshaltung zu unterstellen empfinde ich als Frechheit.
Ein viele Dutzend wäre ja toll. Ich habe Beschwerdemail oder Kritikpunkte von weniger als 10 bekommen plus die 10 - 20 Leute die hier schreiben (vielleicht auch 30).

Und ja ich finde da muss sehr viel getan werden.
Alt 16.01.2018, 12:25
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ich bin im dem Bereich beruflich unterwegs.
Auch unsere Software hat unerklärlicherweise manchmal Fehler.
Bei gravierenden Fehlern kann man dann aber zumindest so lange keine Schadensersatzforderungen, bzw. Rechnungsbeträge verlangen, bis die meisten behoben sind.
Auch ich bin seit 20 Jahren dabei. Wenn ein Software abgenommen wurde ist es meist schwer Schadenersatz zu verlangen. Viele Wünsche sind ja auch Featurewünsche und die scheinen einfach nicht formuliert worden zu sein.
Alt 16.01.2018, 12:30
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mytt hat den Auftrag zur Vermarktung von den Verbänden bekommen. Sowohl für die click-tt Seiten als auch für die mytt Seiten. Durch den Wechsel der Darstellung von click-tt zu mytt gehen jetzt nicht auf einmal die Werbeeinnahmen die vorher an den jeweiligen Verband ging an mytt. Dann würde dies kein Verband machen.
Die Frage bleibt dann, warum macht das mytt wenn die nix davon haben ?
Alt 16.01.2018, 12:35
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Und ja ich finde da muss sehr viel getan werden.
Die Verbände sollten einfach einsehen, dass das ganze Dingen im jetzigen Zustand ein absolutes Desaster ist. Aber bei Verbänden ist es wie in der Politik. Fehler einsehen gibt es nicht. Da wird auch noch das abstruseste Vorhaben bis zuletzt eisenhart verteidigt.

Wenn ich Aussagen wie von Heinzi lese, dass während der Beta-Phase Kritik so billig abgetan wird, ja dann dürft ihr euch doch nicht wundern, wenn an eurem tollen Projekt keiner mitarbeiten will.

Für mich bleibt es dabei. Kompletter Reset, temporäre Rückkehr zum alten Zustand und dann wirklich mit allen zusammen an einer neuen, vernünftigen Lösung arbeiten, die aber erst produktiv geht, wenn alles rund läuft. Wenn dann am Ende jemand meckert, weil die Seite in grün und nicht rot, gelb, türkis oder sonstwas gehalten ist - so what. Mit sowas muss man immer leben und kann es nicht allen recht machen. Aber jetzt während der laufenden Saison mit so einem Pflegefall von Software einfach weiterzuarbeiten - junge, junge, so verbohrt muss man erstmal sein.
Alt 16.01.2018, 12:39
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Die Verbände sollten einfach einsehen, dass das ganze Dingen im jetzigen Zustand ein absolutes Desaster ist. Aber bei Verbänden ist es wie in der Politik. Fehler einsehen gibt es nicht. Da wird auch noch das abstruseste Vorhaben bis zuletzt eisenhart verteidigt.
Fehler einzugestehen kann nicht jeder.
Ist wie bei den Asiaten mit dem Gesichtsverlust.
Alt 16.01.2018, 12:42
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... so gebe ich mir glaube ich durchaus Mühe ...
Das tust Du und im Gegensatz zu den Entscheidern tust Du das auch transparent und Du hörst zu.

Ich glaube nur, dass das, was Du erreichen möchtest, nämlich ein gut nutzbares, ansprechendes Produkt, welches ähnlich wie Click-TT hohe Akzeptanz findet, nicht erreichen kannst.
Und zwar deshalb, weil das Interesse von seiten mytt ein ganz anderes ist. Eigentlich müsste nun ein verband die Interessen der Aktiven gegen die monetären Interessen des Anbieters vertreten, hier läuft das aber umgekehrt.

Und in dieser Situation, mit dem Wissen, dass das genau so bleiben wird (bis auf manche Fehler) ist die Mitwirkungs-Bereitschaft natürlich sehr gering. Am Ende werden die schlimmsten Fehler behoben sein, das Ganze aber weder nutzerfreundlich noch ansprechend sein, da werbeüberfrachtet (davon muss mytt ja leben) und klicksammelnd (erhöht ebenfalls den Profit).

Kreiswarte und Kreissportwarte sind in der Regel nicht die Krakeeler, die einfach nur gegen alles sind. Wenn die hier so massiv reagieren, sollte man sich Gedanken machen. Das tut man aber in den hohen Etagen offensichtlich nicht. Der TTVN zieht ja in gleicher Weise nach wie es scheint.

Aber wie gesagt, das deckt sich ja mit meinen Erfahrungen der Vergangenheit.
Alt 16.01.2018, 13:20
Heinzi the Oberboss Heinzi the Oberboss ist offline
Der gute Mannschaftsgeist
Foren-Stammgast 500

Heinzi the Oberboss kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bisher haben 59 Leute das Firefox-Addon von Das Phantom installiert und 41 Leute nutzen meine browserunabhängige Skript-Version.

Sind schonmal 100 Leute, denen die mytt-Version offenbar genug missfällt um sie aktiv zu umgehen. Plus Dunkelziffer von Phantoms Chrome-Addon.

Und die Addons sind ja nicht gerade massenhaft verbreitet worden...
Alt 16.01.2018, 13:25

Danke das ist durchaus eine nützliche Information.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »