Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2006, 23:43
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
und wenn man beide siege von wosik über jülichs taxifahrer abzieht,dann hat er auch nur eine 9-7 bilanz.
Wenn du das mit einbeziehst musst du bei Baum aber auch einen abziehen...
Alt 01.03.2006, 23:52
Rückhandwunder1 Rückhandwunder1 ist offline
Melanie
Junior-Forenmitglied

Rückhandwunder1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Baum kommt nächstes Jahr noch lange nicht an Wosik ran.
Alt 01.03.2006, 23:58
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandwunder1
Ein Baum kommt nächstes Jahr noch lange nicht an Wosik ran.
abwarten. ich halte dagegen. er spielt mittlerweile auf einem sehr hohen niveau und hat mit jiang tianyi bei den kuwait open schon einen richtig guten geschlagen.
Alt 02.03.2006, 00:47
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
jiang tianyi
Wen?
Alt 02.03.2006, 07:01
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Ich erwarte eher, dass Gönnern einen starken 3er holt, der, sollte Boll mal nicht spielen können/wollen, auch im 1.PK mithalten kann und hinten eine hoch positive Bilanz holt. Wäre sinnvoller (vielleicht sogar günstiger?) und leichter zu finden als ein gleichwertiger Boll-Ersatz.

Schätze ich auch so ein!
An die Sache mit dem/den Top-Chinesen glaub' ich noch nicht so recht...
Alt 02.03.2006, 07:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das ist bei jungen spielern sehr schnell möglich,das glaub mal.hat letztens übrigens auch schon wosik bezwungen und hat in dieser saison wirklich sehr sehr viele spiele unglücklich verloren.ich glaube schon,dass er 10-6 spielen kann.
Eine Verdoppelung von derzeit ca. 30% gewonnener Spiele auf 60% halte ich auch eher für unwahrscheinlich... Ich denke mal er wird Wosik frühestens auf Sicht von 2 bis 3 Jahren ersetzen können.

Und ich denke mal Wosik wird nach seinem Zwischentief und nun geklärter Zukunft wieder besser in Fahrt kommen und seine Quote noch steigern können.

Baum hat sicherlich Entwicklungspotenzial - aber auf eine Saison bezogen wäre das schon ein enormer Sprung (auch unter Einbezug dessen, dass die größten Fortschritte meist in jungen Jahren erfolgen)
Andererseits besteht bei diesen Spielern aufgrund noch fehlender Stabilität die Möglichkeit, dass das Gegenteil eintritt und man es nicht packt...

Naja - mal schauen!
Alt 02.03.2006, 09:34
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und wenn man beide siege von wosik über jülichs taxifahrer abzieht,dann hat er auch nur eine 9-7 bilanz.
und, wenn man die 4 niederlagen abzieht,die er durch bestimmte gründe leider aufs konto bekam,dann hätte er 13:3
beispiel jens lundquist. ich habe keine ahnung wie seine bilanz genau aussieht,aber es ist doch nur entscheidend,dass er da ist,wenn man ihn braucht( pokalfinale gegen chuan, ettu cup-hf gegen p. korbel, play-off-hf letzte saison gegen maze).
wenn ich die spiele wie im pokalfinale gegen kuzmin oder play-off hf gegen düsseldorf wieder gewinne,dann hätte ich von mir aus gerne ne 5:19 bilanz. wen interessiert dies schon,wenn man am ende titel gewinnen möchte. zum glück scheint ja jenja aus würzburg net in den play-off`s zu spielen...

sagst mir noch bitte bei welchem offiziellen turnier dies war?
Alt 02.03.2006, 09:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
und, wenn man die 4 niederlagen abzieht,die er durch bestimmte gründe leider aufs konto bekam,dann hätte er 13:3
beispiel jens lundquist. ich habe keine ahnung wie seine bilanz genau aussieht,aber es ist doch nur entscheidend,dass er da ist,wenn man ihn braucht( pokalfinale gegen chuan, ettu cup-hf gegen p. korbel, play-off-hf letzte saison gegen maze).
wenn ich die spiele wie im pokalfinale gegen kuzmin oder play-off hf gegen düsseldorf wieder gewinne,dann hätte ich von mir aus gerne ne 5:19 bilanz. wen interessiert dies schon,wenn man am ende titel gewinnen möchte. zum glück scheint ja jenja aus würzburg net in den play-off`s zu spielen...

sagst mir noch bitte bei welchem offiziellen turnier dies war?
Naja Torben - das sehe ich zum Teil etwas anders: Sicherlich ist es wichtig, in den entscheidenden Momenten da zu sein. Aber wenn jeder in der Mannschaft eine 5:19 Bilanz hinlegt, wird man kaum dazu kommen entscheidende Spiele um irgendwelche Titel bestreiten zu dürfen...
Alt 02.03.2006, 10:06
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....

SV Plüderhausen:1.????????? 2.Karakasevic 3.Lin 4.Paczy 5.???????

....l
also ich hoffe - und gehe auch fast davon aus, dass das noch um eine stelle nach rechts rutscht und so aussieht:

1.??? 2.keen 3. kara 4. lin 5. paczy

wobei es auch schon mit den genannten vier drin sein sollte, im gesicherten mittelfeld zu landen...
Alt 02.03.2006, 10:32
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von sky
also ich hoffe - und gehe auch fast davon aus, dass das noch um eine stelle nach rechts rutscht und so aussieht:

1.??? 2.keen 3. kara 4. lin 5. paczy
Nein.

Aber dafür wird bei Euch zur neuen Saison ein Neuzugang präsentiert werden, mit für Plüderhausener Verhältnisse exotischer Nationalität.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »