|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002? | |||
Langweid | 14 | 35,90% | |
Kroppach | 4 | 10,26% | |
Berlin | 1 | 2,56% | |
Betzingen | 3 | 7,69% | |
Bad Driburg | 4 | 10,26% | |
Coesfeld | 0 | 0% | |
Uerdingen | 1 | 2,56% | |
Burgwedel | 3 | 7,69% | |
Busenbach | 7 | 17,95% | |
Tostedt | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Langweid
@Barbara: Spielt Langweid in Bestbesetzung, also Batorfi, Shen, Schreiner, Svensson?
|
|
|||
|
|||
@Struuunz: Bestbesetzung? Na dann müsste eigentlich ich spielen, aber ich fürchte Batorfi, Shen, Schreiner und Svensson kriegen den Vorzug.
|
|
|||
|
|||
Langweid - Kroppach 6:4
Kroppach - Langweid 6:3 Betzingen - Berlin 5:5 Berlin - Betzingen 5:5 |
|
|||
|
|||
Kroppach mit Ersatz gespielt
Zitat:
Leider hat es Willy Schweinberger versäumt die Presse und damit die Langweider Zuschauer zu informieren. Das dann in der Zeitung, die ich mir gerade geholt habe als Überschrift "Betrug am Zuschauer" steht, finde ich hart. Also Kroppach versucht in kompletter Aufstellung zu spielen. Nicole hat allerdings erst am Dienstag wieder mit dem Training begonnen. Ich glaube kaum dass jemand im Fussball eine ähnliche Aussage machen würde, wenn des öfteren bei unwichtigen Spielen die Stars geschont werden. Meinen Tip für die Spiele werde ich am Samstag gegen 14.00 Uhr abgeben, wenn ich noch etwas mehr weiss. Man sollte halt meine Tips ernst nehmen !! quote: -------------------------------------------------------------------------------- Hansi, springst Du auf jeden Zug auf der vorbei fährt? -------------------------------------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Langweid - Kroppach 6:2
Kroppach - Langweid 6:3 Betzingen - Berlin 5:5 Berlin - Betzingen 6:4 |
|
|||
|
|||
Langweid - Kroppach 4:6
Kroppach - Langweid 6:3 Betzingen - Berlin 3:6 Berlin - Betzingen 5:5 |
|
|||
|
|||
Tipps
Sa. 27.4. Langweid - Kroppach 4:6
Kroppach- Langweid 5:5 Mi. 1.5. Betzingen - Berlin 4:6 Berlin - Betzingen 6:4 Heute am späten Abend ein Spielbericht, evtl mit ein paar Bildern. Der Langweid Live Ticker unter: http://www.fclangweid.de/tt/ticker.html Geändert von Karl Schöpp (27.04.2002 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Karl: Wenn ein so naher Insider wie Du eine so eindeutige Durchsage tätigst, dann ist es für mich kein fahrender Zug, sondern ein ganz bequemer Einstieg im Bahnhof gewesen ! Danke!
Jetzt aber zum Schlußspurt: Langweid-Kroppach 6:4 Kroppach-Langweid 5:5 Betzingen-Berlin 5:5 Berlin- Betzingen 6:4 PPP%Struunz: Schöne Zockerei !! |
|
|||
|
|||
Langweid-Kroppach 3:6
Kroppach-Langweid 6:4 Betzingen-Berlin 6:4 Berlin-Betzingen 6:4 |
|
||||
|
||||
@Karl: Hi!
1. Tippst Du bitte die Rückspiele noch gleich mit ? Haben alle anderen in beiden Threads auch gemacht (=>Chancengleichheit - zumal ja die Rückspielergebnisse schon von denen im Hinspiel beeinflusst werden können - z.B. bei sehr klaren Auswärtssiegen...). 2. Ja, eine Diskussion war ja auch das, was ich wollte. >Was wäre gewesen wenn z.B. Betzingen wie angekündigt mit stärkster Aufstellung gegen Langweid gespielt hätte ? Der Vergleich ist aber ein wenig schief, denn - Betzingen hat die ganze Saison konsequent die Linie verfolgt, dass meist eine der 3 Top-Spielerinnen nicht dabei war, um Meike und Gaby zu fördern. - und: natürlich gibt's da auch kleine "Ungerechtigkeiten", wenn sei mal komplett spielen, aber es haben nie 4 (!!!) gefehlt, sondern 1! >Wäre es ein Unterschied gewesen wenn drei Spielerinnen sowieso gefehlt hätten (Vielleicht ?? 6:1 statt 6:0). - 3? War DuDu auch verletzt? - Und selbst wenn - dann hätte trotzdem Schietje spielen sollen. Und wenn nur wegen des 2. Grundes - der Zuschauer. - Und außerdem steht ja im Zitat sogar: "hätten sicherlich EINIGE gespielt" - nicht "eine" oder "zwei". >Ausserdem wurde es den Langweidern schon vorher bekannt gegeben. Ja - und...? >Den Tippern habe ich auch aus Fairnessgründen meine Vermutung mitgeteilt. Genau nachgefragt hat niemand. Na ja, ein fehlender Hinweis hier wäre ja nun eh weniger schlimm gewesen! ;-) Was ich schrieb, stimmt allerdings trotzdem: Du schriebst "mit so vielen Verletzten und "TOTEN" schauts schlecht aus. >>> Siehe Berlin". Also hab ich eine ähnliche Aufstellung wie dort erwartet - was auch mit struuunz Zeitungs"zitat" übereinstimmmte. Bei meinem 5:5-Tipp allerdings hatte ich übersehen, dass Yunli wieder dabei sein würde. Deshalb hatte ich immer noch 1 Doppel, 2x DuDu samt Bakula und Gatinska gegen Kathrin für Euch getippt. Ein Punkt - geschweige denn ein 6:0 - wäre also - nur mit Schietje und DuDu - wirklich kaum drin gewesen. Der Zuschauer-Aspekt bleibt aber. >im Fussball eine ähnliche Aussage machen würde, wenn des öfteren bei unwichtigen Spielen die Stars geschont werden Bitte! Nicht schon wieder der Fußball-Vergleich! 1. 11 Spieler, nicht 4! => 1 Ausfall wiegt schon rein rechnerisch 1/3 so schwer. 2. viel "gleicherwertige" Ersatzspieler => 1 Ausfall wiegt noch viel weniger als 1/3 so schwer. 3. TT ist ein superfairer Sport, im F. dagegen steht das an fast letzter Stelle (s. Schwalben, eindeutig unberechtigtes Fordern von Einwurf/Freistoß...) >Langweider Zuschauer dürfen als kleine Entschädigung morgen kostenlos das Play-Off-Halbfinale zwischen dem FCL und dem FSV Kroppach besuchen. Also sind - sowohl einige der Zuschauer "geschädigt" (nämlich die, die extra anderes sausen lassen oder eine längere Anfahrt auf sich genommen haben) - als auch der Verein, der an diesen und auch allen anderen da anwesenden Zuschauern, die heute ohnehin auch gekommen wären, die Eintrittsgelder verliert. 3. Das mit dem Live Ticker ist natürlich Klasse! Hast Du das programmiert oder Tobi? Geändert von Marcus, TTReisen (27.04.2002 um 16:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|